Die Projekte von Timo C. Storost

Family TV
7 Std.
Wir blicken am 12. Januar nicht nur auf #10JahreFamilyTV zurück, sondern es wird auch persönlich, denn hinter #FamilyTV steht @timoc.storost seit Beginn an und auch er erzählt seine persönliche Geschichte.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Und auch Elmar Paulke wird sich für diesen Quatsch wieder hergeben

Jetzt, wo die Trovatos für die Mega-Sause Werbung machen, bin ich überzeugt, dass das spitze wird

2 „Gefällt mir“

Die Tickets scheinen reisenden Absatz zu finden, wenn man die “Normal” nun für statt 15 Euro für 0 Euro verscherbelt.

1 „Gefällt mir“

Da kann die Sause ja los gehen :smiley: Wird bestimmt wieder so schön wie das letzte mal. Alle in nen seperaten Raum, mit nem kleinen Fernseher und nichts zu Trinken oder Snacks :smiley:

1 „Gefällt mir“

Getränke (und Snacks) gibt es eh nur mit dem 49 Euro VIP-Ticket.

" VIP Ticket: 49.- Euro (inkl. After-Show Party & ausgewählten Getränken)"

Wahrscheinlich wieder Mineralwasser, wovon nicht genug da ist, und belegte Brötchen die übrig bleiben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Um das herauszufinden sollte @Fernsehkritiker sich mal ein Beispiel an Adam Wolke nehmen und hier investigativ tätig werden - los, schnapp dir die Tickets, solange sie noch da sind!

Jetzt muss er sich erstmal ein Beispiel an Adam nehmen und Süßigkeiten testen. :wink: Bin schon gespannt, wer die übermüdete und mäkelige Freundin spielt.

Ich fürchte der Herr Storost kennt den guten @Fernsehkritiker leider zu gut. Sprich: Der würde ganz schnell auffliegen und wohl auch dann rausfliegen :smiley: Kann ja ein Zuschauer, der Zeit hat übernehmen :wink:

2 „Gefällt mir“

Oder Holgi setzt seine Perücke auf und geht undercover rein, sollte nicht auffallen

3 „Gefällt mir“

Die ganze Veranstaltung ist ein Fall für investigativ Holgi! Vielleicht sagt ihm das mal jemand! Soweit ich weiß wohnt Julian ja auch in der Nähe. Auch er könnte mal vorbeischauen!

Was ist eigentlich mit Alexander Hold, der „Wilkommen Zuhause“ als Experte für Rechtsfragen geprägt hat, was ist mit Jörg Draeger, der von Timos Wohnzimmer bis hin zur Pannen-Geburtstagsshow zum 5 jährigen alles durchleben musste, was ist mit Oli P, der das Testimonial bei Family TV war, was ist mit Stephan Lucas, der eine eigene Sendung zum Thema Recht hatte, was ist mit Daniela Gotto, die ein Promimagazin hatte, was ist mit den Herren vom Computerclub, mit Alexander Kreilinger, mit Raul Richter, mit Ulf-Dieter Kunstmann? Hat er es sich echt mit allen verscherzt? :smiley: Die eingeladenen Gästen haben mit Family TV eigentlich 0,0% zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das die genannten Herrschaften noch jemals was mit Storost direkt zu tun haben möchten.

Es wäre doch interssant, wenn sich ein Investigativjournalist der Sache annehmen würde. Würde mich auch mal interessieren, ob er es sich wirklich mit allen verscherzt hat.

Wie finanziert er so eine Show überhaupt? Allein die Miete in der Hohensyburg dürfte schon sehr hoch sein. Leider bin ich - trotz der räumlichen Nähe - genau an dem Tag verhindert.

Das ganze wird ja Live ausgestrahlt, vll. wenigstens ein Livekommentar?

2 „Gefällt mir“

Dafür zahl ich gern!

2 „Gefällt mir“

Es müsste Holger stichig zugetragen werden.

Im Trailer kündigt Timo Storost ja eine ganz große Überraschung an, auf Youtube wird das Ganze sogar so formuliert: “Und das besondere: Wir blicken nicht nur auf 10 Jahre Family TV, sondern wir werden Fernsehgeschichte schreiben…!”