Massengeschmack-TV Shop

Themenvorschläge

Einerseits kurios, andererseits kann es auch nicht schlimmer werden als bei den jüngst aufgetretenen Gästen. Lassen wir uns überraschen!

1 Like

Uwe Boll zuzuhören ist doch immer spaßig. Sehr schön auch der Begriff Skandal-Regisseur in dem Artikel. Bei dem Begriff denke ich eher an Leute wie Lars von Trier und nicht unbedingt an Uwe Boll.

4 Like

Moment mal. Der Mann hat zwar unfassbar beschissene Filme gedreht, die man als Verbrechen gegen den guten Geschmack werten muss, aber deswegen kann man ihn ja nicht auf eine Stufe mit Verschwoerungstheoretikern, Nazis und Verfechtern von Konversionstherapien stellen.

1 Like

Nein, habe ich aber auch nicht behauptet. :wink:

1 Like

Warum eigentlich “Skandal-Regisseur”?

weiß ich nicht - musst du die Mittelbayerische Zeitung fragen!

Man könnte dann doch auch noch gleich eine Ausgabe Pantoffelkino mit ihm machen. Wenn man schon mal solch einen “Star” im Studio hat…

Oder ihn fuer eine Folge von “Das Studio” als Regisseur und Drehbuchautor engagieren.

2 Like

Nochmal?
Warum nicht…

Ach, ok. Das wusste ich nicht, dass er schon mal da war. Sorry, ich kenne nicht alle Folgen.

Kommt also darauf an, ob die Folge damals mit ihm gut war.

Kannst Lucke ja auf Halde legen…:wink:

Da es damals in erster Linie um Bolls Werk und seine Karriere ging, was spricht dagegen, ihn nochmals einzuladen, um mit ihm über andere Filme zu reden? Oder trittst Du für ein Boll-Limit ein?

Lies nochmal nach, was ich geschrieben habe.

Kevin Kühnert oder Lars Klingbeil bitte :smiley:

Thema: Prepping

1 Like

Ich schlage Colin Goldner als Gast vor zu dem Thema:
Ist die Haltung von Tieren in Zoo´s Tierquälerei? / Grundrechte für Menschenaffen

1 Like

Dann kann er auch gleich noch ein paar interessante Details zu Tenzin Gyatso loswerden. :smiley:

Das wäre dann aber eine eigene Sendung wert!

1 Like

Philipp Ruch vom Zentrum für Politische Schönheit (ZPS)

3 Like

Lydia Benecke


https://www.lydiabenecke.de/

Thesen: Inwiefern ist die Arbeit mit Sexualstraftätern nützlich? Wann wäre es ein Erfolg? Wie kann man Ihnen helfen? Welche Möglichkeiten bieten andere Länder zur Unterstützung?Wieviel Böses steckt in Menschen?

3 Like