Die Projekte von Timo C. Storost

Natürlich…das läuft ab gestern. EPG wurde gestern noch aktualisiert. Teleshopping bis 20:15 und anschließend das Automagazin XXL. Tagesprogramm von tm3.
Wieso die das umbenannt haben um so was zu senden? Als Family Tv wurde der Sender eh mit der Zeit nur schlimmer.
Und der Slogan damals…Family Tv wächst.

Wieso hat er überhaupt zwei Sender aufgemacht wenn er einen nicht mal komplett befüllen kann.

2 „Gefällt mir“

Größenwahn/Profilneurose. War schon damals Irre wie man “Das Neue TV” (später “blizz” und dann “tm3+”) On-Air schickte.

Anscheinend möchte tm3 den Sendern ANIXE HD Serie und ANIXE SD Konkurrenz machen

Er muss doch jetzt die neuen Gerichtskosten bezahlen, er hat doch irgendwie Berufung gegen das Sendeverbot Urteil eingelegt oder?

Naja der Sinn dahinter war einerseits einen auf Mediengruppe zu machen, andererseits noch mehr Werbung verkaufen zu können, wobei ich mich wirklich frage, wie man für einen Stream, der angeblich auf 500 Zuschauer beschränkt ist und jetzt sogar überhaupt nicht mehr läuft bloß sein Geld dort reinstecken kann.

Streng genommen müssten dafür seine momentan Einnahmen gepfändet werden. Immerhin erwirtschaftet er diese illegal, da die Aufschiebung der Vollstreckung aufgehoben wurde und er somit auch bei Einlage von Rechtsmitteln sofort den Sendebetrieb einzustellen hat.

1 „Gefällt mir“

Geht darum der Livestream von tm3+ nicht mehr und ist nach dem 8. März 2019 Schluss mit tm3+?

Veranstaltung eines Fernsehspartenprogramms trotz Widerrufs der Zulassung
VGH München, Beschluss v. 18.02.2019 – 7 C 18.2378
http://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/Y-300-Z-BECKRS-B-2019-N-2288

3 „Gefällt mir“

Heftig.
Es scheint, als hätte man TCS tatsächlich in die Knie gezwungen.

Das Video mit Kai Danz ist wirklich legendär.
Wäre Klasse, wenn @Sprechplanet ein Statement von Kai einholen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass er das machen würde. Und wenn dann wäre das eher was für die Mediatheke als für einen einstündigen Studiotalk :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lade halt noch Monika Danz ein. Das trägt sich dann mindestens 1 Stunde.
Oder du machst das außer der Reihe für deinen YouTube Kanal. :heart:

1 „Gefällt mir“

Oder man läßt es einfach sich an dieser Geiferei und teilweise echt widerlichen Schadenfreude zu beteiligen. Man man, habt ihr eure Hexenjagd bald mal fertig? Is echt abscheulich.

4 „Gefällt mir“

Was treibt dich in diesen Thread?

Oberlehrertum und Klugscheißerei.

2 „Gefällt mir“

Also wenn die Koryphäe von Anwalt nicht mal das schafft, dann sollte sich Storost nicht all zu große Hoffnungen über die Geschichte mit der LFK machen. :smiley: Glaub der Anwalt will auch nur einfach Geld kassieren.
Auch ist von Timos Worten „Aus den Fehlern der Vergangenheit haben wir gelernt und haben allein die vergangenen anderthalb Jahre als Chance gesehen, uns neu zu bewähren.“ nicht wirklich was zu sehen. Es werden weiter munter Formate angekündigt, die dann gar nicht laufen, die Werbepartner haben überhaupt keinen Plan für welche Sendungen sie jetzt gerade ihre Werbung schalten und tm3plus wird ohne große Ankündigung abgeschaltet, ein Sender-Statement vergeblich. Sorry, du kannst es nicht!

1 „Gefällt mir“

Als Livestream hat man nun nur noch tm3. tm3+ ist verschwunden, hat ja eh schon tagelang nicht mehr funktioniert. Auch im TV-Guide ist tm3+ nun weg, der Menüpunkt “Serien” ebenso.

Es läuft dann nur noch Teleshopping so gut wie den ganzen Tag und das tm3 Automagazin oder World Wide Fails mal kurz zwischendrin.

Auf Facebook hat man Bilder bereinigt, also die jenigen mit diesen 3 Serien die noch vorhanden waren. Auf Twitter und Instagram sind diese aktuell noch vorhanden.

Also hat tm3 derzeit exakt zwei Programmpunkte? Teleshopping und Automagazin?

Ist der eigentlich noch knusper? Wieso schaltet man da überhaupt noch Werbung? Das kann sich doch gar nicht rentieren…

naja Teleshopping ist halt eine gute Einnahmequelle und das Material wird einem zur Verfügung gestellt. Die Teleshopping Produzenten brauchen nur eine Abspielstation und der Preis richtet sich nach der ungefähren Zuschauerzahl. Und dieses Automagazin ist, wie wir bereits festgestellt haben auch Kostenlos. Von daher hat er nur seine Technik zu bezahlen. Wenn die entsprechend alt ist, dann ist die vielleicht schon abgeschrieben und er hat nur noch Stromkosten und das “Gehalt”. Hat irgendwer vielleicht ne Bilanz für mich, dann kann ich die mal durchgehen.

ja eben das meine ich ja, die Zuschauerzahlen werden sich ja maximal im niedrigen dreistelligen Bereich bewegen. Lohnt es sich für die Teleshopping-Produzenten dafür zu bezahlen? Zusätzlich zu den Produktionskosten der Videos muss ja eine Anzahl X verkauft werden, um rentabel zu sein.

Das ist egal, weil diese Videos ja nicht speziell für TM3 Produziert werden. Weil die teilweise über jahrzehnte auf vielen Sendern laufen sind die Produktionskosten auf eine Sendeminute gerechnet unglaublich gering. ich schätze mal man muss 2 Restform High Rise Luftbetten verkaufen, damit sich ein Monat TM3 Lohnt. Dass es das im Internet für die Hälfte gibt ist egal.

Die Zwillinge haben mich überzeugt. Ich brauche so ein Bett und nehme es überall mit hin. Falls ich mal im Supermarkt denke, jetzt so ein Nickerchen, dann muss ich nur das Bett aufpumpen und schon kann man da schlafen.

1 „Gefällt mir“