Top-10 aus Kalkofes Mattscheibe

Eine geniale Sendung, oder?
Ein Mann zerschlägt alleine mit seiner Kritik die deutsche Fernsehwelt.
Was für ein Held :smt023
Das sollte man mener Meinung nach mit einem Top-10 Ranking würdigen.
Die sinnvollsten und besten Kritiken rausscheiden und zusammenfügen,da würde sich auch Kalkofe vor verneigen. :slight_smile:

Ich fande einfach zu 99% alles gut von ihm.
Was ich aber besonders hervorheben möchte,ist die Tampooon werbung aus den 50ern und das DDR Ferienlager!!

Beitrag zusammenlegen

Darf leider keine clips posten,hier mokieren sich gleich einige,siehe unter mir

Es wäre zwar sehr nett, aber ich denke, es würde rechtliche Probleme geben.

Bye, Susi

???Was?Es?

Kalkofe ist nicht Bushido

Nun, wenn du dich nicht vor rechtlichen Konsequenzen scheust, dann mach doch selbst so ein Video und lad es hoch - ich seh das wie zonk, da könnten durchaus rechtliche Konsequenzen kommen: Um so etwas darzustellen, muss immer ein kritischer Kontext vorhanden sein und es muss vor allen Dingen eine Kommentierung da sein. Und diese Kommentierung darf nicht sein “Schauen Sie mal, das ist echt zu witzig” und dann einen 2 minuten Kalkofe-Clip zeigen. Das funktioniert so einfach nicht und da wäre genug Potential, dass dann der Kritiker Schwierigkeiten damit kriegen könnte.

Mein gott bin ich hier unter spießern.In anderen Foren macht mans auch.

Ist es im Prinzip nicht eine Homage? :smiley:

Hier meine beiden Lieblingsclips von Kalki ^^
DynamoFan
Trabi

düüüüüüüüüünnnnnnnnnnnnnnnnaammmmmmmmmmmmööööö,eieiei

Ich hab da auch noch 7
http://www.myvideo.de/watch/4726045/Kalkofes_Mattscheibe_Musenhof_Kliniken
http://www.myvideo.de/watch/4925176/Kalkofes_Mattscheibe_Telemedial
http://www.myvideo.de/watch/4977075/Kalkofes_Mattscheibe_Live_Astro_TV
Die beiden Schleimer und die beiden Alm-Öhis lennen wir ja schon :smt013
http://www.myvideo.de/watch/4925310/Kalkofes_Mattscheibe_Amigos_4_RTL_Shop
http://www.myvideo.de/watch/4619072/Uri_Geller_Kalkofes_Mattscheibe
http://www.myvideo.de/watch/4627388/Kalkofes_Mattscheibe_Uri_Geller
http://www.myvideo.de/watch/4520920/Kalkofes_Mattscheibe_24_06_08_5

Mein Liebling von Kalkofe ist auf jeden Fall das hier (Predigt eines Pfarrers).

Es ist doch nunmal so… ich kann hier sitzen, von vorne oder hinten - den Unterschied erkennen sie nicht. Und ich kann reden bis zum jüngsten Tag - aber Sinn macht das leider keinen :smt005

/e: Wenn einer der Admins (oder der Fernsehkritiker höchstselbst) der Meinung sind, dass dieser Thread problematisch werden könnte (bezüglich einer Abmahnung), dann sagt bitte Bescheid. Wenn es jemand einschätzen oder entscheiden kann, dann er/sie.