Themenvorschläge - Mediatheke

Das Umweltsau-Lied wurde erstmals am 9. November 2019 in der Sendung „Satire Deluxe“ ausgestrahlt, allerdings in einer anderen Fassung und nicht von Kindern vorgetragen: Audio, ab Minute 36.

3 „Gefällt mir“

Ich weis nicht, ob man dem Umweltsau-Lied noch mehr Aufmerksamkeits-Ehre schenken sollte.
Der WDR hat sich entschuldigt - das Beste, was geschehen könnte ist, wenn man es jetzt der Vergessenheit überlässt.

2 „Gefällt mir“

Das sehe ich nicht so, der WDR und insbesondere Hr. Buhrow hat alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Aber gut, das ist nun passiert.
Außerdem lief der Song vor der Facebook-Veröffentlichtung klar gekennzeichnet als Satire im WDR- & NDR-Hörfunk. Hier gab es kein Aufschrei, weil jeder wusste dass das als Satire gemeint war.

Quelle:

1 „Gefällt mir“

Naja - Kennzeichnungen sagen im Zweifel gar nichts aus.
Auch im Supermarkt wird so manches als „Supersondernangebot“ gekennzeichnet, was unter Berücksichtigung der Konkurenzangebote keines ist.

Sonderangebot heißt ja nicht „der beste Preis des Planeten“, sondern ein besonderes Angebots dieses Geschäftes.
Wobei auch hier gilt: „Rabatt, Rabatt - das lass Dir sagen: Ist vorher schonmal draufgeschlagen“

extra 3 hat sich Ende Dezember an einem deutschen Comeback von Samstag Nacht versucht und das konnte sich durchaus sehen lassen.

2 „Gefällt mir“

die beiden Shows von Ende Dezember „5 gegen Jauch“ sind nicht mehr in der Mediathek zu finden…also noch nicht mal eine Übersichtsseite der Show…auch kein Abruf über Premium möglich…
auf der anderen Seite „bin ich schlauer als Günther Jauch“ vom 15.11.19 noch guckbar…

ist das nicht die gleiche Produktionsfirma?1…wäre auf eine Stellungnahme / Regel gespannt
um das Thema noch etwas weiter zu fassen,nach welchen Regeln werden bei Öffis die Sendungen wie lange veröffentlicht…und dies als Vergleich zu den privaten


1 „Gefällt mir“

Es sollte am 26. Dezember im Anschluss an WWM eine Doku über Günther Jauch geben, die ich eigentlich noch nachholen wollte. Ist aber offensichtlich niemals bei TVnow online gestellt worden.

Du meinst „Günther Jauch - Das Phänomen“? Das war nur eine Woche bei TVNow verfügbar. Ist bei allen WWM-artigen Sachen so.

Leider war es nie bei TVNow verfügbar. Hatte es direkt am 27. versucht. :thinking:

Diese sehr merkwürdige „Doku“, die gerade in den rechten Blasen geteilt wird.

Lassst euch vom Titel nicht irren, geht um einen Krebs-Arzt, der derzeit vor seiner Zwangseinweisung(!) auf der Flucht ist und sieht sich eher wie ein Werbefilm an.
Und deshalb merkwürdig, weil in den eingescannten Briefen was von Geistheilung und Exorzismus steht. Auf jeden Fall grad viel Aufregung auf Facebook, weil ja angeblich Verschwörung der Pharmaindustrie, die ihn einsperren will, usw.

Wann kommt denn mal Mario Sixtus zur Mediatheke?

Nie :smiley:

Wie Sebastian Kurz durch einen technischen Fehler als „Küken“ bezeichnet wird,

zur technischen Seite: wieso zeigt twitter.com/fernsehkritiktv (18900 Follower) und mobile.twitter.com/fernsehkritiktv (18919 Folllower) unterschiedliche Anzahl von Follower und der erste Link zeigt nicht die aktuellen Tweets mit Zhangan…

Warum nicht?
Dachte der passt in den Bereich „Medien“.

Der hat mich auf allen Ebenen blockiert und spricht sowieso nur mit Leuten, die in sein Weltbild passen.

Ich kenne keinen, der so sehr in einer Filterbubble lebt wie Sixtus.

Interessant zu hören.
Wie schaut es denn dann bspw. mit Sascha Lobo oder (sollte das Thema passen) Linus Neumann aus?

Ich verstehe bei diesem Tweet von Phönix den Sinn nicht ganz:

Sinn

Das habe ich gemerkt, das er meinte,man solle alle Menschen die bei Axel Springer arbeiten aus seinem Leben verbannen.

Zusammenfassung

In Diesem Beitrag stand ursprünglich nicht Axel Springer Das war ein Fehler