Die Projekte von Timo C. Storost

Den wohl schleimigsten Text zur der Angelegenheit liefert mal wieder das Storost-Hausmedium Digitalfernsehen.de:

Vor zehn Jahren sprang der damals 18-Jährige ins Haifischbecken Fernsehen, das ihn nun beinahe verschlungen hätte.

Steht das Kürzel „bey“ für Beyermacher? :thinking:

Das Forum hat damals auf Druck von Timo Storost die Bildbeweise und Vermutungen löschen lassen, dass Dokumentationen von anderen Sendern laufen, sowie Serien ohne gültige Lizenz und unter anderem Namen. Eine Stellungnahme hat man dazu bis heute nicht abgegeben, aber passt ganz gut ins Bild bei solchen Newsmeldungen.

1 „Gefällt mir“

Jenau, das war ne richtig geile Zeit, als wir noch Serien und Filme ohne Rechte zeigen konnten und niemanden hat’s gejuckt! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heftige selektive Wahrnehmung am Start bei TCS. Ob er weiss was fuer einen Unsinn er da redet? Oder luegt er sich selber an und glaubt das um sich nicht eingestehen zu muessen, dass er in den letzten 10 Jahren sein komplettes restliches Leben ruiniert hat?

Unterhaltsam ist das allemal!
Auf Facebook und Twitter ist tm3 schon nicht mehr zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

Ich missgünstiges Arschloch schaue gerade den Live Kommentar zu 10 Jahre Family-TV noch mal mit dem Wissen von heute. Macht doppelt soviel Spaß

5 „Gefällt mir“

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.

2 „Gefällt mir“

Ihr Kritiker hier im Forum. Denkt in Zukunft auch bei Kritik an Holgians Sendungen immer an folgenden Storost-Grundsatz:

Bevor über jemand oder etwas geurteilt wird, sollte man die Dinge erst einmal selbst er- und durchleben, bevor man das Recht hat, über Fehler oder Sachen zu urteilen oder diese zu bewerten.

In allen Lebensbereichen anwendbar: Wenn ihr z.B. Nazis für ihre „Ausländer raus“-Rufe kritisieren wollt, müsst ihr euch erstmal selbst in Leipzig auf eine Montagsdemo stellen und euren Nazi raushängen lassen, bevor ihr das wiederum kritisieren dürft!

1 „Gefällt mir“

Und nicht vergessen…Es waren 10 Jahre !!! ZEHN JAHRE !!! :joy:

1 „Gefällt mir“

10 geile Jahre! :wink:

2 „Gefällt mir“

Viele hier hatten sich ja mal Reaktionen von Ex-Kollegen gewünscht. Alexander Kreilinger, der damalige Co-Moderator von Willkommen Zuhause hat sein Schweigen gebrochen und auch andere ehemalige haben sich nun zu Wort gemeldet: https://www.facebook.com/alexander.krei.3/posts/10211297476471935

Es ist unglaublich, was dieser Typ und Daniel Wierer in den letzten 10 Jahren abgezogen haben, eine große Schande für die TV-Branche. Es ging nur um ihn, seinen großen Traum vom Fernsehen, seine Kollegen und Helfer waren ihm scheißegal. Er wollte mit allen Mitteln zu den Big Playern gehören, da war ihm jedes Mittel recht, bis heute! Selbst Ulf-Dieter Kunstmann hat fertig mit ihm, er hat damals noch die K11 Sendung u.a. mitmoderiert.

3 „Gefällt mir“

Selbst die “Geschäftsführerin” Karin Tatz hat auch reagiert in den Kommentaren. Jetzt packen sie alle aus.

Wird Die Mediatheke morgen darüber berichten, @Fernsehkritiker?

Kann man das per Screenshot hier dokumentieren? Viele User, die hier mitlesen, haben gar kein Facebook mehr.

1 „Gefällt mir“

Du brauchst keinen FB Account um den Post und die Kommentare zu lesen.

4 „Gefällt mir“

In den letzten Tagen wurde ich von Freunden, Bekannten und sogar Fremden oft gefragt, was ich zu der ganzen Sache mit Herrn Timo C. S. und Family TV / tm3 zu sagen habe.
Ich wollte mich nicht über die ganze Sache äußern, doch ich finde es traurig, dass in keinster Weise in einer Zeitung bzw. in einem Artikel erwähnt wird, wie er mit seinen Angestellten umgegangen ist und ihnen teilweise das Leben zur Hölle auf Erden gemacht hat! Angestellte, die in guten sowie in schlechten Zeiten zu Ihm gehalten haben. Angestellte, die sich den A**** für ihn aufgerissen haben. Angestellte, die teilweise bis in die Nacht für Ihn gearbeitet haben. Angestellte, die heute noch darunter leiden müssen!
Ich rede nicht von mir allein. Nein! Ich rede von einer Mutter mit einem Kind. Ich rede von Schulabgängern. Ich rede von Künstlern, die an ein junges Unternehmen geglaubt haben. Ich rede von Menschen, die mit beiden Beinen im Leben standen. Ich rede von Menschen wie Du und Ich! Mir sind Mindestens 11 Leute bekannt, die nicht für ihre Arbeit entlohnt wurden aber es sind durchaus noch mehr!
Herr Timo hat mit seinem Ehrgeiz und Herzblut, dass er für sein Hobby Fernsehen aufgebracht hat, nicht nur sich selber auf den Boden geworfen, nein, er hat auch all die Leute in seinem Umfeld mitgerissen! Sein Ehrgeiz war für mich ehrlich gesagt bewundernswert, doch sieht man nun ja, wozu dieser in Kombination mit Sturheit führen kann. All die Lügen ergeben nun ein Gesamtbild, von dem ich wirklich schockiert bin!
Ich alleine musste nach meiner Kündigung schauen, wie ich Miete und Lebensunterhalt zu bewältigen hatte, da dieser Arbeitgeber meinen Lohn bis heute nicht zahlt! Ich hatte Auseinandersetzungen mit der Arbeitsagentur, der Krankenkasse, meinem Vermieter und dem Arbeitsgericht in Augsburg. Ich warte bis heute auf Löhne mit Überstunden im Gesamtwert von ca. 6000,00 €.
Nun war der Kampf für mich damals schon schwer, aber wie ist er für eine Mutter mit einem Kind, die sich nicht einmal mehr Windeln leisten konnte? Wie ist dieser Kampf für junge, engagierte Leute, die gerade aus der Schule kommen? Keiner, der mit beiden Beinen damals im Leben stand, stand nach dieser Anstellung noch dort! Ich war von Januar bis Juli 2017 dort beschäftigt und spüre die Auswirkungen heute noch!
Zudem kann ich die Wut seitens T.C.S., die gegen Sonnenklar TV und Herrn Andreas Lambeck aufgebracht wird in keinster Weise nachvollziehen! Herr Lambeck, mit dem auch ich das ein oder andere Mal zu tun hatte, hat stets an diesen Sender geglaubt und in meinen Augen immer sein Wort gehalten. T.C.S. geht davon aus, dass Family TV ein Mehrwert für Sonnenklar TV war. Doch dies ist eindeutig andersrum. Herr Lambeck war stets ein freundlicher und zuvorkommender Mann und für dieses Kennenlernen bin ich dankbar. Irgendwas gutes musste ja aus dieser Zeit hervor springen.
Hierzu kann ich auch die Meinung von Jürgen Trovato und seiner Frau sehr sehr gut nachvollziehen. Die Verantwortung wurde schon damals immer auf andere abgeschoben und Schuld sind immer die anderen! Schon damals wurde alles auf den letzten Drücker erledigt, was selbstverständlich immer zu Katasteophen führte. Da denke ich gerne an die Anfänge von “Willkommen Zuhause” zurück!
Zusammengefasst bin ich stolz über die Erfahrungen, und Kontakte, die ich damals gesammelt habe aber ganz bestimmt nicht auf den Kontakt mit T.C.S.

7 „Gefällt mir“

Stimmt. Aber dennoch ist es vielleicht nicht schlecht, wenn wir hier alles sammeln. Man weiß ja nie, was drüben im Nachgang gelöscht wird.
Auf dem Smartphone ging das Sichten der Kommentare nicht, am PC geht es.

Er scheint sich ja nun für einen heimlichen Abgang entschieden zu haben nachdem seine Seiten bei fb und Twitter nicht mehr aktiv sind

Ist bekannt. :wink: Wurde bereits vor einigen Tagen angesprochen. Mittlerweile ist auch Instagram tot.

Diese Behauptung ist eine Unverschämtheit! Dafür müsste man ihm eigentlich auch nochmal eine auswischen.


Der Stream läuft übrigens nach wie vor.