Die Projekte von Timo C. Storost

Ehm ja

bild

Welche Programmausrichtung? :grin: Stundenlang Teleshopping, unterbrochen von trashigen Billig-Serien und geklauten Dokus? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die Veröffentlichung der Urteilsschrift ist eine Ohrfeige für TCS. Wahnsinn, was man darin alles erfährt.
Holger kontaktiere Mal Kai Danz oder Daniel Wierer.

Storost auf Twitter:

# NEWS in Sachen BLM/blizz: Augsburger Gericht hat Bußgeld-Verfahren (Ordnungswidrigkeitsverfahren ((OWiG)) mit Beschluss vom 23.01.2019 eingestellt. Der Beschluss ist für die # BLM gemäß § 47 Abs. 2 OWiG unanfechtbar

:smiley:
Er macht es sich ziemlich einfach, es gab ja nicht nur ein Bußgeld-Verfahren sondern mehrere, ich gehe mal davon aus entweder es war die Teleshopping-Kennzeichnung oder das mit dem Jugendschutz. Aber sowas auf Twitter zu vermelden, zeigt wieder einmal wie sehr bei ihm die Nerven blank liegen.

2 „Gefällt mir“

Das ist echt peinlich, so etwas über Twitter zu verkünden. Generell sind seine Tweats mehr als grenzwertig.

Bildschirmfoto%20vom%202019-01-23%2012-11-04

Mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis aus TM3 wieder 9Live wird…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Wunschserien passen nicht in die “Programmausrichtung”, wohl aber Call-In-Scheiße xD

3 „Gefällt mir“

Die Geschichte wiederholt sich :smiley:

Zum Glück ist die 9Live noch bis 2024 geschützt. Andererseits ruft eh niemand kein TCS an.

Haha, wie erbärmlich :smiley:

Immerhin antwortet er auf Kommentare:

1 „Gefällt mir“

Neues von FamilyTV… ach ne!


2

:smiley:

2 „Gefällt mir“

“Mit Bußgeldbescheid vom 15. Januar 2018 habe die Beklagte die Veranstaltung des Rundfunkprogramms ohne Zulassung in Tateinheit mit der zweifachen Verbreitung eines Teleshopping-Fensters ohne dauerhafte Verkaufskennzeichnung geahndet. Hiergegen habe der Kläger Einspruch eingelegt, das entsprechende Verfahren werde bei der Staatsanwaltschaft unter dem Az.: 507 Js 108798/18 OWiG geführt.”

Um diesen Bußgeldbescheid geht es wohl.

1 „Gefällt mir“

So eine Einstellung bei der Staatsanwaltschaft kann auch daran liegen, weil die wichtigeres zu tun haben. In der Sache ist das nur ein schwacher Erfolg. Zumal ja auch noch weiteres Ungemach droht.

LSD’s armseliger Versuch Nr. 1488, unseren Sender und unsere Sendungen gleichzusetzen mit diesem Hallodri aus Augsburg :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kann das sein, dass der Typ zuviel MadTV gezockt hat? So verbissen, wir der an den Sender hängt könnte man meinen, dass seine Alte ihn sonst nicht ranlassen würde…

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe mal bei dem Lizenzinhaber von der Reisefilm Reihe Golden Globe (Komplett Media) nachgefragt wie es um die Rechte im Hinblick auf tm3 gestellt ist. Die Antwort möchte ich dem Forum hier nicht vorenthalten.

(…)Seit wir uns gerichtlich auseinander gesetzt haben, bezahlt tm3 für die Filme. Trotzdem herzlichen Dank für den Hinweis. Wir mussten damals selbst darauf kommen.

Beste Grüße(…)

4 „Gefällt mir“

Unglaublich :smiley: Timo wollte vermutlich erst schauen, ob es in die Programmausrichtung des Senders passt

1 „Gefällt mir“

Es wird immer kurioser:
Der Direktor der Thüringer Landesmedienanstalt Jochen Fasco hat sich auf Twitter geäußert. Zur Info: Bei der TLM hat man als FBT-TV GmbH (unter „Führung“ von Karin Tatz) 3 neue Zulassungen für Family TV, blizz und tm3 beantragt, diese Anträge hat man dann aber wieder zurückgenommen.

Was soll man dazu sagen? Er fühlt sich ungerecht behandelt, andere dürfen Verstöße begehen und werden nicht bestraft, aber er schon. Die Medienanstalten sollen ihm doch bitte verzeihen :smiley:

Zudem sind mir 2 Sachen im Programm aufgefallen:
So wird das Car-News.TV Magazin (Car-News.TV - YouTube) dort als „tm3 Automagazin“ ausgestrahlt .

Außerdem bin ich ein wenig irritiert über die Reisesendung „tm3 Reisetraum“, dort gibt es weder Intro noch Abspann, auch keine Einblendungen. Da es hier überwiegend um Trinken und Essen geht, kommt mir hier der Verdacht auf, man zeigt hier die Sendung „So schmeckt die Welt“ (lief so auch unter blizz) unter „tm3 Reisetraum“, diese wird übrigens auch bei Anixe ausgestrahlt. Müsste ich mir nochmal anschauen, ob das wirklich diese Sendungsreihe ist. Meine mich zu erinnern, man hat Golden Globe früher auch unter anderem Namen gezeigt.

1 „Gefällt mir“