Themenvorschläge

Dann scheinen mir 4.400 l /min nicht wirklich überproportional viel zu sein, oder?

Höchstens wenn das für ein Flugzeug gilt. Andererseits glaube ich, dass Kerosin nach Gewicht getankt wird. Daher werden wahrscheinlich auch alle Offiziellen angaben als Gewicht angegeben. Eine Quelle die Liter angibt, kann also unmöglich offiziell sein.

Doch, auf der Seite des Denver Airport selbst steht:

The fueling system at DIA is capable of pumping 1,000 gallons of jet fuel per minute through a 28-mile network of pipes. Each of the six fuel farm tanks holds 65,000 barrels (2.73 million gallons) of jet fuel.

1 US gallon = 3.78541178 liters

Kommt also ungefähr hin.

edit:
Andererseits

Current fuel demands at Denver International Airport require only 4 of their 16 fuel pumps (located at the fuel farm) to move an estimated 1 million gallons of fuel per day.

Ich muss sagen: ich finde die optischen Besonderheiten (schickes Pferdchen und so) dieses Flughafens sehr stylish. Sollte ich mal in die Staaten fliegen möchte ich da landen.

So als Tod wirst du dich dann bestimmt gleich aufs Pferdchen setzen und davonreiten oder? :>

Dass der Fluchhafen Bruder Hein gefällt, spricht imho eher dagegen, dort zu landen :ugly

@Corbeau:
Zu viel Final Destination geguckt? :mrgreen:

Och, nur die Teile I - III, wieso? :oops:

[QUOTE=Scumdog;371355] Final Destination[/QUOTE]

Der Flughafen der Apocalypse. Denn letztendlich ist das ja dann von vielen die Final Destination.

Ich fände ja mal eine Ausgabe zur Bielefeld-Verschwörung interessant :mrgreen:

Weiss nicht, da reicht es doch eigentlich, sich kurz den Wiki-Artikel durchzulesen. Viel mehr gibt’s dazu doch nicht zu sagen

Da man das mittlerweile immer öfter hört, wäre es doch mal interessant eine Sendung zum den Themem Reichsdeutsche/BRD GmbH/Deutschland kein Souveräner-Staat zu machen. (Ich werfe das mal alles in einen Topf…)
Ich habe den Eindruck es werden immer mehr die daran glauben.
Deren Sichtweisen und Argutmentationen und was wirklich dahinter steckt könnte man gut im Rahmen einer Sendung behandeln.

Ich glaub das Thema(BRD GmbH) ist teil der nächsten Podcast Hörfolge. Aber jo würd sich bestimmt auch für Hoaxilla-TV anbieten.

Es gibt bestimmt einige Folgen aus den Podcast die es wert wären noch einmal bei Hoaxilla “wiederholt” zu werden.
Hoffe das ihr euch da mal das ein oder andere Thema nochmal vornehmt.

Ich würde mich ja über die Mondlandung freuen.
Fand das im Podcast etwas seltsam zu sagen dies oder das ist auf dem Foto zu sehen…da wäre es schon gut zu zeigen was man denn sieht oder auch nicht. Wie gesagt das Thema schreit ja geradezu nach einer Umsetzung im Bewegbild.

Bitte, bitte bringt auch hier das Thema Reichsdeppen/BRD GmbH. Es gibt hier im Forum auch immer wieder diesen Müll, da wäre eine Eigenreferenz bestimmt nützlich, Aufklärung ist sowieso immer gut und dieses Thema ist irgendwie nicht totzukriegen. Zudem würde es auch MG allgemein helfen, da Holger ja auch gerade dbzgl. rumgeeiert hat :voegsm:

Ja. Zur Recherche kann man die Seite http://www.krr-faq.net nehmen. Da hat sich jemand mit fast jeder Kleinigkeit auseinandergesetzt

Besonders Lustig finde ich diese Geschichte. Kein “Hartz IV” für “Reichsdeutsche”

Auch das hier http://www.youtube.com/watch?v=YPo29SFbDW4 könnten die Hoaxillas mit reinnehmen.Okey, Ken Jebsen… aber immerhin mit Peter Scholl- Latour…
Und für die Hardcore Souveränitätsfanatiker noch http://www.youtube.com/watch?v=coUW-qDjVjo
…hört sich doch ganz nachvollziehbar an, oder was meinen ihr? allsehendes Hoaxauge…

Danke, endlich mal was Neues :smiley:
Den Sürmeli kannte ich noch nicht - dabei ist er doch (selbsternannter) Europäischer Hochkommissar für Menschenrechte!

Das ist wirklich cool. Ich heiße übrigens Reiner Wahn, bin der Beauftragte der Europäischen Kommission für galoppierenden Schwachsinn, und sage: Daumen hoch!

Jo, man kann ja auch nicht alles kennen… Aber selber recherchieren was man so erzählt bekommt. Egal ob vom Mainstream oder Underground, das kann man schon.

Wobei “Underground” in diesem Falle wohl wirklich wörtlich “unterirdisch” meint :lol:
Hihi, der Typ wohnt hier gleich umme Ecke! :voegsm: