Massengeschmack-TV Shop

TM3 (war Family TV - Live!)

Freut euch schon mal, ab 1.März gibt es in Zukunft anstatt Sonnenklar TV noch 2 Stunden länger den tollen Grill zu bewundern :smiley:

3 Likes

Da es damals noch viel viel viel schlimmere Aussetzer gab, sind das Aufnahmen mit viel Hakerei.

0 Likes

Da hatten es die K11-“Gewinner” ja vergleichsweise gut. Mein Eindruck war, dass die Zuschaltung Julians einen vorzeitigen Abbruch des Livekommentars verhindert hat. Holger war bis dahin schon sichtlich genervt angesichts der stinklangweiligen Veranstaltung mit zahlreichen Pannen, die oft auf amateurhafte Organisation zurückzuführen sind.

Diese Unprofessionalität zieht sich bei Storost wie ein roter Faden durch, von technischen Mängeln bis zum menschlichen Umgang. Ich bin auf den Beitrag in der Mediatheke gespannt, vor allem auch, ob Holger etwas bezüglich der Geschichte mit Georg Fischer herausfinden kann. Im Moment weiß man nicht, wem man da glauben soll: jemandem, dessen Stellungnahme nach den vorherigen Posts lächerlich wirkt oder jemandem, der sich in der Vergangenheit u.a. als Anwalt einer realen Kanzlei ausgegeben hat und eine Unterlassungserklärung unterschreiben musste.

3 Likes

Berücksichtigt man die Rechtschreibung von Dennis Mallorca, so könnte man fast meinen…

Wäre ganz cool, wenn man sich nochmal anschauen könnte, wie sich Jörg Draeger aufregt. :slight_smile:

2 Likes

:+1::+1::+1: Hat den Unterhaltungswert des Livekommentars um ein Vielfaches gesteigert

2 Likes

Naja den Ausschnitt von Jörg gibt es in der FKTV Folge über das tolle K11 Special :smiley:

0 Likes

Mögliche Gesprächspartner:

• Georg Fischer
  • Travatos
  • Hotels
  • Kai Danz
  • Monika Danz
  • die Moderatorinnen
0 Likes

Hat tm3 dem ZDF hier sein OK gegeben?

3 Likes

Timo: Anzeige ist raus! :smiley:

0 Likes

• Georg Fischer kannste streichen, denn der wurde offensichtlich “bearbeitet” nichts öffentlich zu machen
  • Die Hotels werden kaum irgendwelche Geschichten ihrer Gäste öffentlich breittreten

Überhaupt da wird keiner Eier in der Hose haben und auspacken. Dafür hat “Herr Benz” mit Sicherheit gesorgt. Einzig und allein den Trovatos würde ich so ein Interview zutrauen. aber auch die werden sehr gut überlegen, ob sie möglicherweise einen Prozess riskieren. Alleine schon weil sie seinen Namen bei dem Facebooklivestream geändert haben gibt mir schon zu denken. Dann die Geschichte mit dem Petry, der ja auch erst angeblich einen Anwalt einschalten wollte und plötzlich doch auf der Trauerfeier erschienen ist.

EDIT:
Man könnte versuchen jemanden von Sonnenklar-TV zu bekommen, nur fürchte ich gibt es in den Verträgen mit Sicherheit irgendwelche Verschwiegenheitsklauseln…

0 Likes

Was kann Timo Benz gegen die Leute in der Hand haben, wenn selbst ein Achim Petry eingeschüchtert ist? Wahnsinn einfach nur Wahnsinn!

0 Likes

Vielleicht droht er ja mit Dr. Timo Benz Anwaltskanzlei? :wink:

Oder verspricht den Leuten wieder was. Ähnlich wie das mit dieser angeblichen Neuauflage der Hitparade oder anderen Sendungen. Da ist immer die Frage ob die wirklich jemals Realität werden.

2 Likes

Was sich da teilweise auf Timos Facebook-Seite alles so findet.

1 Like

Die Facebookseite von FamilyTV geht, zumindest jetzt, nicht mehr.

0 Likes

Gibt es eine neue TM3 Facebook Seite?

0 Likes

Ja, die gibt es :wink:

0 Likes

Vielleicht sollte man versuchen Wolfgang Rudolph vom Computerclub 2 als Interviewpartner zu bekommen. Hier gab es auch schon einige unerfreuliche Berührungspunkte mit Timo siehe:

Quelle:

0 Likes

Das TCS einfach so eine “erfolgreiche” Facebook-Seite mit den tausenden Followern platt macht, besagt ja schon, dass die Follower keine echten Fans waren.

3 Likes

Da braucht das ZDF sich keine Erlaubnis holen, da die Wortmarke “ZDF Hitparade” dem ZDF gehört.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/1039488/DE

0 Likes

Das war ein Spaß. :smiley:

4 Likes