Top 10 der schlechtesten Werbespots

Das Wiener Würstchen hat aber schon ein Deutscher erfunden :wink:

Diese Meica-Würstchen-Werbung finde sowie irgendwie komisch. Denn welcher “normale” Fleischer- oder Metzgermeister [-]fr[/-]isst Würste von der Konkurenz oder aus dem Glas? Er würde normalerweise nur seine eigene Ware hochloben und [-]fr[/-]essen.

Herrlich…ich muss da immer an die Werbung denken, die Kalkofe auch in der Mattscheibe verulkt.
Meika (?) und Stefan John. :smt005

…und ich sag dazu FRUUUCHHHTALLAAAAAAAAAARRMM!!

So leid es mir tut, aber manche Kinder sind einfach kleine miese Unsympathen bei denen man sich wünscht nie selber so eins zu bekommen…

Die Eltern werden da sicherlich auch ihren Teil beigetragen haben.
Ich meine, von selbst ist die Göre nicht in die Glotze gekommen.

Die Idee daraus ein “Lied” zu machen, dürfte ihr auch nicht von selbst gekommen sein.

Stecken wir die Eltern ebenfalls mit in den Sack und hauen mit dem Knüppel drauf. :twisted:

Oh mein Gott, das Lied kannte ich noch gar nicht :shock: Grausam!

Natürlich sind dahinter wohl immer die Eltern welche am Drücker sitzen, muss da auch an dieses Schnappi-Lied denken. Als es aufgetaucht und noch recht unbekannt war ja noch halbwegs lustig, aber nach dem riesen Hype habe ich das Kind mal bei irgendeinem Fernsehauftritt gesehen. In diesem Alter schon sowas von überheblich & eingebildet… das war einfach nur schrecklich. Und dieses Froop-Kind erinnert mich immer an dieses Schnappikind…

Ja, “Ruhm” in diesem jungen Alter kann durchaus sehr störend für die geistige Entwicklung des Kindes sein.

Das mit dem Divenhaften Verhalten ist mir auch schon sehr oft aufgefallen.

Irgendein Fernsehmagazin hat mal einen Test gemacht, wie weit Eltern bereit sind zu gehen, nur damit ihr “Sonnenschein” eine “große Filmkarriere” vor sich hat.
Nur soviel…eine Mutter hätte ihrer Tochter sogar Zähne ziehen lassen, wenn der Filmemacher dies gefordert hätte.
Aussage der Mutter: “Naja, schadet ihr ja nicht, oder? Wachsen doch wieder nach!”

Mir wurde schlecht dabei… :smt011

Mal so nebenbei, ein Top-10 der schlechtesten Werbespots gabs doch schon bei Fernsehkritik.tv

http://fernsehkritik.tv/folge-7/548/

Aber auch schon von anderen Leuten:

http://www.youtube.com/watch?v=leTSCf90 … re=related

Ist also unwahrscheinlich, dass das nochmal Fk.tv-Thema wird.

Die Eltern werden da sicherlich auch ihren Teil beigetragen haben.
Ich meine, von selbst ist die Göre nicht in die Glotze gekommen.

Das ist doch die Enkelin von dem „Melitta-Mann“ aka. Egon Wellenbrink…noch Fragen?! :roll: :stuck_out_tongue:

Für mich steht diese fürchterliche Werbung auch ganz weit oben ist der Nerv-Liste!! :smt013

Mal so nebenbei, ein Top-10 der schlechtesten Werbespots gabs doch schon bei Fernsehkritik.tv

[…]

Ist also unwahrscheinlich, dass das nochmal Fk.tv-Thema wird.

Moin.

Oh, das hatte ich übersehen. Stimmt.

Aber:

1.) Kann man sowas gerne einmal im Jahr machen, denn beschissene Werbung ist ja genauso wenig tot zu kriegen wie Volksmutanten-Sendungen.

2.) Geht es in dem oben verlinkten Spot in der Mehrheit eher um bescheuerte Produkte, nicht so sehr um die verunglückte Werbung selbst.

Gruß,
Marinero

Stimmt, dass doofe stirbt nie aus.
Nun ja, auch wenns nicht in der Hauptsendung kommen wird, ein Werbespezial wäre nicht das erste, was sich abspaltet. Es gibt ja nun schon die Postecke, Pantoffelkino TV, schlechte Filme TV, …

Klar, da wäre auch noch was für Werbung drin. Vielleicht nicht als aufwendig produzierte Show mit Moderation, aber so als Extra ab und an in der Rubrik für sowas, ggf. von anderen Leuten produziert. Ich selber bin ja kein großer Werbung-gucker.

Gibt ja bald ne 100 Werbespots DvD von Holger. :wink:

Freu ich mich schon tierisch drauf.

Was kann man daran denn nicht verstehen?
Ich kann dir den Sinn für alle Werbungen sagen: KAUFEN!

Mal Haarspalter-Troll spielt

Mit „Sinn“ ist in diesem Fall ja der Inhalt und nicht der Zweck der Werbung gemeint :wink:

Obwohl manchmal der Inhalt derart sinnlos erscheint, dass sich tatsächlich die Frage ergibt: „Wollen die überhaupt irgenwas verkaufen?!“