Themenvorschläge für Netzprediger

zusätzlich möchte ich noch Odin Nominieren

und das hier ist auch noch ein interessantes thema :

[QUOTE=Icetwo;440971]Haltet die Pressen an. Diese Aktion MUSS in die Nächste folge, oder es wird Konsequenzen geben.[/QUOTE]
Oh, ja.

[QUOTE=Seroska;440731]Ein interessanter Kanal einer Deutschen, die u.a. auf Englisch über die dt. Language Videos macht. Einschließlich großer Boobs.[/QUOTE]
Ich habe mir einige Ausschnitte von ihr angesehen (!) und sie in die Sendung eingeladen.

Eine Frau bei Netzprediger, da wird der Chat ja wieder unerträglich. :smiley:

[QUOTE=Adam;441320]

einige Ausschnitte von ihr angesehen[/QUOTE]

soso…

Ihr könnt alle einpacken. Ich habe das beste Internetvideo der Welt gefunden:

//youtu.be/4KtQZCxH-aY

Das scheint langsam ein Trend zu werden.


Offenbar ist die Seite aus Überlastung (oder durch die zauberhände des AFD Seiten Administrators) die Seite nicht mehr erreichbar. Das sagen jedenfalls einige in den Kommentaren

Schon Wieder. Damit könnt ihr mindestens 5 Minuten Programm füllen

http://www.schleckysilberstein.com/2016/02/kostlich-die-partei-entert-facebook-page-von-kogida/

Fand ich jetzt nicht so 'ne geile Aktion. Die Seite hatte heute Morgen 70 Likes.

Da haben die ja echt nen ganz Großen hochgenommen. :roll:

Dieser Typ hat um die 500 Videos in denen er mit den Simpsons einen Kuchen zubereitet (meist den immer gleichen mit anderen Früchten).
Dazu sächselt er, er reimt schlecht und ach, einfach Irre. GUCKEN! :smiley:

Gruß,
die Coco

Sobald ich die Kontaktdaten von dem Typen habe, lade ich ihn gerne in die Sendung ein. Er hat bestimmt spannendes zu erzählen und könnte vielleicht sogar den einen oder anderen kecken Reim mitbringen.

[QUOTE=Coconut;441588]Dieser Typ hat um die 500 Videos in denen er mit den Simpsons einen Kuchen zubereitet (meist den immer gleichen mit anderen Früchten).
Dazu sächselt er, er reimt schlecht und ach, einfach Irre. GUCKEN! :smiley:
[/QUOTE]

Großartig! Das kann man sich nicht mal ausdenken! Habe jetzt erst ein Video geguckt und der Typ ist mein neuer Lieblingssyoutuber.

Wie kann es denn auch anders sein
zum Schlüß rührt man in der geschlagenen Sahne noch gehöbeldde Mandeln rein.
Homer hat sein Ziel erreich
wenn er die Sahne off der Dorde streich.
Man dud es dann auch nicht bereuen
dud man noch Schokoraspel auf der Dorde streuen.

Das MUSS einfach in die Sendung :ugly

[QUOTE=Adam;441594]Sobald ich die Kontaktdaten von dem Typen habe, lade ich ihn gerne in die Sendung ein. Er hat bestimmt spannendes zu erzählen und könnte vielleicht sogar den einen oder anderen kecken Reim mitbringen.[/QUOTE]

Ich hör ihn schon:
“Netzprediger welch schönes Formoad
er läd mich ein und ich folge der einladung mit freude groad
wenn man dann mal nich vergisst,
das der Adam ein guder is” :ugly

Alles easy mit der App – Busfahrer kloppt Fahrgast wegen E-Ticket aus dem Bus

Ich weiß noch, als die Internet-Tickets der Deutschen Bahn eingeführt wurden und die Mitarbeiter regelmäßig an mir vorbeigingen, “Oh Gott nicht schon wieder” grummelten und mich einfach sitzenließen.

Dumm war das eine Mal, als mein Handy einfror und ich es neustarten musste. Mehrere Minuten peinliche Stille und Aufhalten des Betriebs. :mrgreen:

#Fortschritt

[QUOTE=schmatzler;442178]Alles easy mit der App – Busfahrer kloppt Fahrgast wegen E-Ticket aus dem Bus
[/QUOTE]
Mich würd die Brille interessieren, die 1000€ gekostet haben soll…

Wer in der Diskussion auf den Busfahrer einhaut, macht sich für mich automatisch nicht so glaubwürdig.

Ich nominiere Peter Altmeier für den Twitter Konter des Jahres: https://twitter.com/peteraltmaier/status/705328005862666240

#Buuurned :smiley:

[QUOTE=schmatzler;442178]Alles easy mit der App – Busfahrer kloppt Fahrgast wegen E-Ticket aus dem Bus[/QUOTE]
Ick wees net recht… Wenn ein “E-Ticket” ein “Handyticket” sein sollte - warum wurde überhaupt eine PDF-Datei erstellt.
Wenn ich die Suchbegriffe “E-Ticket” und “Mannheim” bei google eingebe komme ich als erstes auf die Seite des “Online-Ticket” des VRN und ich dort steht in dicken, fetten Buchstaben: Online-Tickets gelten nur in Papierform.
Alternativ kann man auch ein Handyticket mit der BahnApp erwerben.

Leider muss ich Dreibeinblog schon bei diesem Teil eine äußerst schlampige Recherche ausstellen - wenn ich das auf den ganzen Artikel ausweite so muss ich so ziemlich alles anzweifeln, was da steht.
Zum Beispiel ist dort von einem Fernbus die Rede… Leider keine Angabe über den Anbieter - der VRN kann es nicht sein, es sei denn er hätte sein Fernbus angebot irgendwo versteckt.

Natürlich wär ein “rausprügeln aus dem Bus” ein absolutes NoGo. Aber wer weis schon bei der Qualität dieses Berichtes, ob das wirlich so oder überhaupt passiert ist.

Dreibeinblog hat lediglich die Rhein-Neckar-Zeitung kopiert, hier ist das Original:

War einige Tage nur gegen Bezahlung verfügbar, das kurze Teil. :roll:

[QUOTE=schmatzler;442339]Dreibeinblog hat lediglich die Rhein-Neckar-Zeitung kopiert, hier ist das Original:

War einige Tage nur gegen Bezahlung verfügbar, das kurze Teil. :roll:[/QUOTE]
Und Dir sind nicht die von dreibeiblog angereicherten Informationen, die in diesem Artikel fehlen, nicht aufgefallen?
Schlechte Recherche, Alder, schlechte Recherche. :wink:

Das die Reaktion des Busfahreres ein absolutes NoGo ist, ist selbstverständlich.

Andererseits halte ich die Kritik am „Online Ticket nur auf Papier“ für nicht gerechtfertigt. Das ist Teil des Deals und steht klar und deutlich auf der Hompage. Zumal es auch ausdrücklich die Möglichkeit eines Handy-Tickets gibt.