Tierisch verliebt (Saaat.1)

Eigentlich wollte ich die Pilotfolge im Blog verwursten. Aber wie üblich, litt ich an Ideenimpotenz. Deshalb nun hier.

Nachdem Übergewichtige (Schwer verliebt), Muttersöhnchen (Schwiegertochter gesucht), Dorftrampel (Bauer sucht Frau) und Vollidioten (Traumfrau gesucht) bereits adäquate Kuppelformate gefunden hatten, blieben nur noch Autisten mit Haustier übrig.

Denen widmet sich in Kürze der Achtprozentsender Saaat.1, der als Moderatorin die ideale Besetzung für ein Tierformat gefunden hat: Eine affektierte Ziege mit fetter Meise unterm Pony … Sonya Kraus.

Clips der [-]Opfer[/-] Elitepartner hier:
http://www.sat1.de/tv/tierisch-verliebt/video

Ordentlich Hämegas gibt man bei Altenpflegerin Heike aus dem Saarland, die ebenso kurz wie breit ist, und als sportliche Superschnecke [-]vorgeführt[/-] vorgestellt wird, die die Vibrationsstange wackeln lässt, während sie vor dem Fernseher Richter Alexander Hold anschmachtet.
Heikes Süßer darf gerne ein Mischling sein. Ob Mestize oder Mulatto wird jedoch nicht näher ausgeführt.

Die beiden Saschas, die noch folgen, werden typgerecht verarscht. Der Auftritt des Rothaarigen wird mit Hurra, der Pumuckl ist da! untermalt, und der angedickte Namensvetter darf sich über Baby Elephant Walk als Begleitmusik freuen.

Stay tuned! :smt006

Hallo,
soeben habe ich bei Ebay-Kleinanzeigen eine Announce von einer Casting Agentur gesehen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s … 1-107-8049

Zitat der Anzeige:

Für eine neue SAT.1-Produktion suchen wir attraktive Singles, die mit Leidenschaft reiten! Bei dieser neuen TV-Sendung wird das Hobby „Pferde“ im Vordergrund stehen. Wenn ihr zwischen 20 und 30 Jahre alt seid und euch im neuen Jahr verlieben möchtet, dann meldet euch bei uns!

Tja, da werden wohl Kandidaten für diese Sendung gesucht -.-

Da könnte sich doch Holger mal gleich bewerben, und für uns berichten wie das so ist :wink:
Attraktiv ist er für die Frauen ja, und Reiten kann man ihm bestimmt auch noch beibringen :smiley:
Das mit dem Single-sein kann man den Leuten ja immernoch vorgaukeln.

Ne aber mal im Ernst… Ich frage mich ja welche Zielgruppe die jetzt schon wieder ansprechen wollen… :smt017

lg timmy96

Welche Pforten zum fortlaufenden IQ-Genozid bei den Zuschauern haben die Niveau-Alchimisten von SAT 1 da bloss wieder aufgestoßen? Für sowas haben sich die geschniegelten Köter aus der Redaktion aber kein Leckerli verdient! :ugly

Ich wurde hier ja schon mal dafür kritisiert :smt022 das ich eine Sendung (Das perfekte Kinder Dinner) nur am Titel schon als Schlecht bewertet habe (und ich denke ich hatte trotzdem recht).

Ich möchte deswegen darauf hinweisen das ich mir diese Sendung auch nicht ansehen werde, da ich mehrere hinweise habe das diese Sendung ebenfalls nichts für mich ist. Ein Hinweis ist „SAT1“.

Sollte diese Sendung dennoch unerwartet eine Perle der Fernsehgeschichte sein so möge man mir dies mitteilen, damit ich das doch mal ansehen werde. Ich werde weiterhin Sendungen nur an der Verpackung beurteilen. Wenn die Sender mich als Zuschauer haben wollen dann sollen sie die Verpackung besser machen.

Nun, ich werde mal kurz reinschauen, wenn die Sendung dann mal anläuft.
Aber nicht um herrauszufinden, ob ich die Sendung anschauen werde, sondern um mir den Stolz zu geben, wenn ich mit meiner Vorahnung Recht gehabt habe. :mrgreen:

lg timmy96

@ timmy

Dabei muss es sich um ein anderes Format handeln. Die Vorstellung der Kandidaten von Tierisch verliebt lief ja bereits und da war kein Pferdebesitzer dabei. Dafür hat eine junge Frau einen Riesentausendfüßler. Auf dem können gleich mehrere Personen auf einmal reiten. :mrgreen:

Ich kann mir solche Sendungen schon nicht ansehen, wenn ich in der Vorschau Ratten in Glaskästen (völlig ungeeignet und ungesund für die Tiere) oder Kaninchen in Einzelhaltung sehe.
Dazu sehen die Halter allesamt wie Freaks aus so dass ich denke: “Kein Wunder, vor denen kann man nur weglaufen”.

Na, da scheint Sat1 ja wieder gewohnt tief in der Niedrigniveau-Mottenkiste herumgewühlt zu haben.

Eigentlich wollte ich den Link, den Greggy uns gemeinem Forumsfußvolk freundlicherweise (oder sollte man besser sagen “gemeinerweise”?) zur Verfügung gestellt hat, anklicken, um mich mal wieder heftig über Sat1 aufregen zu können. Aber ich zögere gerade doch. Denn so wie ich mir die Sendung vorstelle, befürchte ich ernsthaft, wieder ähnlich traumatisierende Szenen wie die Mann-Hündin-Zungenkussszene aus der FKTV-Folge 102 zu sehen… Und ich weiß echt nicht, ob ich das will…

@Greggy

Irgendwie musste ich bei deinem Satz grad nicht an ein Tausendfüßler denken… :lol:
Das kann aber auch daran liegen, dass ich den Riesentausendfüßler noch nicht gesehen habe.^^

Ne Sendung über Zoophilie, natürlich ohne Bilder, sonst darf man ja nicht im deutschen TV, wär hier im Forum sicher besser angekommen. Aber sowas darf man ja nicht schreiben. :smt018 :lol:

viewtopic.php?f=15&t=12745

Der Sascha M. wirkt auf den ersten Blick übrigens sehr unsymphatisch. Anders kann ich mir dieses Unding von Tapete nicht erklären. :smt019

Diese Anti-Adblocker-Werbung nervt übrigens.

“Sei fair und schalt den Blocker aus!” Blahblah … Klappe. “Seid fair und hört auf Menschen vorzuführen.” :smt098