Themenvorschläge

fixed

Das habe ich nicht geschrieben! Mache das bitte kenntlich, dass es von dir kommt!

Naja mein Name steht drüber und es ist fett markiert. Jeder, der nicht mit dem Klammerbeutel gepu… ich vergesse immer, wo ich bin.

1 „Gefällt mir“

Er hat doch „fixed“ geschrieben? :thinking:

Endlich mal DVA im one-on-one mit Holger. Darauf freue ich mich schon. Hätte NICHT gedacht, dass nach dem Angebot bei der Salzmine tatsächlich was zustande kommt, gerade nach seiner schlechten Erfahrung mit funk, die ihn damals ja doxxen wollten, als sie zu einem „Interview“ einluden .

Die einzige Frage die ich mir stelle: Wird das mehr eskalieren hier im Forum als der Pädo-Thread?

:smiley:

Die entscheidende Frage ist eher:
Wer eskaliert mehr?
Freiwild oder DVA
?

Ich wäre für eine Folge zum Thema Glyphosat. Die allgemeine Medienhysterie ist nur noch schwer zu ertragen.

2 „Gefällt mir“

Bestimmt. Du solltest dir schon mal Urlaub nehmen. Das wird Shitposting vom Feinsten.

1 „Gefällt mir“

Falls noch nicht geschehen, schlage ich aus aktuellem Anlass Thomas G. Hornauer für ein Interview bei VETO (oder einem anderen Interviewformat auf Massengeschmack) vor.

1 „Gefällt mir“

Worüber soll ich denn mit dem diskutieren?

Ich schlage Ken Jebsen vor.

1 „Gefällt mir“

bin ja etwas gehyped…

2 „Gefällt mir“

Elegante Lösung. Wenn er jetzt noch mehr sagt als „Kein Plan“, „de facto“, „was zum Fick“, „verfickt“ und „Fotzen“ könnte es eine tolle Folge werden.

Ob er in Burka angereist ist? :grinning:

hab ich mich auch schon gefragt. Das riskanteste war ja sicher Anreise. Vielleicht war eine Auflage, dass außer Holger niemand im Studio sein durfte, wenn er anreist oder so. An seiner Stelle wäre ich da auch sehr vorsichtig.

Naja, soweit ich mir das zusammengereimt habe, heißen seine Eltern nicht gerade Siegfried und Heidi. Trifft das zu, dürfte er sich zumindest unter Linksdeutschen ungestört bewegen können, solange er sich nicht outet (und kein jüdisches Symbol trägt), denn die die legen ja nach rassischen Kriterien fest, ob ein Mensch zum Bösen fähig ist oder nicht.

Er hat viele Feinde, es geht ja eher darum, dass er niemanden trifft, der sein Gesicht in Verbindung mit DVA bringt. Und wenn jemand weiß, heute kommt DVA , dann besteht ja ein gewisses Risiko für ihn. Er kennt Holger, aber er weiß ja nicht, ob evtl ein anderer Mitarbeiter von MGTV etwas anders denkt in Bezug auf freies Geleit. ich war davon überzeugt, dass das erste Skype-Interview in Veto wird. Freut mich natürlich, dass es nicht so ist.

Ok, da ist was dran. Auf Anhieb fällt mir zumindest ein (Noch-)Mitarbeiter ein, der es theoretisch für Zivilcourage halten könnte, ein Foto zu machen und an interessierte Stellen weiterzugeben.

Mich auch.

Mit diesem Gast erreicht die Definition von umstrittene Meinung und unangenehme Aussagen ein ganz neues Niveau.

Ich denke, im Interview wird er nicht die gleiche Person sein, wie in seinen Videos. Er verkauft die Vulgarität ja dort bewusst, daher denke ich tatsächlich, dass es bei Veto weniger Fotzen und mehr Fakten gibt.

[quote=“Samt, post:162, topic:74827”]Freut mich natürlich, dass es nicht so ist.
[/quote]

Holger hat keine Nazi-Jäger mehr im Studio.

Freu mich auch irre auf das Interview und ziehe meinen Hut schon jetzt vor Holger!

1 „Gefällt mir“