Themenvorschläge für Netzprediger

Das machen diese Prankidioten doch wirklich immer.
Man sollte den Typ einfach mit Ignoranz strafen. Zuerst dieser inszenierte Beef, dann dieser Prank, dann die angebliche Inszenierung des Pranks. Der Typ ist ein Idiot, sein Vater ist ein Idiot und seine Community besteht aus Idioten, die es sowieso verdient haben, verarscht und ausgenutzt zu werden.

[QUOTE=Kirin;445130] Man sollte den Typ einfach mit Ignoranz strafen.[/QUOTE]

Ich klick das auch gar nicht erst an.

muss denn auch jeder kleine Hansel bei YT Thema in NP sein? Wenn Bibi & Co n Shampoo und Smartphones rausbringen finde ich das ja noch relevant… aber irgendwo ist doch auch die Grenze, oder?

[QUOTE=Miraculum;445133]muss denn auch jeder kleine Hansel bei YT Thema in NP sein? Wenn Bibi & Co n Shampoo und Smartphones rausbringen finde ich das ja noch relevant… aber irgendwo ist doch auch die Grenze, oder?[/QUOTE]

Naja, der hat schon auch fast 1M Abos.

€28.7K - €458.5K
ESTIMATED YEARLY EARNINGS :?

achso, und wenn jeder der über 1M Abos hat nen Furz lässt, muss man das gleich thematisieren? Ich sehe da einfach inhaltlich keinen Mehrwert. NP ist doch kein Boulevard-Magazin für YT… oder?

Edit: Wie gesagt: Wenn Bibi nen Shampoo rausbringt oder jemand (hab den Namen vergessen) aus Versehen"Volkshetze" betreibt und dafür angeklagt wird, finde ich das gesellschaftlich relevant. Aber ob der Vater von jemanden dagegen ist, dass sein Sohn schwul ist…

[QUOTE=Miraculum;445136]achso, und wenn jeder der über 1M Abos hat nen Furz lässt, muss man das gleich thematisieren? Ich sehe da einfach inhaltlich keinen Mehrwert. NP ist doch kein Boulevard-Magazin für YT… oder?[/QUOTE]

Ich will den auch nicht bei NP sehen, aber Bibi dann halt auch nicht mehr, so mein ich das ^^ Warum findest du Bibis Duschzeug da relevanter?

[QUOTE=Zankyou;445137]Ich will den auch nicht bei NP sehen, aber Bibi dann halt auch nicht mehr, so mein ich das ^^ Warum findest du Bibis Duschzeug da relevanter?[/QUOTE]

Weil es ein anderes Licht auf diese Beautyvideos im Allgemeinen wirft. Es zeigt, wohin sich dieser YT Trend hin entwickelt, wie man es ausnutzen kann und zeigt die Gefahren auf.

[QUOTE=Zankyou;445137]Ich will den auch nicht bei NP sehen, aber Bibi dann halt auch nicht mehr, so mein ich das ^^ Warum findest du Bibis Duschzeug da relevanter?[/QUOTE]

bibis duschzeug muss ich auch nicht sehen, aber dich mit duschzeug bei netzprediger,… hm. 8)

[QUOTE=Miraculum;445138]Weil es ein anderes Licht auf diese Beautyvideos im Allgemeinen wirft. Es zeigt, wohin sich dieser YT Trend hin entwickelt, bzw. zeigt die Gefahren auf.[/QUOTE]

Gefahren? Also ich hab beide Duschschäume gekauft, und ich kann Bibi nicht leiden. Preislich ist das keine Abzocke; das Zeug ist nicht teurer als alle anderen vergleichbaren Produkte auf dem Markt (und günstiger als Rituals - die erste Marke, die diese Produktart rausgebracht hat), noch dazu ergiebig, vegan und gut verträglich. Haben nur gestunken wie die Pest :mrgreen: Viel zu süßlich.

@Zankyou mir ist dieses blöde Duschgel doch scheißegal… Ich meine nur, dass etwas unter einer anderen Motivation angefangen hat und dann als QVC endet. Man kann es gut finden, man kann es kritisieren, man kann diskutieren. Deshalb finde ich es[B] relevant![/B]. Ich hätte das auch garnicht mitbekommen, wenn es nicht bei NP vorgestellt worden wäre. Ich finde manche Entwicklungen einfach interessant, aber dass jemand auf YT gehatet wird dafür dass sein Vater keinen schwulen Sohn haben will… ist irgendwie so nichts-sagend.

[QUOTE=Miraculum;445145]dass jemand auf YT gehatet wird dafür dass sein Vater keinen schwulen Sohn haben will[/QUOTE]
Das ist nicht der Grund, warum er gehatet wird. Der Grund ist, dass er das Ganze schönredet mit Scheiße von wegen “in meiner Kultur existiert Homosexualität sowieso nicht, ich könnte ja gar nicht schwul sein” und dabei eine unglaubliche Reichweite bei jungen, sowieso schon verblödeten Teenies hat, bei denen sich solche homophoben Ressentiments dann verbreiten.

[QUOTE=Miraculum;445145]@Zankyou mir ist dieses blöde Duschgel doch scheißegal… Ich meine nur, dass etwas unter einer anderen Motivation angefangen hat und dann als QVC endet. Man kann es gut finden, man kann es kritisieren, man kann diskutieren. Deshalb finde ich es[B] relevant![/B].[/QUOTE]

Naja, ihr Channel heißt BibisBeautyPalace, das sind die Anfänge. Da passt Duschgel doch rein, zmd viel besser als n Smartphone. Es passt zum Image. Solang’s eben nicht überteuert ist, find ich’s also egal.

Und richtig kritisiert wird bei Dagi und Bibi eh nie. Das meiste ist immer nur Gebashe.

Ja, zuviel YouTube Klatsch&Tratsch KANN man zwar machen, aber dann muss man Dailyknoedel wieder zurückholen.

Zum aktuellen Netzprediger passt das nicht so wirklich. Außerdem haben zu dieser “Social Experiment”-Scheißausrede schon genug andere YouTuber ihren Senf dazugegeben:

[SPOILER]
//youtu.be/5IoTGVeqwjw
[/SPOILER]

apropo: ich hoffe ja auch mehr reactTo Videos beim NP… unter dem Aspekt können se meinetwegen auch das Video von Mert Matan dann doch zeigen :mrgreen:

ich hatte vor wochen mal “donttrusttherabbit” empfohlen, schaut euch diesen kanal mal ruhig an. ist echt toll.

[QUOTE=Seroska;445178]ich hatte vor wochen mal “donttrusttherabbit” empfohlen, schaut euch diesen kanal mal ruhig an. ist echt toll.[/QUOTE]

ich hatte da mal reingeguckt aber mir ist nichts besonderes aufgefallen… zeig mal nen video was so toll sein soll…

[QUOTE=Miraculum;445189]ich hatte da mal reingeguckt aber mir ist nichts besonderes aufgefallen… zeig mal nen video was so toll sein soll…[/QUOTE]

allgemein, ihre art, die inhalte ihrer videos, eben auch die englischen. ich finde dies wesentlich niveauvoller als dieser beautymist von bibi, irgendwelche db-diss-video-typen und was selbst besser als lefloid.

allein schon, dass sie nicht städig nach likes fragt,…

[QUOTE=Seroska;445226]allgemein, ihre art, die inhalte ihrer videos, eben auch die englischen. ich finde dies wesentlich niveauvoller als dieser beautymist von bibi, irgendwelche db-diss-video-typen und was selbst besser als lefloid.

allein schon, dass sie nicht städig nach likes fragt,…[/QUOTE]

Du solltest ein tolles Video verlinken, damit man sich n Bild machen kann :stuck_out_tongue:

@Seroska ist ja schön, wenn dir der Channel von ihr so gefällt. Aber wir sind hier nicht bei “MG Zuschauer stellen ihre lieblings YouTuber vor”… wenns darum geht besser als Bibi oder lefloid zu sein, muss ich nicht lange suchen um qualitativ und inhaltlich wertvolleres zu finden.


naja. „MG Zuschauer stellen ihre lieblings YouTuber vor“ wäre aber interessante themenkategorie. als vorschlag. ich erinnere mich an so nen typen, der im np drankam und ein „witz“ über db und die shoa-züge gemacht hat. … warum man sich als magazin so einem abschaum (damit meine ich den typen der das gesagt hat) widmen muss, immerhin ist der typ an sich ziemlich dämlich und niveaulos, oder personen und themen mit niveau und guter unterhaltung (kennt ihr vllt. fabian nolte?!) frage ich mich gerne, wenn es einen thread für themenvorschläge gibt.^^

aber,… ich bin derzeit kein np-abonnent und werde mir kein vollabo kaufen. :stuck_out_tongue: