Top-10 der Tagesschaupannen

Hat nicht jeder schon mal die Tagesschau gesehen? :?:
Bestimmt und die Versprecher brennen sich bei mir zumindest tiefer ins Gedächtnis ein als das Thema, dass in China ein Reissack umgekippt ist. Wie könnte man das Ersprochene dieser Leute vergessen?
Fisting bei Google, Hast du Haschisch in de Taschen, hast du immer was zu naschen, usw.
Deswegen sollte man den Mist, den die die ganze Zeit ersprechen doch einfach mal zusammenschneiden. :smiley:

Ja, das wäre echt mal was richtig tolles. Sowas gab´s ja noch nie :lol:

edit: ich schreib lieber gleich dazu, dass mein Beitrag Teile von Ironie beinhalten könnte.

Öhm… okay… wollen wir gleich Sonja Zietlow als Co-Moderatorin zum Fernsehkritiker stellen? :roll:

Und für mich sind Versprecher nicht gleich Mist, oder soll jeder vorgeführt werden der sich mal verspricht? Da wirst du auch ne Top10 voll machen können,bestimmt :wink:

ich kick im gegensatz zu euch sowas nich, woher soll ich wissen, dass es sowas schon im fernsehen gab

Das ist FernsehKRITIK-Tv.
Versprechen ist Menschlich und nicht schlimm.
Pannen passieren.

ps: das heißt gucke und nicht kick

Ich habs nicht ausprobiert, aber gib doch einfach bei youtube Tagesschaupannen oder sowas ein. Dafür brauchste kein Fernseher um zu wissen, dass das Thema völlig ausgelutscht ist.

Ok,ihr habt recht, das Thema is ausgelutscht, geiles Wort, aber hast du mal nen Bewohner von Bayern reden hören?Also beschwert euch nich über mein Berlinerisch

Ich glaube, wenn es wirklich sowas bei FK-TV kommen sollte, dann wird diese Panne auf Platz 1 sein.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=bG0wmXNllQE[/video]
Das ist das berühmte “WC-Turnier”. Wo Frau Berghoff einen Lachanfall bekam.

Und hier noch ein paar weiteren Pannen aus der Tagesschau:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=vn7DHsEblcg[/video]

Also das erste is so genial, dass es schon fast unfair wäre. Aber das nich zu zeigen, wenn es dieses Ränking geben würde wäre ein Verbrechen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=JIQM_Vd1PW4[/video]

Ich find den saugut :smiley: