Massengeschmack-TV Shop

TM3 (war Family TV - Live!)

Er hat im Stream zumindest betont, dass die Buchungen anderer Künstler in diesem Hotel umgelegt worden sind in andere Hotels und beim Verlassen dieser Hotels, sollten die Künstler selbst zahlen. Ob das den Künstlern vorher gesagt wurde oder nicht, ist nicht bekannt. Auch weiß er selbst nicht, wieso keine Buchung für sein Zimmer von Samstag auf Sonntag vorlag. Von Freitag auf Samstag hatte er zumindest eine und laut Storost hätte er auch eine bis Sonntag gehabt, laut der “Mail” hat er aber selbst ausgecheckt. Jetzt mal ernsthaft, wo möchte man denn lieber schlafen, in einem schönen Hotelzimmer oder in einem Zug?

0 Likes

Georg Fischer hat beide Streams gelöscht. Ich habe sie vorab downloaden können. Was ein Typ, der nur drum rum redet. Ich glaube hier Storost mehr… sehr creepiges Gefühl. :smiley:

3 Likes

Der Kommentar von Andreas Lambeck (Sonnenklar TV) wurde auch gelöscht, sowie ist das Posting von Martin Bolze nicht mehr auf seinem Profil zu finden, er hat es aber nicht vollständig entfernt. Wieso hat man so sehr Angst sich öffentlich zu äußern?

0 Likes

Du hast aber dann auch das ideale „der Untergang von FTV/tm3“-Archiv :joy:

5 Likes

Fand es aber sehr interessant, dass der Georg Fischer auf die Ausstrahlung des Senderlogos während der Werbung eingegangen ist (hat ihn überhaupt keiner im Chat drauf hingewiesen) und das er wegen dieser Sache bei den Medienanstalten angerufen hätte oder noch tut.

0 Likes

Warum er Timo Benz genannt wurde, hat sich immer noch nicht geklärt, oder? Weiß da jemand mehr?

1 Like

Dieser Georg Fischer hat noch mehr gelöscht. Auch seine Kommentare auf Facebook:

Liebe Facebook Freunde, nachdem im Netz viel geschrieben und auch diverse Streams zu der Sendung 10 Jahre Family TV berichtet wird, würde ich Euch heute Abend gerne, die ganze Geschichte dazu erzählen. Live auf Facebook um 19.00 Uhr. Es gibt mittlerweile sogar schriftliche Stellungnahmen von Medienpartnern und engen Freunden von mir, an mich persönlich, die ich Euch nicht vorenthalten möchte ! Es gibt dabei auch eine schriftliche Stellungnahme von sonnenklar.tv Geschäftsführer, Herrn Andreas Lambeck, der für alle „Opfer“ eine Überraschung hat ! Bitte versteht, dass ich mir heute etwas FB Auszeit nehme und um 19.00 Uhr dann Stellung beziehe … ich freue mich jetzt nach einer Nacht Krankenhaus auf etwas Ruhe mit meinen engsten Freunden, ein paar Gespräche zu führen und manches zu sondieren . Trotz Emotionen, durfte ich lernen - ERST DENKEN- DANN REDEN . Danke !

und

Lieber Timo ! Deine Lügen bedürfen keiner weiteren Erklärung… alles weitere über NICHT bezahlte Hotelrechnungen , falsch Buchungen usw. wirst du in meinem offiziellen Statement heute Abend hören. Ps das Dorint Hotel wird dich auffordern deinen post zu löschen

0 Likes

Man muss echt alles direkt screenshoten und downloaden, was geht. Ich habe noch nie jemanden so viel Müll reden hören wie ihn heute. Er geht auf alles Unrelevante zynisch ein, nimmt keine Stellung und ist dabei noch unglaublich arrogant. Ich würde ihm keine 5 Euro leihen.

4 Likes

Ganz plötzlich ist auch das Posting von Timo verschwunden.

0 Likes

Was sind das alle für unseriöse Menschen… Hoffe Holger nimmt es sich ordentlich zur Brust.

5 Likes

Falls Bedarf ich hab den Post von Timo “gescreenshoted” samt dem Screenshot der Email.

2 Likes

Bei OTR kann man noch die ganze “Gala” vom Samstag downloaden, alles weitere ist hier ja zum Glück gesichert.

0 Likes

Als ob nicht jeder Post doppelt und dreifach gesichert wurde.

2 Likes

Das ist eine massive Eskalation. Ich weiß nicht mehr, wem ich glauben soll. Bisher finde ich die Travatos am glaubwürdigsten.

Kannst du es bei Dtube hochladen?

0 Likes

Naja, da sind halt auch die ganzen Aussetzer dabei, weil das wohl das ASTRA-Signal war. Ist es bei deiner Datei besser? Und guck mal bitte in deine PNs :slight_smile:

0 Likes

Gut bei Sonnenklar TV hat Timo bestimmt versucht sich darauf zu einigen, man hat ja noch ein Vertragsverhältnis bis Ende Februar und das solche Interna nicht auf Facebook gehören ( vor allem hat der Sonnenklar TV Chef anfangs noch von einer Schande für die TV Branche gesprochen.) Aber bei dem Georg Fischer, da fand meiner Meinung nach grad eine Einschüchterung in großem Stil statt.

0 Likes

Ich fand auch die Trovatos am glaubwürdigsten.

1 Like

Holger soll einfach die genannten Hotels kontaktieren. Dann klärt sich alles auf. Ganz einfach. @Fernsehkritiker

4 Likes

Viel mehr würde mich ja die 5Jahresfeier aus deinem allerheiligsten Archiv interessieren :eyes:

4 Likes

@Sprechplanet soll alles bei Dtube hochladen. :smile:

0 Likes