tiefgründige Etymologie bei Hornauer!

viel spass…:mrgreen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=E5ehtAE-7CA[/video]

ich würd sagen…wieder was gelernt :smt023

Also das hat mich jetzt unvorbereitet erwischt :stuck_out_tongue: .

Wie geil ist denn das? :-o Damit habe ich aber absolut nicht gerechnet…

:shock: :shock: :shock:
Na, zum Glück bin ich Nichtraucherin…
Vielleicht war ich zu naiv, aber ich hätte nicht gedacht, dass Hornauer sooo niveaulos sein kann.

Kannte ich zwar schon, aber es ist immer noch :shock:
So langsam macht mir der Typ echt Angst…Wo ist bitte die Zwangsjacke? Mein Schwägerin aus Stuttgart kannte den noch gar nicht und ihre Reaktion: Ach du meine Güte, der ist ja Schwabe :mrgreen:

Horni ist Kult! :smiley:

Ich wollte eigentlich nichts schreiben aber das war das lustigste video der woche :smt005

Gut beobachtet!
Dass wenn Horni on Air ist auch mal sowas rauskommt wundert mich nicht, bei dem geistigen Dünnpfiff, den er so verzapft - aber schön mitanzusehen. Ich würd´s da mit der Angst bekommen, würe ich diesem Gelaber länger zuhören, dass ich da irgendwie gebrainwashed werde, oder so.

Der Typ lebt auf seinem eigenen Planeten. Ärgerlich nur, dass manche Leute da auch hin wollen und ihm dafür noch Geld bezahlen.
Vermutlich hätte er, würde er in den USA leben, als Guru irgendwo `ne Ranch mit seinen Sektenmitgliedern.
Horni macht aus Sch***e Geld, da kann Milski auch nicht mithalten.

Das schreit doch nach einem T-Shirt

Drecks|fo|tze, die; laut Guru-Hornauer Bezeichnung eines durch das Rauchen verschmutzten Intimbereichs der Frau.

(o.k. ist zu lang für ein T-Shirt)

xD :smt005 Definitif der Clip der Woche!

[…] aber ich hätte nicht gedacht, dass Hornauer sooo niveaulos sein kann.

Stimmt normalerweise redet er eigentlich immer nur irgend einen Blödsinn daher. So bösartig bzw. beleidigend wird es aber sonst nie (oder selten)

Horni ist Kult! :smiley:

agree. Vorallem durch Kalkofe ist er zu einer echten kult-witzfigur geworden. Obwohl… er war ja schon vorher eine Witzfigur…

:smt005
Definitif ein Sghirt wert

Der ist aber auch nicht schlecht:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=LxkkAEH1zMY[/video]

Horni ist doch der größte Fernseh/Internet-Troll überhaupt. Ich finde der ist durch ein T-Shirt vom Kritiker schon genug gewürdigt, obwohl sich wahrscheinlich so einmal jährlich irgendetwas druckreifes finden würde von ihm.

Drecksfotze kommt von Rauchen, Telefonsex senkt die Vergewaltigungsrate und Analverkehr kommt von Kottransportern. Horny Horni ist krass fett infotainimiert.

W0W, diese Tatsache habe ich nicht kommen sehen. Danke dafür :mrgreen:

Gotiekk party,geil gesagt horni

und Extasy macht nicht warm sondern heiß wie die hölle hölle hölle