Themenvorschläge

Ich komm grad nicht drauf klar, dass der Autor „Vorndran“ heißt. Weil Penis! Vorndran! :laughing:

Hengameh Yaghoobifarah oder so ähnlich hat letztens einen Artikelfürs Missy Magazin geschrieben der mal wieder zum Schütteln ist.
Es stellt sich nämlich heraus dass die gut Hengameh eine richtige Esoterik-Trulla ist, mit Karten legen und Kaffeesatz lesen.

Mich würde doch sehr interessieren, was Lars hierzu (Das Grundgesetz als Magazin - Gänsehaut beim Blättern bzw. In bester Verfassung | Übermedien) zu sagen hat. :slight_smile:

nicht viel, aber ein bisschen was werde ich dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Passt das hier ins Konzept von „Presseschlau“?

https://bildblog.de/115961/koste-es-was-es-wolle-und-wenn-es-menschenleben-sind/

Die Online-Variante vom „Standard“ aus Österreich hat derzeit eine Oster-Promotion, die dazu führt dass alle „ei“ auf der Startseite durch Eier ersetzt werden, und alle großen „V“ durch Osterhasen. Egal um was es in der jeweiligen Meldung geht.

https://www.derstandard.at/

2 „Gefällt mir“

Großartig. Das ist EIne klEIne Meldung wert, mal sehen, ob ich das noch EIngebaut bekomme.

2 „Gefällt mir“

Sieht nach einem interessanten Magazin aus:

1 „Gefällt mir“

Der letzte Absatz ist besonders "geschmackvoll ".

Er fehlt.

Dazu:

Irgendwie schon witzig, wie einfach man den Hühnerstall aufscheuchen kann :smiley:

Ergänzend:

Danke für all das Material.
Ich saß bereits an einem Text über diese ganze Sache, aber…

…naja, das werdet ihr heute Abend ja sehen.

2 „Gefällt mir“

18 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Folge 127

Könntet ihr bitte mehr über C.HÖRSTEL machen ? Das Video war der Hammer. Gab es aber vorher schon bei Delgado tv

Nein, dieses Video gibt es nur bei MGTV. :innocent: Zu deinem Themenvorschlag: Bringt Hörstel inzwischen eine eigene Zeitung heraus oder inwiefern passt er als Thema zu Pressesch(l)au?

ohje habe mich vertan in Forum leiste.

Also ich meine das hier

gott bewahre der Typ der COMPACT rausbringt, reicht schon …

übrigens habe ich einen guten schwulen Freund, der mir erklärt hat was dein nickname bedeutet. hehehe. Ich nahm an, es sei irgendwas von wegen Stolz (Faust) und Brain (Geist) so im Sinne von starker gEIST

@ojansivv
Da du schon den Kanalnamen von DelgardoTV nicht fehlerfrei schreiben kannst und es nicht mal schaffst, im richtigen Thread/Forum zu posten, würde ich auch die Auskunft deines Freundes nicht all zu ernst nehmen. :sweat_smile: Du darfst mir jedenfalls gern glauben, dass der Nickname keinerlei sexuellen Hintergrund hat. Während der Pubertät hätte ich sowas aber sicherlich auch geglaubt.

Wäre aber nett, wenn du nun wieder zum Thema zurückkommst und nicht auch diesen Thread endlos mit Beiträgen zuspammst, von denen du die Hälfte danach eh wieder löschst. Stay safe, Brudi! :v: