Tonversatz bei Fernsehkritik

Ich bin Zahlender Massengeschmack Kunde und musste bei Folge 169 & 170 einen leichten Tonversatz feststellen. Ich habe im Chrome mit dem Webplayer geschaut. Hat das Problem noch jemand?

Der versetzte Ton ist mir auch aufgefallen…

Ok dann liegt es nicht nur an mir.
Ist echt nicht schön zu schauen und sollte auch schnell gefixt sein.

Ja als zahlender Kunde ist das natürlich ein Weltuntergang…

Den nichtzahlenden Kunden kann das ja egal sein :mrgreen::ugly

ich hab das auch öfter… komischerweise aber nie am Anfang… irgendwann im letzten drittel fängts an…

Habt ihr mal probiert die Videodatei runter zu laden, anstatt im Browser zu gucken?

[QUOTE=DannyF95;430416]Habt ihr mal probiert die Videodatei runter zu laden, anstatt im Browser zu gucken?[/QUOTE]

Ich meine mal, da hatte ich das auch… kann ich heute Abend mal checken…

Noch ein Nachtrag: Ich habe das Problem im Chrome. Eventuell sollte jeder mal schreiben mit welchem Browser das Problem auftritt.

Die neueste Folge hast das Problem auch im Chrome. Holger hat mir mitgeteilt, dass es wohl bei Ihnen das Problem nicht gibt.
Hat sich so angehört als interessiert es niemanden. Ich werde mein Abo nicht verlängern wenn der Player auf Chrome + Windows Probleme macht, Das ist nun wahrlich kein corner case.

Ich habe das Problem auch bei Chrome

Dito, ich benutze auch Chrome und habe da das Problem, sollte mal angegangen werden, Chrome ist ja jetzt nicht grade ein selten benutzter Browser

Ich nutze Chrome 47.0.2526.73 unter OS X 10.11.1 - merke keinen Tonversatz o.ä. Merkwürdig ists trotzdem.

Ich kann mich anbieten, dass du bei mir mit TeamViewer debuggst.

Chrome und Tonversatz, hier leider auch.

[QUOTE=kylennep;431415]Chrome und Tonversatz, hier leider auch.[/QUOTE]
Welches OS?
Leider kann ich hier nachträglich keine Umfrage einbauen.

Win10. Ich müsste es mal auf dem iPad testen - sollte der Ton dort auch asynchron sein, kann es ja nicht mehr am Browser liegen.

Traurig, dass sich keiner dem Problem annimmt.
Ich habe mein Abo nicht mehr verlängert. Es wäre nett wenn es hier im Thread eine Info gibt ob der Bug gefixt ist dann würde ich wieder ein Abo kaufen.

Ich benutze Chrome nicht gerne, da dort meine Soundkarte den Ton dann nicht auf 5.1 hochrechnen kann und Chrom auch bei 5.1 Quellen nur Stereo ausgibt. Übrigens benutzt Opera seit der (guten alten) Version 12.17 auch die Chrome-Engine.
Ihr solltet auch eure Soundkarte dazu schreiben. Hier könnte ein Traiber update eventuell abhilfe schaffen. Ansonsten kann euch nur der Umstieg auf ein anderen Browser schnelle Abhilfe bieten. Monogamie bei Browsern ist [B]nicht[/B] sinnvoll. Auch außerhalb von MG gibt es Webseiten, die nicht mit jedem Browser gleich gut funktionieren.

Tritt das Problem erst nach einiger zeit auf oder ist es sofort erkennbar, auch nach einem Sprung?

Ist das Problem bei den kostenlosen FKTV auch vorhanden?

http://fernsehkritik.tv/folge-170/play/

Tritt das Problem auch bei den kostenlosen Pantoffel-TV Folgen auf?

https://massengeschmack.tv/play/ptv-55

Tritt das Problem erst nach einiger zeit auf oder ist es sofort erkennbar, auch nach einem Sprung?

Gefühlt ist es so: umso länger die Folge läuft umso großer der Tonversatz. Nach einem Sprung ist glaube ich der Versatz immer noch da. Ich kann es nicht mehr testen mein Abo ist ja abgelaufen. Eventuell teste ich morgen mal die kostenlosen Folgen und gebe Feedback.