Die Projekte von Timo C. Storost

meine Güte, der lernt es echt nicht.

Nach dem Drachenlord-Motto: “Niemals knien und Demut zeigen!”

3 „Gefällt mir“

Ja Mensch, doch keine neue Hitparade? Ich bin entsetzt!

5 „Gefällt mir“

Bitte denkt bei all eurem Spott daran, dass Herr Storost mutmaßlich schwerkrank ist! :disappointed_relieved:

Wann äußert sich eigentlich unser Spendenmogul @Fernsehkritiker zu der brenzligen Lage von tm3?

1 „Gefällt mir“

Zumindest eine Ausgabe hätte ich gern gesehen. :grinning:

Ist aber auch wirklich unfassbar. Feiert noch „groß“ das 10-jährige Jubiläum und kündigt derartige Formate an, um nicht mal zwei Monate später vor einem grausigen Hintergrund anzukündigen, den Sendebetrieb vollständig einzustellen. Und dann noch dieser Beitrag in der Jubiläums-Show mit dem Geschäftsführer von sonnenklar.tv, der nun nicht nur übelst langweilig und uninteressant ist, sondern auch eine Farce. Wie eigentlich alles in Bezug auf Family-TV/tm3.

Alles wie ein Unfall. Ich kann nicht wegschauen.

1 „Gefällt mir“

Da wäre es doch jetzt sicher auch mal spannend Kontakt mit Willi Herren oder anderen für die Zukunft geplant gewesenen Stars aufzunehmen, vielleicht plaudern die ja ein bisschen in der Mediatheke, @Fernsehkritiker

1 „Gefällt mir“

Oder Frank Neuenfels. Hier würde mich interessieren, ob es überhaupt irgendwelche auch nur im Ansatz konkreten Pläne in Bezug auf die Neuauflage der Hitparade gab. Mir ist nämlich immer noch schleierhaft, wie es Storost wiederholt geschafft hat, Menschen für etwaige Projekte zu begeistern. Aber auch Fragen und Antworten zu Eindrücken hinsichtlich der Jubiläums-Show insgesamt sind sicherlich spannend.

1 „Gefällt mir“

Meine These ist, dass das über Sonnenklar TV irgendwie zustande kam. Mit den Geschäftsführern war er recht dicke. Siehe diverse Interviews. Es gab eines zum Jubiläum und auch in der Vergangenheit haben die dabei geholfen, seine sehr wahrscheinlich gefaketen Zahlen zu verbreiten. Gemeinsam mit Storost wollte einer der Geschäftsführer (sofern da keiner den Relotius machte) die Zahlen von 50.000 und 100.000 Zuschauern bei einem Onlinestream im Jahr 2011 unters Volk bringen:
https://web.archive.org/web/20110928200156/http://familytv.eu:80/presse/interview-eickelkamp.html

Dazu haben sie ihm - wie Walter Potganski hier erwähnte - die Reisen gesponsort. Man sieht ja auch an seiner Abrechnung, dass er extrem getroffen ist, dass auch Sonnenklar TV ihn verlassen hat.

Bei Sonnenklar TV selbst traten und treten die ganzen Schlagerstars selbst auf und auch Georg Fischer ist für sonnenklar TV wohl tätig. Erst gestern hat er wieder ein Foto auf Facebook veröffentlicht, auf dem er vor der Zentrale stand. Als Georg Fischer bei Facebook schrieb, dass er aus seinem Zimmer geworfen wurde, vorzeitig abgefahren und dann zusammengebrochen ist, war auch der Moment, als der Sonnenklar TV-Geschäftsführer Einladungen an seine Gala und Reisegutscheine für alle Betroffenen Aussprach.

Entsprechend würde ich es für recht wahrscheinlich halten, dass der Kontakt über sonnenklar TV zustande kam. Das würde dann auch erklären, warum von sonnenklar TV aus Entschädigung angeboten worden ist. Würde ich meine Freunde (und deren Freunde bzw. in dem Fall Fans) zu irgendeinem Kack schicken, würde ich mich auch entschuldigen - auch wenn ich für den Kack gar nicht verantwortlich bin.

Bisschen traurig ist es ja schon, wie er sich jetzt dafür feiert, dass er 10,5 Jahre mit dubiosen wie kriminellen Methoden durchgekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen, Ich habe 2008 eine Zeit mitgearbeitet, schon damals war einiges dubios, ich kenne Herrn S. Allerdings nur vom Telefon bzw online, damals war auch der Macher von Kuksi TV mit an Board, wir haben heute noch Gelder zu bekommen, der mann ist null Kritik fähig was er immer konnte war die leute die was sagten zu blocken!
Ob und in welcher Form er körperlich krank ist kann ich nicht beurteilen ich habe aber eher das Gefühl das er hier wieder auf Opfer macht, das er physisch krank ist da Würde ich zustimmen! Er hat ja gestern eine Strafe bekommen nur die Geld Auflage ist doch ein Witz? Der man ist pleite wie soll er dafür aufkommen?
Was sonnenklar tv betrifft war ich sehr überrascht warum der Sender ihn solange die Stange gehalten hat! Ich kenne hernn Lambeck aus mehreren Telefongesprächen allerdings hatte das mit Timo nichts zu tun! Natürlich ist Andreas Geschäftsmann aber ich habe ihn als sehr loyalen Menschen empfunden! Ich jedenfalls bin froh das der Sender nun endlich Geschichte ist! Ich befürchte nur das er bald schon wieder da sein wird

2 „Gefällt mir“

Allein dieser Absatz in seiner Pressemitteilung ist unverschämt. Einmal Rundum-Schlag an alle: Jörg Draeger, Georg Fischer, die Trovatos…

Ich fürchte, er lernt es nicht. In 2 Jahren unterhalten wir uns über einen neuen TCS-Sender: vielleicht ist dann der Name 9Live frei.

5 „Gefällt mir“

Es geht immer noch weiter:

1 „Gefällt mir“

Herrlich den Typen so am Boden zu sehen. TCS ist ein guter Fall um zu zeigen wie weit man es mit Behoerden und Gerichten treiben kann. Um ehrlich zu sein haette ich ja bis vor ein paar Tagen noch gedacht, dass da noch lange nichts vorbei ist.

2 „Gefällt mir“

Bei all den ganzen Schulden und Straftaten verstehe ich aber auch den Freundes- und Bekanntenkreis vom Storost nicht. Das er zehn Jahre daran arbeiten kann sich sein eigenes Leben so zu verbauen. Sofern er noch Freunde hat die zu ihm stehen.

Ich befürchte richtige Freunde hatte er zumindest die letzten 10 Jahre nicht mehr, der Mediensektor und besonders die tv Branche ist ein Haifisch Becken! Er hatte nie eine Reallitische Chance… Damals zb die Gewinnspiele waren gefakt es gab keinen Gewinn! Er hat einen Fehler gemacht, er ist von Anfang an wie ein Herrscher aufgetreten hätte er Demut gezeigt wäre es sicher anders gelaufen! Wie Andreas schon auf Facebook schrieb Er wird auf ewig verbrannt bleiben zumindest im Mediensektor!

Vermutlich wäre es besser gewesen, wenn er sich langsam in die Medienbranche hinein gearbeitet hätte: zuerst eine Ausbildung im Medienbereich, dann langsamer Aufstieg und so weiter. Aber er musste sofort einen auf Senderchef machen…

1 „Gefällt mir“

Kein Zeichen von Reue.

1 „Gefällt mir“

Hat man via Astra auch schon abgeschaltet?

So richtig laut scheint der Abgang zum Monatsende dann ja nicht mehr zu sein, wenn jetzt die Bildschirme schwarze bleiben. So hat man sich das wohl nicht vorgestellt in Augsburg.

Ich denke, er wird sich jetzt erst mal zurückziehen um dann in seinen Augen gestärkt zurück zu kommen gebe ihm kein Jahr aufeinmal wird es angeblich mal wieder Geldgeber geben

Ein Timo C. Storost hat hier sicher mehr Relevanz, als ein Drachenlord, zumal da ja noch ganz andere Leute involviert sind, die womöglich auspacken könnten z.B.ein Draeger, Willi Herren, Georg Fischer usw. Die Realsatire lief immerhin mehr als 10 Jahre. Andere Medienseiten berichten ebenfalls aufgrund der Relevanz bis dato regelmäßig über Family-TV aka TM3 bzw. Storost. Selbst in diesem langen Thread merkt man deutlich, wie relevant der Kasper eigentlich ist…

Naja ohne die private Insolvenz, die ja 7 Jahre läuft wird der sich nicht erholen. Da sind ja einige Schulden aufgelaufen, die er ohne Privatinsolvenz im Leben nicht zahlen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Glaube Astra will ihn vor sich selbst schützen, weil er hat ja angekündigt noch weitere Sachen über die Medienbranche an die Öffentlichkeit zu bringen, möglicherweise sogar live im Fernsehen. Zudem wenn Insolvenz angemeldet wird, hat der lieber Herr Storost umgehend den Sendebetrieb einzustellen und nicht erst Ende März, aber mal wieder macht er einfach was er will.
Es ist echt ein Armutszeugnis, was hier vorgefallen ist: Er wusste von der schlechten Situation und machte einfach immer weiter und weiter: Die 14000 Euro sind sicherlich die Studioausrüstung für Willkommen Zuhause, die 200.000 Euro entweder die reinen Gebühren von Astra oder Hotbird, die 700.000 Euro gehören zu Media Broadcast, die so weit ich richtig informiert bin für die Verteilung des Signals bei Astra zuständig waren, was natürlich deutlich günstiger war. Eine 10 Jahres Feier veranstalten im Wissen, ich bin insolvent, keine Hotelzimmer bezahlen und dann dreist eine E-Mail des Hotels fälschen (da bin ich jetzt mehr als überzeugt, dass er das getan hat, er hat 0 gelernt). Und jetzt allen, aber wirklich allen, die mal was für ihn gemacht haben die Schuld für das alles geben, ist wirklich das aller letzte. Was ist denn mit Stephan Lucas, was ist mit Sendergesicht Oli. P, was ist mit den Herren vom Computerclub, mit Kai Danz, Alexander Kreilinger, Ulf-Dieter Kunstmann und Raul Richter, warum wollten die auf einmal nichts mehr mit dir zu tun haben ? Georg Fischer war immerhin derjenige, der die gesamte Veranstaltung auf die Beine gestellt hat, die Storost überhaupt nicht verdient hatte, und der Dank ist ihm sein Hotelzimmer nicht zu bezahlen.
In den Kommentaren auf Facebook und Twitter wird immer wieder von Timo geschrieben, man solle die 10 Jahre doch erst einmal nachmachen. Er versteht es nicht, du hast 10 Jahre lang Leute verarscht, wieso soll das einer nachmachen? Die 10 Folgen Alle gegen Draeger waren ja schön und gut, aber dreist zu behaupten, die erste Sendung am Sonntagabend hätte 1,3 Millionen Zuschauer gehabt ist ja wohl der Hammer. Da Jörg darauf später eine Anspielung gemacht hat, hat er ihm das wohl tatsächlich so als richtige Quote verkauft, unfassbar. Um dann nach 10 Folgen bekanntzugeben, die Gameshow einzustellen, weil die Zuschauer ja kein Interesse an Gameshows mehr haben, einfach mal die ganze Schuld auf Jörg abgelassen, vorher aber schon groß beworben für eine 3. Staffel mit 16 Folgen. 1-2 Jahre später erneut die Möglichkeit sich zu bewerben für mehrere Themenspecials von AgD, die es natürlich auch nie gegeben hat. Hitparade, die Max Schradin Show, Alles auf Rot, es war ja sogar tatsächlich mal ein Medienformat mit Borris Brandt geplant, nur leere Ankündigungen, nichts umgesetzt. Niemand durfte Fehler machen, außer er. Schön wäre es zudem, die Fehler auch mal beim Namen zu nennen, hat er auch bisher nicht gemacht, stattdessen schiebt er lieber alles auf seine Krankheit, was nun wirklich keine Entschuldigung ist. Niemand hat dich gezwungen sowas zu veranstalten.

4 „Gefällt mir“