Tolle Sendung!

Hallo,

ich heiße Kolja und habe mir mal die letzen Folgen angeschaut, dazu muss ich sagen ich war echt echt begeistert!1elf Ihr habt mir direkt mehrmals in folge die Augen geöffnet :slight_smile: Klasse Konzept, klasse Themen und wie seid ihr nur drauf gekommen das RTL und die ganzen anderen Schundsender gespielt sind? Seid ihr da von alleine drauf gekommen? Da hät ich im Traum nicht dran gedacht… Nochmal vielen Dank :))

Spaß bei Seite ich hab noch nie was derartig schlechtes gesehen. Eure Berichte sind nicht nur extrem einseitig und auf Sensationen aus, dass sie die von RTL und co. ohne Probleme mithalten können, sonder auch noch derartig stumpf, dass ich während dem Schauen förmlich gespürt habe wie ich verblöde :slight_smile:

Mich wundert das man hier nur wenig derartige Rückmeldungen findet :slight_smile:

Gruß Kolja

P.S.: Ich bitte darum möglicherweise vorhandene Rechtschreibfehler zu übersehen :wink:

Vielen Dank für deine Hilfe :slight_smile: Abgesehen davon hab ich in dem von dir verlinkten Thread und meinem nur eine Gemeisamkeit gefunden und die ist der Titel, was mich schließen lässt das du den eigentlichen Text nicht gelesen hast :slight_smile:

Gruß Kolja

Edit: da hat wohl jemand schnell gelöscht :stuck_out_tongue:

Hat der irritierende Threadtitel irgendeinen tieferen Sinn, den man als geistig degenerierter FKTV-Schauer nicht sofort erkennt, oder bist du einfach ein Spaßvogel?

Klasse Konzept, klasse Themen und wie seid ihr nur drauf gekommen das RTL und die ganzen anderen Schundsender gespielt sind? Seid ihr da von alleine drauf gekommen? Da hät ich im Traum nicht dran gedacht… Nochmal vielen Dank :))

Ja, Ironie ist was tolles - herzlichen Glückwunsch :roll:
Ich weiß nicht, in welchen Folgen aufgedeckt werden soll, dass irgendwelche Sender gespielt wären… RTL und co. sind nicht gespielt. Die sind traurige Realität.

Spaß bei Seite ich hab noch nie was derartig schlechtes gesehen. Eure Berichte sind nicht nur extrem einseitig und auf Sensationen aus, dass sie die von RTL und co. ohne Probleme mithalten können, sonder auch noch derartig stumpf, dass ich während dem Schauen förmlich gespürt habe wie ich verblöde :slight_smile:

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du konkrete Beispiele nennen könntest. Ich bin zwar auch der Meinung, dass einige Berichte mehr oder weniger auf Sensationen aus und andere relativ flach sind, aber warum du hier von Verblödung redest, kann ich nicht nachvollziehen.
Da du im Plural sprichst, solltest du auch bedenken, dass Holger FKTV bzw. zumindest die Folgen weitgehend alleine macht.

Mich wundert das man hier nur wenig derartige Rückmeldungen findet :slight_smile:

Wahrscheinlich, weil die meisten hier eben nicht deiner Meinung sind und die Arbeit Holgers anerkennen. Wer das nicht tut, wird sich in der Regel gar nicht erst anmelden.

P.S.: Ich bitte darum möglicherweise vorhandene Rechtschreibfehler zu übersehen :wink:

Übersehen ist gar nicht so einfach :wink:

Schon ne recht merkwürdige Aufmache für einen Neuling ! Aus deinem Eingangspost schliesse ich das dich Fernsehkritik TV relativ wenig anspricht bzw. das du es Scheisse findest. Der überwiegende Teil hier im Forum wie auch ich, teilen Holgers Meinung zum Schundfernsehen weshalb die meisten sich hier im FKTV-Forum angemeldet haben. Vielleicht bist du ein Kalkofe-Fan und vermisst die Parodie in Holgers Beiträgen, keine Ahnung, aber Holger macht sein eigenes Konzept und er macht es gut, er will gar kein zweiter Kalkofe sein !
Ich schätze mal, der Mangel an Rückmeldungen liegt wohl an dem ziemlich dreisten Eingangspost, den du uns hier vor den Bart nagelst ! Wenn mir FKTV auf den Sack gehen würde und ich Holgis Sendung nur flach oder blöd finden würde, wäre ich diesem Forum nicht beigetreten ! Und wie kommst du eigentlich auf den Bolzen, das die Privatsender gespielt sind ? Oder hast du dich ungeschickt ausgedrückt und spielst auf die gescripteten Dokusoaps an ?? War das jetzt ein Erguss von schlechter Ironie oder meinst du den Mist den du hier zusammengeschrieben hast wirklich ernst ?? Dann wirst du in diesem Forum nicht viel gleichgesinnte finden ! :smt018

Scheint ein klassischer Fall von Forentroll zu sein. Da bewährt sich immer die alte Regel: Don´t feed the troll.

(gibts keinen Troll-Smily?) :smt017

Konstruktive Kritik ist gerne gesehen - allerdings ist dein Beitrag derart oberflächlich und pauschal, dass man nicht viel damit anfangen kann. Falls es bei dem aktuellen Inhalt bleibt, werde ich den Thread schließen. Also werde bitte mal ein wenig konkreter (u.A. anhand von Beispielen)…

Edit: Ja, das dachte ich mir.

- CLOSED -