Gab es da für den alten weißen übergriffigen Kons keinen Shitstorm? Unangenehm zuzusehen.
Edit: Das Video von RTL scheint gelöscht zu sein. Zu sehen war, wie beide kuscheln und Kons an Finger-Erbens Hüfte rumgrabbelt. Dazu peinliches Gelaber, wie sich beide ja lieben. Die Frau sah sehr gequält aus.
Entdeckung: SWR hat ein eigenes Fanformat nur für den FC Kaiserslautern
Ne zeitlang hat mein Verein TuS Koblenz (ebenfalls Rheinland-Pfalz) mit dem FCK in einer Liga gespielt.
Ich fand es damals schon unglaublich, wie unverhohlen parteiisch der SWR da über den FCK berichtete obwohl sie ja bei 2 Vereinen in der Liga im Sendegebiet eigentlich neutral auftreten müssten.
ZDF-Info und die Nazis - eine unendliche Geschichte, die uns noch über Jahre regelmäßig begleiten wird. Über Linksextremismus, islamischen Antisemitismus usw. berichtet man demgegenüber nie. Man setzt die politischen Themen eben so, wie es in der eigenen Bubble ankommt.
Sorry, muss wieder zurückziehen, es gibt ein der ARD Mediathek auch: Dein VfB, Dein FSV und Dein SCF.
Liest da niemand gegen…Absätze doppelt…Bundesfinanzministerium weitet Haushaltssperre aus | tagesschau.de
Bevor ich ein Game vom ÖRR auch nur probiere, würde ich eher noch ne Runde Candy Crush spielen. Und das finde ich schon albern/dämlich. Nicht nur aus Prinzip, sondern weil ich ziemlich sicher bin, dass es einfach schlecht ist…
Ergänzend zum Beitrag aus Folge 268 der Mediatheke zur zweifelhaften Doku über Namibia gibt es nun einen zweiten Brief an den NDR-Indendanten Joachim Knuth, in dem weitere Korrekturen an der NDR-Doku gefordert werden. Der NDR hatte nach Kritik im ersten Brief die Doku bereits überarbeitet. Diese Überarbeitung geht den Kritikern aber nicht weit genug.
Hier wird unser Gebührengeld gut eingesetzt:
Dankenswerterweise zeigt uns der Kanal direkt, wieviele Leute sich über viele Prozesse Gedanken über das weltbewegende Problem gemacht haben:
Moin, genau hierzu hat mein Kollege einen guten Artikel geschrieben: Letzte Generation – Wir Medien sind Gehilfen der Klimakleber: Schluss mit der Aufmerksamkeit!
Der WDR erklärt Kindern den Nahost-Konflikt ziemlich unzureichend:
Menschen über 70 töten… hach ist das witzig! Moritz Neumeier auf 3Sat.
Links ist, wenn man trotzdem lacht.