Die Projekte von Timo C. Storost

…sagt LSD!
Ganz mein Humor

Er reitet lieber auf den Currywürsten rum :roll_eyes:

Kann mal bitte jemand mitzählen, wie oft er Currywurst sagt? :smiley: #currywurstcounter

„Timo Chris: Nur mal der Vollständigkeit halber bzgl. sonnenklar.TV: Keiner von uns beiden hat den Vertrag beendet, er läuft einfach aus, ganz vertragsgemäß ohne drumherum“

:smiley:

Er redet es sich immer schön, Sonnenklar TV lässt ihn einfach zum schnellstmöglichsten Zeitpunkt auslaufen.

2 „Gefällt mir“

Und Dennis Mallorca springt Storost immer gleich bei (auf FB) und kommentiert und liked die Kommenatra von Storost.

Ist das der Sohn von Mallorca-Jens?

Alter, die Branche ist durchsetzt mit schlimmen Leuten. Ich denke auch, dass man ihm mit rechtlichen Schritten gedroht hat, was er nicht belegen kann.
Dann kommt sowas raus…
Und er war auf einer anderen Aftershowparty. Warum wohl?

Weil auf der einen bereits mehr als genug After gezeigt wurde.

Er hat im Stream zumindest betont, dass die Buchungen anderer Künstler in diesem Hotel umgelegt worden sind in andere Hotels und beim Verlassen dieser Hotels, sollten die Künstler selbst zahlen. Ob das den Künstlern vorher gesagt wurde oder nicht, ist nicht bekannt. Auch weiß er selbst nicht, wieso keine Buchung für sein Zimmer von Samstag auf Sonntag vorlag. Von Freitag auf Samstag hatte er zumindest eine und laut Storost hätte er auch eine bis Sonntag gehabt, laut der “Mail” hat er aber selbst ausgecheckt. Jetzt mal ernsthaft, wo möchte man denn lieber schlafen, in einem schönen Hotelzimmer oder in einem Zug?

Georg Fischer hat beide Streams gelöscht. Ich habe sie vorab downloaden können. Was ein Typ, der nur drum rum redet. Ich glaube hier Storost mehr… sehr creepiges Gefühl. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Kommentar von Andreas Lambeck (Sonnenklar TV) wurde auch gelöscht, sowie ist das Posting von Martin Bolze nicht mehr auf seinem Profil zu finden, er hat es aber nicht vollständig entfernt. Wieso hat man so sehr Angst sich öffentlich zu äußern?

Du hast aber dann auch das ideale „der Untergang von FTV/tm3“-Archiv :joy:

5 „Gefällt mir“

Fand es aber sehr interessant, dass der Georg Fischer auf die Ausstrahlung des Senderlogos während der Werbung eingegangen ist (hat ihn überhaupt keiner im Chat drauf hingewiesen) und das er wegen dieser Sache bei den Medienanstalten angerufen hätte oder noch tut.

Warum er Timo Benz genannt wurde, hat sich immer noch nicht geklärt, oder? Weiß da jemand mehr?

1 „Gefällt mir“

Dieser Georg Fischer hat noch mehr gelöscht. Auch seine Kommentare auf Facebook:

Liebe Facebook Freunde, nachdem im Netz viel geschrieben und auch diverse Streams zu der Sendung 10 Jahre Family TV berichtet wird, würde ich Euch heute Abend gerne, die ganze Geschichte dazu erzählen. Live auf Facebook um 19.00 Uhr. Es gibt mittlerweile sogar schriftliche Stellungnahmen von Medienpartnern und engen Freunden von mir, an mich persönlich, die ich Euch nicht vorenthalten möchte ! Es gibt dabei auch eine schriftliche Stellungnahme von sonnenklar.tv Geschäftsführer, Herrn Andreas Lambeck, der für alle „Opfer“ eine Überraschung hat ! Bitte versteht, dass ich mir heute etwas FB Auszeit nehme und um 19.00 Uhr dann Stellung beziehe … ich freue mich jetzt nach einer Nacht Krankenhaus auf etwas Ruhe mit meinen engsten Freunden, ein paar Gespräche zu führen und manches zu sondieren . Trotz Emotionen, durfte ich lernen - ERST DENKEN- DANN REDEN . Danke !

und

Lieber Timo ! Deine Lügen bedürfen keiner weiteren Erklärung… alles weitere über NICHT bezahlte Hotelrechnungen , falsch Buchungen usw. wirst du in meinem offiziellen Statement heute Abend hören. Ps das Dorint Hotel wird dich auffordern deinen post zu löschen

Man muss echt alles direkt screenshoten und downloaden, was geht. Ich habe noch nie jemanden so viel Müll reden hören wie ihn heute. Er geht auf alles Unrelevante zynisch ein, nimmt keine Stellung und ist dabei noch unglaublich arrogant. Ich würde ihm keine 5 Euro leihen.

4 „Gefällt mir“

Ganz plötzlich ist auch das Posting von Timo verschwunden.

Was sind das alle für unseriöse Menschen… Hoffe Holger nimmt es sich ordentlich zur Brust.

5 „Gefällt mir“

Falls Bedarf ich hab den Post von Timo “gescreenshoted” samt dem Screenshot der Email.

2 „Gefällt mir“

Bei OTR kann man noch die ganze “Gala” vom Samstag downloaden, alles weitere ist hier ja zum Glück gesichert.

Als ob nicht jeder Post doppelt und dreifach gesichert wurde.

http://archive.is/SSJei

2 „Gefällt mir“