Die Projekte von Timo C. Storost

Was ist das denn für ein Merkwürdiger Zeitraum?

Das sind doch erfundene Zahlen - vermutlich, um bei zukünftigen - mittlerweile ehemaligen - Geschäftspartnern gut dazustehen.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich ob es dazu eine Bilanz gibt. Wenn da die gleichen Zahlen drinstehen dann sind die entweder korrekt, oder es wäre Bilanzbetrug und damit wieder eine Kerbe mehr im Holz.

Allerdings könnte das auch der Grund für den merkwürdigen Zeitraum sein.

Der VGH München hat mit Beschluss v. 06.11.2017 – 7 CS 17.1899 - festgestellt:

Quelle: Bürgerservice

Die große Frage ist natürlich jetzt was da heute im Amtsgericht so passiert ist…

Wenn es positiv ausgegangen wäre, hätte er es auf seiner Twitter-Seite sicher bereits gefeiert.

Das war’s.
»Er kündigte an, am Monatsende den Betrieb seiner Sender einzustellen, Insolvenzantrag für die Unternehmen und für sich selbst zu stellen und aus gesundheitlichen Gründen erst einmal „Abstand zu gewinnen“. Irgendwann wolle er einen Neuanfang wagen.«

2 „Gefällt mir“

Der Angeklagte hatte dann die Rechnung der Securityfirma über 600 Euro nicht bezahlt. Erst als die beiden breitschultrigen Männer persönlich im Studio in Lechhausen auftauchten, schickte der Angeklagte das Geld umgehend per Blitzüberweisung.

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Als der Angeklagten in Dortmund mit großem Pomp das zehnjährige Jubiläum seiner Fernsehaktivitäten feierte, blieben Hotelzimmer unbezahlt.

Aha! Also doch!

Alter Schwede

Seit 2014 zahlungsunfähig. Da lag noch viel mehr im Argen als man sich zu glauben gewagt hatte.

Darf man ihn jetzt offiziell ■■■■■■■■ nennen?

Edit: ihr wisst schon^^

In der Berichterstattung im Lokal-TV wurde der Vorwurf der Anklage nochmal gedowngradet:

Das ist alles so unglaublich. Realsatire pur. Wird @Fernsehkritiker darauf in der neuen Mediatheken-Folge eingehen?

Hier ein aktuelles Statement mit einer Statement-Ankündigung von der tm3-FB-Seite:

Noch ein unglaubliches Zitat aus dem Augsburger-Allgemeine-Bericht:

Denn in den jahrelangen Zeitraum der Betrügereien fielen zwei Urteile des Amtsgerichts wegen Schwarzfahrens mit dem Auto. Der Angeklagte hat nie eine Führerscheinprüfung abgelegt. So wurde er bereits viermal wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bestraft, zuletzt zu einer Haftstrafe von sieben Monaten.

Wie kann man bei mehr als 3 Jahren noch Bewährung bekommen? Ich dachte 2 Jahre ist die Grenze? Oder verwechselt man das mit 3 Jahre Bewährungszeit, die Strafe selbst ist aber höchstens 2 Jahre? Wie viel er nun bekommen hat, neben den rund 200.000 Euro die er zurückzahlen muss, wird ja nicht erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann Holger bald auch noch von sich behaupten, neben 9Live FamilyTV/tm3 zu Fall gebracht zu haben. :smirk: Die Berichterstattung von ihm hat den Stein ins Rollen gebracht!

1 „Gefällt mir“

@Homer Welcher Bericht der Augsburger Allgemeinen. Ist das nun ein neuer als der https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Der-eigentuemliche-Fall-von-Family-TV-id53748071.html?

Der hier:

2 „Gefällt mir“

Storost hat bei den Kommentaren bei seiner FB-Vorankündigung schon wieder mal was gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Er kann es bis zum Schluss einfach nicht lassen :smiley: Nur ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen …

Wäre das Ganze hier nicht was für ein Special von „Stephan Lucas - Die Recht-Sprech-Show“? Das könnte man doch mal wieder zeigen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt, dass TCS in einem “Willkommen Zuhause” mit Alexander Hold noch über die rechtlichen Fallstricke bei Insovenzen philosophiert hatte… Damals am Beispiel Boris B. Auf eine “Zuschauerfrage” hin.

3 „Gefällt mir“

Ich grüße an dieser Stelle einmal Daniel Wierer, der ja stets mit dem heute verurteilten Timo C. Storost gemeinsame Sache machte. Vielleicht möchte er uns auf Twitter erklären, was er denn jetzt so zukünftig macht.

Das ganze ist jetzt auch schön blöd für Georg Fischer gelaufen. Hat sich zum Affen gemacht, weil er sich von Storost einschüchtern ließ und seien Auftrag für Family TV nicht gefährden wollte… und jetzt war das Theater umsonst.

4 „Gefällt mir“