Die Projekte von Timo C. Storost

Nun, TCS ist echt ein Kämpfer. Egal was man sonst von ihm hält.

mmmm. Müsste er nicht bis zu einem endgültigen Beschluss die Prozesskosten vorstrecken?

Ich kapier das nicht, denn eigentlich gibt es selbst beim Widerspruch keine aufschiebende Wirkung mehr, sprich die Lizenz ist wech und man hat das Senden einzustellen. Wieso zur Hölle zieht man denen nicht einfach den Stecker?! Vor allen Dingen wird das Verwaltungsgericht sicher nicht anders entscheiden als bisher… Wie lange geht das Trauerspiel noch weiter?!

Weil wir in einem Rechtsstaat leben und ob es euch nun passt oder nicht, jeder die Möglichkeit hat alle Mittel bis zum äußersten auszureizen.

1 „Gefällt mir“

So einfach ist das diesesmal nicht, denn das Gerichtsurteil ist eigentlich vollumfänglich vollstreckbar trotz Widerspruch, denn es gibt keine aufschiebende Wirkung mehr!

1 „Gefällt mir“

und genau dieser sagt, keine Aufschiebung!

Tja, glücklicherweise sagt er aber auch das man sich wehren darf und Dinge auch anders beurteilen darf und genau das tut er ja, mit allen Mitteln und solange keine Zwangsvollstreckung gemacht wird würde ich auch weiterkämpfen.

Unabhängig davon ob ich richtig finde was da abgeht oder nicht.

Das ist ja auch ok, aber du hast das „Stecker ziehen“ also die Vollstreckung eben abgewiesen mit der Begründung Rechtsstaat. Andersrum wird ein Schuh draus: In einem Rechtsstaat MUSS nun vollstreckt werden.

1 „Gefällt mir“

Das sagst du. Jemand anderes sagt was anderes. Komm lass uns vor Gericht ziehen. :wink:

Nein mal ehrlich, laber doch nicht so einen Mist!

Du willst den Regeln des Rechtsstaats Folgen, gerne. Storost kann die nächste Instanz anrufen, bis dahin kann der Laden aber dicht gemacht werden per Vollstreckung. Das ist legitim, weil gerichtlich (rechtsstaatlich) festgelegt. “ÖHM, aber Rechtsstaat” ist kein Argument gegen die rechtsstaatliche Umsetzung eines Urteils.

Sicher kann er das, bezweifle ich doch garnicht. Solange das aber nicht passiert kann er sich mit allen Mitteln wehren.

das liest sich aber anders als

Gut, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Denn es war wie gesagt nie gemeint das sie das nicht könnten.

1 „Gefällt mir“

Weil Dreistigkeit siegt. Kannst dir ja mal anschauen wie Reichsbuerger teilweise Gerichte, Beschluesse und Gesetze ignorieren ohne jegliche Konsequenz.

Im Endeffekt kann das Ganze ja eh nur noch bis nächstes Jahr so weiter gehen, Die Sendelizent gilt ja nur bis 2020.

Was macht das für einen Unterschied, wo die Sendelizenz bereits zurückgezogen wurde und er weiterhin sendet?

2 „Gefällt mir“

Die Serien “Tarzan - Die Rückkehr”, “Acapulco H.E.A.T.” oder “Conan, der Abenteurer” laufen anscheinend nun nur noch auf tm3+ oder in Kürze schon gar nicht mehr? Im TV-Guide von tm3 sind diese derzeit nicht mehr aufgeführt, auch bei tm3+ ist es nur noch heute und morgen was Serienmäßig zu sehen und dann, ist eh derzeit nur bis zum 08.03.2019 der Guide bei tm3+ verfügbar, gar nicht mehr.

Der Hinweis auf der tm3-Seite mit den “bald” geplanten Spielfilmen ist aktuell verschwunden.

Der Live-Stream von tm3+ geht aktuell nicht. Kommt nur eine Fehlermeldung im Player das der Stream nicht gefunden werden kann.

Ist dazu auf der FB Seite von FTV irgendwas geschrieben?

Außer von Leuten die sich blenden lassen und meinen dort was bestimmtes tolles wieder sehen zu können (z.B. “Mal Frage. Stimmt das wirklich dass es auf tm3 eine moderierte Hitparade geben wird? Und ist schon bekannt Wann sie das erste Mal ausgestrahlt wird? Über Antwort würde ich mich sehr freuen.” oder “Zeigt ihr auch alte zeichentrick Serien aus den 90ern Jahren wieder”) und dem einen der meint es würde sich ab März aktiv das Programm ändern, findet man aktuell nichts dazu.

Meint er das ernst?

2 „Gefällt mir“