Themenvorschläge - Mediatheke

Naja wenn er gesetzliche Regelungen und Betretungsverbote ignoriert hat, ist die Strafe vlt hart aber wohl korrekt. Die Verbote bestehen ja nicht ohne Grund. Ob er Flora und Fauna nicht doch gefährdet hat, können wir ja nicht einschätzen. Davor soll das Verbot ja schützen

Das könnte man tatsächlich mal zum Thema machen, wie sich die Situation in der Zwischenzeit entwickelt hat

Ich denke mal, dass es Zeit wird, dass sich auch unsere Plattform mal mit dem Thema der geplanten „EU-Chatkontrolle“ beschäftigt.
Das ist mal wieder so was, was unter dem Radar läuft und wenig Beachtung findet.

Da es den Netzprediger nicht mehr gibt, landet der Vorschlag erst mal bei der Mediatheke.
Hier mal ein Auftakt von Florian Dalwigk:

2 „Gefällt mir“

_
anderes Thema, dazu mal den Youtuber einladen? Er macht schon spannende Experimente und führt gute
Interviews mit kurzen präzisen Fragen

Der liebe Felix war seinerzeit schon beim Netzprediger zu Gast. Aber mal schauen, vielleicht mag er mal wieder vorbeikommen. Macht in der Tat schöne Reportagen (und zwar OHNE Funk-Knete).

funk würde Felix eher hindern, die würden ihm nie „erlauben“ Drogen zu nehmen bzw. „Hardcore“ Sachen zu machen, maximal Alkohol, dass muss aber dann reichen, mit mehreren dutzend „Trigger Warnungen“ am Anfang, Mitte, kurz vor Ende.

1 „Gefällt mir“

Deep Fake im Neuland

Die Bauligs sind immer noch am Werk:

Dicke Autos, dicke Uhren, dicke Eier , gefilmt im Stil der Löwen von VOX.

Warten wir darauf:

Vieleicht sollte sich MG mal undercover da bewerben :slight_smile:

Feueralarm und Sendungsabbruch bei „live nach neuen“… :grinning: