Till Schweiger als "James Bond" (Aprilscherz von TVdigial auf FB)

TVDigial postet auf Facebook als “Aprilscherz” folgendes:

Paukenschlag! Til Schweiger soll laut Bond-Produzentin Barbara Broccoli Daniel Craig als James Bond 007 ablösen: “Wir haben drei Top-Kandidaten im Kopf. Til ist einer von ihnen – und seine Chancen stehen aktuell sehr gut. Wir beobachten seine Karriere schon sehr lange. Wir denken, er ist reif für den nächsten Schritt.”

Mehr dazu in Kürze auf tvdigital.de

Angenommen, es wäre [B]KEIN[/B] Aprilscherz:

1.) Wie würdest Du das - als James Bond Fan - finden, wenn Schweiger wirklich mal der Bond wäre? :mrgreen:
2.) Bleibst Du dann trotzdem ein Fan von James Bond oder wäre da Schluss mit Lustig bei Dir?

Wenn er sich nicht selbst synchronisieren würde, ginge es vielleicht :mrgreen:

Zum Glück ist sowas fern jeder Wahrscheinlichkeit :stuck_out_tongue: