Tipp: So! Muncu! Anarchistischer Polittalk auf N-TV

Ein TV-Tipp von mir für alle Serdar „Ex-Hassprediger“ Sumuncu-Fans:
er hat eine anarchistische Polittalk-Sendung auf dem Online-DRM-Geschützten TVnow-Gruppensender N-TV,
die jeden letzten Freitag im Monat leider sehr versteckt kommt:
So! Muncu!
es liefen schon 4 Sendungen (stand 1. Mai 16), die man sich (noch) kostenlos ohne Laufbanderole im Internet-Bereich von TVnow anschauen kann oder per OTR runterladen kann.
Link: http://www.tvnow.de/ntv/so-muncu/list/aktuell

Willst du darauf nicht mal hinweisen? Diese kleine Publicity hätte dein ehemaliger Interview-Partner allemal verdient, oder?

Zum Schluss noch ein Tipp:
ich meine, du zeigst meistens immer nur Sendungen, vor denen du uns warnen willst
oder die bei dir auf deiner Hassliste ganz oben stehen.
Wie wäre es denn mal, wenn du hin und wieder auch mal als Gegenstück dazu eine Sendung nennst oder vorstellst,
die wir sehen sollten? Damit wir nicht ganz so orientierungslos herumzappen, wenn überhaupt noch :wink:
Praktisch ein positives Element zu deiner „Negativ-Sendung“?

Soweit ich mich erinnere, hab ich auf So!Muncu! damals nach Folge 1 hingewiesen…?

War das so? Das muss mir wohl beim überreagierten sofortigen Skippen bei der bloßen Erwähnung des Wortes „Politik“ entgangen sein…
Naja, egal,… Somuncu kann man nicht oft genug empfehlen und erleben !
Somit gilt das geschriebene nochmal nachträglich zur Untermauerung und als Tipp für die, die es nicht wissen/wustten.

…und wenn du das tatsächlich schon nach Folge von FKTV 1 erwähnt haben solltest, dann ist das ja schon n büschn her, nich wahr? :wink:
Es scheint mir aber so, als wenn er wohl zwischenzeitlich mal Stress mit N-TV gehabt haben muss, da bei der „ersten“ Sendung auf TVnow erwähnt wird „blahbliblup… geben wir ihm nochmal eine Chance“.

Ich empfehle die gestrige Episode zum Thema Sexismus - unter anderem als Gast dabei war Niels Ruf.

Die Sendung an sich habe ich zum ersten mal gesehen, hatte vorher glaube ich nur einmal davon gehört, weil es in Fernsehkritik.TV erwähnt wurde. Es hat mir sehr gefallen und ich war geradezu verwundert, dass eine solch anarchische und lockere Sendung auf einem Sender wie n-tv läuft.

Ich mag diese Sendung, sehe alle Folgen an. Die letzte Folge über “Sexismus” war nicht die beste. Nils Ruf hat zu sehr gestört. Dadurch entstand so eine Art Schulhof-Klamauk und viel Durcheinandergequatsche. Dabei gingen interessante Kommentare unter oder wurden abgebrochen.

Das stimmt, das Durcheinandergerede hat schon etwas genervt.

Kannst du mir bestimmte Folgen besonders empfehlen?

Schwierig. Die sind alle gut, soweit ich mich erinnere.

[QUOTE=PasQQal;476926] dass eine solch anarchische und lockere Sendung auf einem Sender wie n-tv läuft.[/QUOTE]

Mich wundert eher, dass sich die Produzenten von probono tv (Friedrich Küppersbusch) mit RTL ins Bettchen legen.
Auf dem selbsternannten Nachrichtensender liefen in der Vergangenheit hingegen schon hyperhippe Formate wie “Der braune Salon” mit Pickup Artist Heinz Eggert, die Poetry Slams von Manfred Bleskin und seit 2003 in Dauerschleife in der Nachtstrecke die Kultcomedy “Adolf Hitler’s Flying Circus”.