tm3 kehrt zurück

Holger muss jetzt ganz stark sein: Der Vorgänger von 9Live ist wieder da.

Ab dem 1. Juni 2017 ist tm3 als neuer Free-to-Air-Sender kostenlos zu empfangen. Bereits zum Sendebeginn zeigt tm3 zudem Eigenproduktionen aus dem Bereich Shows/Call-In.

Das scheint kein Aprilscherz zu sein. Die Call-In Shows werden in Bayern produziert. Ein altes Gesicht wird höchstwahrscheinlich auch zurückkehren, mit einer ehemaligen 9Live Show. Er hat nur Andeutungen gemacht, wollte es nicht so wirklich bestätigen. https://www.facebook.com/koslarmichael/posts/1254555727931492

Es sind mehrere Call-In Schienen vorgesehen, welche am Abend von deutschen Serien unterbrochen werden. Der Sendestart 1.6.2017 wurde deshalb gewählt, weil am 31.5.2011 die letzte Call-In Show von 9Live ausgestrahlt wurde.

Hinter dem „neuen“ Sender tm3 steht übrigens die altbekannte Sendergruppe „ITV Media Group“, die auch schon „Family TV“ zu verantworten haben, an dem sich Holger ja schon vor einigen Jahren incl. einigem Rechtsstreit abgearbeitet hat :wink: Spannende Zeiten liegen da vor uns! :slight_smile:

oh geil, jetzt gehts wieder rund.

Holgers „Call-In-Stürzing“ 2.0 coming. :smiley:

Hui das sind ja mal Infos…

Kann man damit noch Geld machen?

Dann wird es ja auch wieder spannend, ab und an mal bei Mork vom Ork ins Forum zu gucken :smiley:

Das ist doch eine Totgeburt unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Ich hoffe es inständig!

Es gibt neue Infos:
So wird die 9Live Show “Alles auf Rot” direkt zum Sendebeginn am 1.Juni zurückkehren, geplant ist eine mehrstündige Call-In Show ab 20:15 Uhr. Moderiert wird diese von Michael Koslar.
Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/family-tv-reaktiviert-tm3-mit-tm3-und-9live-format