Die Projekte von Timo C. Storost

Stichwort Kalkofen Urteil und Live-Kommentar:
Es wäre sehr interessant, wenn der User Wambologe vom Digitalfernsehen Forum sich dazu äußern würde. @Knatsch

Allein über den „offiziellen“ tm3-Account solche Dinge zu twittern zeigt ja schon, dass Storosts Nerven blank liegen :joy:
Ich find’s herrlich!

3 „Gefällt mir“

Naja, er benutzt diesen Account, da dieser die größte Reichweite hat. Wo ist das Problem?

Mit 752 Followern die größte Reichweite - okay :thinking:

Es gibt kein Problem - aber ein TV-Sender sollte über seinen offiziellen Account nicht persönliche Meinungen eines Einzelnen posten - oder hast du sowas schon mal von Tele 5 oder einem anderen Sender gesehen? Ich nicht!

4 „Gefällt mir“

Naja. Verglichen mit seinem privaten Account, sind das halt deutlich mehr.
Wie kam eigentlich dieses Gedächtnisprotokoll zustande?
Hast du heimlich mitgeschnitten?

Woher soll ich wissen wann Wambologe antwortet? :slightly_smiling_face:

Aktuell schleimt Televisio im DF-Forum rum, als wäre es ein Hündchen von Herrn Storost. Eigentlich ist er schon immer ein Fan von der Storost-Klitsche gewesen und nimmt ihn in Schutz.

Dann wäre es wohl kaum ein Gedächtnisprotokoll… :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

ach komm.

1 „Gefällt mir“

Das wäre illegal. Also selbst wenn, dann sollte Holger das nicht freimütig bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Die LFK hat ja die Sendelizenz entzogen, jetzt läuft der Widerspruch und er sendet weiter, nur ist diese Sendelizenz halt bis 14.3.2020 gültig und ich glaube kaum das man dort Bock hat ihm weitere 8 Jahre zu geben. Glaube die Medienanstalten spielen auf Zeit, man hat ja auch angekündigt Geldstrafen zu verhängen, da gibt es sicher noch eine böse Überraschung am Ende.
Noch absurder wird es mit Blizz, den Sender hat er bewusst nicht mehr erwähnt, weil dort die Wahrscheinlichkeit noch geringer war (auch der Umgangston bei der Pressemitteilung war rauer) als bei Family TV, dass man weitersenden darf. Aber Blizz gibt es immer noch: Heißt jetzt tm3+ und sendet komplett ohne Sendelizenz nach dem Prinzip: Es schauen weniger als 500 Zuschauer das Programm. Trotzdem gibt es ernsthaft Werbekunden, die 9 Stunden Teleshopping dort zeigen.

Zu der Seite Digitalfernsehen ist noch zu sagen: Der Artikel zu tm3 (http://www.digitalfernsehen.de/Family-TV-hat-als-Name-ausgedient-TM3-ist-wieder-da.173978.0.html) ist der einzige auf der Webseite, wo man die Kommentarfunktion deaktiviert hat, außerdem hat man den Artikel, wo über die Geburtstagsshow zur Hitparade mit Gottschalk im ZDF berichtet wurde (http://www.digitalfernsehen.de/Die-ZDF-Hitparade-kommt-zurueck.173873.0.html) komplett gelöscht. In der Vergangenheit hat man dort, soweit ich das mitbekommen habe, auch sehr viele Screenshots löschen lassen.

Den Foren-Thread “Die ZDF-Hitparade kommt zurück” gibt es noch bei DF, im Gegensatz zum Artikel.

Der Artikel “Family TV hat als Name ausgedient - TM3 ist wieder da” war ja zuerst ein total anderer. Zwar schon was mit tm3, aber auch noch irgendwas mit Call-In und Alles auf Rot. Wahrscheinlich hat man irgendwas altes genommen und erst falsch editiert und freigegeben. Darauf gab es 3 Kommentare. Dann verschwand der Artikel mit Thread und einige Zeit später wurde ein total anderer veröffentlicht, also diesen den es aktuell dort gibt. Die Kommentarfunktion hat man, wie videoman96 erwähnt, nicht wieder aktiviert, die vorhandenen Kommentare ausgeblendet.

Den Artikel gibt es noch im Google-Cache.

Und der bezieht sich ja auch gar nicht auf tm3 oder Storost sondern auf das was das ZDF vorhat.

Noch kann man es nicht 100% bestätigen, aber tm3 hat sich wohl die TV-Rechte an “Alles oder nichts”, der gefloppten Serie in Sat.1 gesichert. 50 Folgen hat Sat.1 selbst ausgestrahlt, als die Marktanteile allerdings unter 2 % fielen, hat man den Stecker gezogen, weitere 55 Folgen werden jetzt noch produziert.

1 „Gefällt mir“

Die werden doch online auf Sat.1 und auf Sat.1 Emotions gezeigt.

Woher diese Info?

Halte ich auch für Quatsch! Dafür hat Herr S. erstens die Kohle gar nicht und zweitens ist, wie bereits berichtet, ProSiebenSat.1 auf den Sender tm3 eher nicht gut zu sprechen!

Hoffentlich ist es auch Quatsch.

Der Express berichtet soeben über die neue Show von Willi Herren mit seiner Frau bei TM3.

Dort wird u.a. geschrieben: “Und sie schmieden schon wieder Pläne! Gemeinsam bekommt das Ehepaar eine neue TV-Show – für den Spartensender TM3 (hieß bis vor vier Tagen noch „Family TV“, davor aber schon mal TM3). Arbeitstitel: „Der Herrenabend“.”

1 „Gefällt mir“

Die Blöd hat auch darüber berichtet. Storost hat den Ausschnitt auf Twitter und Facebook gepostet und wurde auch in der 10 Jahre Family TV Sendung mit seiner Frau angesprochen.

Diese Boulevardmedien berichtet auch alles. Haben wahrscheinlich eh keine Ahnung von der Materie um Timo C. Storost.

Ist ja totaler Blödsinn! :smiley: Family TV ging ja nicht aus TM3 hervor :stuck_out_tongue:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich für die Sendung (sofern sie je kommt) jetzt schon fremdschäme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Zuschauerkommunikation auf der TM3-Facebook-Seite ist grandios: ein Zuschauer fragt nach Serien und die Antwort lautet „wärst du bereit monatlich einen Geldbetrag an uns zu zahlen, damit man diese Serien sich auch leisten kann?“ Daraus entwickelt sich von dem Kommentator die Nachfrage: „Wenn ich mit das nicht leisten kann warum sende ich noch.?“ TCS reagiert dann so darauf: „Achso, darf man nur dann senden, wenn man die für dich besten Serien im Programm hat, die einen Episodenpreis von mehreren Tausend Euros kosten? Dann darfst du diese Frage aber auch an andere Sender stellen, warum sie noch senden, wenn sie Serie XY nicht im Programm haben.“

Quelle: https://www.facebook.com/tm3tv/photos/a.761244314045131/1189547004548191/?type=3&theater