Themenvorschläge für Netzprediger

[post=462627]@Kirinchen[/post] Danke für das Teilen :slight_smile: Eigentlich ein schöner Abschluss, wenn Adam kein Bock mehr auf die Rolle hat…

und wenn doch, muss er nächste mal mit Mullbinde um die Augen/ Nase vor die Kamera treten XP

Lieber Adam,

da du ja immer so schöne Buchvorstellungen machst und ich diese durchaus sehr wertvoll finde, würde mich interessieren, ob du zufällig auch einen tollen (am besten alten :D) Sci-Fi-Roman kennst, bzw. vorstellen kannst, der Parallelen zur heutigen Netzwelt aufzeigt? :smiley:

Fänd’ ich interessant, ob es sowas gibt. Und wenn ja, dann würde ich mich dazu auch gerne anfixen lassen ^^

Ich habe eine geheime Seite entdeckt auf die man nur mit Einladung kommt. Ich würde mir wünschen, dass ihr mal dazu was macht, weil das echt bescheuert ist.

http://die-deutsche-methode.com/3/3index1.html

Jetzt mal ehrlich. Die haben innerhalb von wenigen tagen 100000€ verdient und sitzen auf so billigen Bürostühlen?

[QUOTE=Icetwo;466750]
Jetzt mal ehrlich. Die haben innerhalb von wenigen tagen 100000€ verdient und sitzen auf so billigen Bürostühlen?[/QUOTE]

Ich hoffe, ich zerstöre jetzt nicht deine Visionen, aber ich bin mir sicher, dass man da nicht so viel Geld verdienen kann. ^^

Ach sach bloß.

Also ich habe mir das jetzt mal genauer angeguckt. das Problem ist nicht die Methode mit der das gemacht wird. das ist im Prinzip ein Handel mit Wertpapieren, wo es durchaus möglich ist hohe Renditen einzufahren. aber das Problem ist: Das wird alles über Private Handelsplatformen abgewickelt, die gerne im Ausland sitzen und sich dann gerne auch mit dem Geld was man vorher eingezahlt hat verdrücken. Eine Sichere Möglichkeit mit den so genannten Binären Optionen zu handeln gibt es noch nicht, solange sich nicht eine richtige Börse dieser Sachen annimmt

Danke für den Link.
Ich versuche da mal gleich was für die Sendung vorzubereiten.

hier noch ein Video mit weiteren Informationen von einem Daytrader

[SPOILER]
//youtu.be/qCdktuUmC5o
[/SPOILER]

Auf Twitter ist gerade dagisblumenmädchen Trend. Was ist da los?

Macht mal einen Beitrag über „Pokemon Go“ und fangt ein paar krasse Pokemons in Hamburg! :slight_smile:

Also wer ist eigentlich diese Maria Yoice, die angeblich entführt wurde und jetzt irgendwie bei Twitter alle möglichen Leute sagen, das wäre ein Fake?


Ok das ist wohl eine Youtuberin.

[SPOILER]
//youtu.be/vZrU3TjXByE
[/SPOILER]

wollte mal folgendes Thema Vorschlagen: Die Offiziellen Foren der Fußballvereine. Das von Frankfurt ist ja wegen des besch…eidenen Tons bereits für eine Woche geschlossen worden. Ich bin bei den Foren der Stuttgarter Vereine und da handeln die Mods eigenwillig, und Beleidigungen sind alltäglich, aber es werden nur die Beiträge gelöscht von denen die nicht sagen Alles Klasse im verein. Da müssen endlich die Vereine wirklich reagieren.
Meinungsfreiheit gilt in Vereinsforen jedenfalls nicht

Ist eine gute Idee und eine ausführliche Analyse wert. Hinweise / Screenshots bis hin zu Gastbeiträgen sind gerne willkommen.

Gästevorschlag: Luksan Wunder, die wahrscheinlich besten Trolle, die Youtube zu bieten hat.

Wahrscheinlich kennt ihr sie schon; sie bringen einem Korrekte Aussprache bei und zeigen, Wie man richtig…

:smiley:

„Die possierlichen Küberspacken haben ihren Lebensraum vorwiegend auf Zuckerbergen“

Ich kann dir einfach allgemein empfehlen dir alleine die Foren der Stuttgarter Vereine Durchzulesen.

Beim Kickers-Forum bezeichnet einer mich als Hirnloses Arschloch und wird nicht gesperrt, sein Beitrag nicht gelöscht-ich dagegen bekam die dauerhafte Sperre weil mich das genervt hat und ich schrieb Dieses Forum ist echt ne Kloake. Klar, der hat immer geschrieben: Alles gut alles Klasse(Die Stuttgarter Kickers sind abgestiegen nur zur Info) ich dagegen mit der Abwehr und so wie die Mannschaft immer die Punkte verspielt gehts in Liga 5. Für den Kloake Soruch kann mahc ja meinetwegen sperren aber der der mich beleidigt den nicht oder was?
Bei den Cannstattern genau so schlimm, wehe du schreibst mal nicht die vorherrschende Meinung wie den Satz: Die Retortenvereine gibt es WEGEN der 50+1 Regel, dann bist du der Arsch.

Also hier mal das Bild von dem einen was ich meine:


Ich für meine Kloakenaussage: Sperre,(Was auch verständlich ist) der mit seinem Hirnlosen Arschloch: Keine Sperre.

Und ich wette so gehts in allen „Offiziellen“ Foren der Fußballvereine zu. Musst du dir einfach nur mal alle durchlesen.
Gut ich denke mal ich bin nicht der einzige hier der in einem Vereinsforum ist, können ja auch andere ihre Erfahrungen mitteilen.

Schwaben halt, was willste machen.

Ich hab was Ich hab was Ich hab was

Ich schlage mal ein Thema vor:
Wie wäre es mit einer Analyse von dem neuen YouTube-Konzept der Bundeswehr (“Die Recruiten”)? Angeblich wurden 8 Millionen Euro für dieses Projekt genehmigt - jährlich.

Machen wir. :slight_smile:

Ich schlag mal die Startnext-Sache vor:
Also das Startnext 1% von den zugesagten Fundingsummen eintreibt und nicht von dem Geld, was am Ende wirklich (abzüglich Spaßbieter und Co) beim Projektersteller_in reinkommt und das obwohl das alles direkt über die Konten von Startnext läuft (siehe das aktuelle MG-Studio Flüchtlingsprojekt). D.h. m.M. nach echtes Potential für nen interessanten Beitrag.

Lg
Corny