[Themenvorschlag] ARD Reportage unzureichend zensiert

Gerade eben habe ich während der laufenden Sendung der Reportage “Kalifat des Schreckens” vom 27.10.2014 um 22:45 gemerkt, dass einige Gesichter zwar zensiert wurden, einige Frames am Anfang der Szene allerdings unzensiert waren. Die Tatsache, dass es sich um Fotos handelt, lässt zu, dass man die zensierten Gesichter bei einer Aufnahme zwangsläufig sehen kann, wenn man sich die Frames einzeln ansieht.

http://mediathek.daserste.de/Reportage-Dokumentation/Vorschau-auf-Die-Story-im-Ersten-Kalif/Das-Erste/Video?documentId=24326540

Sobald das Video im Netz vollständig vorhanden ist, werde ich hier den Zeitstempel nennen.

      • Aktualisiert - - -

Offensichtlich hat man den Fehler bemerkt oder einen anderen Grund gehabt, den Beitrag nicht in die Mediathek aufzunehmen.
Eventuell kommt ja bald ein Upload von Seiten Zuschauer über YouTube.

Ist mir auch aufgefallen. Vorallem war der Fehler mehrere male hintereinander bei allen Fotos.