Themenvorschläge - Mediatheke

bei 1:53:30 wird Ausschnitt aus der Serie gezeigt. Quelle: Amazon Prime wird nicht verwendet, um den Anbieter nicht zu pushen?

Eventuell ist einfach der komplette ÖRR pleite :sweat_smile:

Es gab jetzt eine Gerichtsentscheidung mitunter auf Basis der auf X veröffentlichten RKI Protokolle. War also nicht nur ein nothing Burger.

RKI Files haben jetzt einen eigenen Twitter Account, auf dem Videos gepostet werden. Er wird von Aya Velasquez beworben. Zum Inhalt erlaube ich mir kein Urteil.
https://x.com/rkifilesinfo

1 „Gefällt mir“

Zur laufenden Markus Lanz Sendung vom 04.09. mit Chrupalla und Fabio de Masi: Ist Lanz nicht fähig zu lernen oder ist er einfach gewissenlos? Bei diesem Umgang mit der AfD, dem ständigen herumreiten auf Belanglosigkeiten sind solche Sendungen ein Turbobooster für die AfD.

Aber ich bin mittlerweise sicher, dass Lanz keinerlei journalistichen Kodex oder Verantwortungsgefühl oder Interesse an Aufklärung besitzt, sondern er will Quoten, Quoten, Quoten, das ist alles worum es geht in diesem Schmierentheater, koste es was es wolle - selbst wenn es der AfD zugute kommt.

Warum muss ich so einen Mist mitfinanzieren?

2 „Gefällt mir“

Eilmeldung:

Hausdurchsuchungen bei Mitgliedern der sogenannten Online-Gruppe „NWO“, die auch um den Drachenlord und Mimon Baraka herum aktiv gewesen ist (Cybermobbing und co).

„Den Angaben nach wurden am Morgen zehn Wohnungen in Berlin, Bayern, Baden-Württemberg, Brandenburg, Hessen und Niedersachsen durchsucht. Bei den Razzien wurden laut BKA zahlreiche elektronische Speichermedien und Geräte beschlagnahmt. Diese sollen nun als Beweismittel ausgewertet werden.“

Kachelmann geht mit Berichterstattung zum Feuer auf dem Brocken mit dem EX-Medienpartner ARD hart ins Gericht:

Als Gast dahin ? Termine, Tickets, Highlights - Was bei der Technologie-Messe Ifa wichtig wird | rbb24

Der Deutschlandfunk verwendet bei Instagram jetzt Umgangs- und Jugendsprache: Instagram-Post
Screenshots habe ich gemacht, falls es gelöscht wird.

Wenn im Beitrag nur Grüne als Experten sprechen…

Hauptprotagonisten-„Experten“:

• Oliver von Dobrowolski (PolizeiGrün e.V.)
  • Armin Bohnert (PolizeiGrün e.V.)
  • Tobias Singelnstein (Pubizist für Rosa-Luxemburg-Stiftung und Grünen-nah)

Was läuft da schief bei Luke Mockridge?

1 „Gefällt mir“

Auch Tagesschau.de berichtet

Nun folgten Konsequenzen:

2 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)