Tine Wittler versteckt ihren Bauch...

Hat jemand von Euch gestern zufällig “Einsatz in 4 Wänden Spezial” geschaut? Falls ja: Ist nicht nur mir aufgefallen, dass sich Tine ständig irgendetwas vor den Bauch gehalten hat? Sie lief STÄNDIG mit Ihrem “Klemmbrett” rum, ständig die Handtasche am Arm, ständig die Arme verschränkt. Oder sie hat hinter einem Tisch gesessen bzw. hatte irgendeinen Hund vor sich… so als wolle sie irgendetwas “vertuschen” - obgleich das ob ihrer Figur ja nun so leicht nicht ist. Mir kam es vor, als sei sie schwanger - oder hat zugenommen.

Vielleicht hat`s jemand gesehen und das gleiche gedacht?

die Frau geht ja schon mal gar nicht ! Sowas aufgesetztes sieht man selten ! Vor einiger Zeit war ich mal auf deren Homepage ( finde ich leider nicht mehr ) und dort waren nur schöne „Deko-Gegenstände“ die man kaufen konnte.

Erschreckend finde ich an der ganzen Sache das die „Hühner“ sich noch so toll vorkommen dabei geht es nicht um die Moderatorin sondern die „Honks“ die die Leute sehen wollen ( Bauer sucht Frau etc ) Theoretisch könnte auch Max Headroom durch solche Formate führen ! :wink:

nix gegen mollige Frauen aber was RTL uns da immer vorsetzt ???

ach , das hab ich noch gefunden ! Nur am abgreifen die „Trulla“ :mrgreen:
http://www.prallewelt.com/

Die Homepage von dieser Ollen ist einfach zum Schiessen. :totlach
Ich hab ja auch nix gegen Übergewichtige, da ich selber übgergewichtig bin.

Von wegen "Mein RTL", SCHEI** RTL sollte es heissen

Also wenn man sie in dem Bild bei Bad grün machen würde wäre sicher eine erschreckende Ähnlichkeit zu Shrek vorhanden. (und damit ist nicht dieses erzwungene grinsen allein gemeint).

ja, darian, denn jeder, der dick is (egal, ob das jeder schon weiß oder nicht) muss sich doch irgendwie schämen nicht?

ich hab überhaupt nix gegen ihr gewicht, bin selbst recht gut beisammen, aber ich hab ein problem mit ihrem dauergrinser und ihrer übertriebenen motivation und ihrer quatscherei. als ob sie ständig auf irgendwelchen drogen wär, ätzend.

Sie schämt sich ja sonst nicht so, wenn Sie am Ende der Sendung mit den Worten “Wohnexpertin Tine Wittler gibt mit gekonnt in Szene gesetzten Details der Wohnung den letzten Schliff” ins Bild rollt, damit die Wohnung danach auch wirklich aussieht wie für den aktuellen Ikea-Katalog vorbereitet. Ne, ne… dieses Mal fiel das extrem auf…