Themenvorschläge - Mediatheke

Morgen ist MG-Direkt. Wer traut sich, Holger diesen Vorschlag am Telefon zu unterbreiten? Ich nicht. Habe Angst, abgewatscht zu werden! :flushed:

4 „Gefällt mir“

Ein Forum, das sieben Euro pro Monat kostet, könnte ruhig einen OT-Bereich haben. Es haben eh nur noch Kunden Schreibrecht.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich anrufe, erkennt sofort jeder, dass ich in Wirklichkeit Bernd Höcke bin. Aber wenn alle, die den Vorschlag sinnvoll finden, eine Email für MGD einschicken, ist das sicherlich auch hilfreich.

3 „Gefällt mir“

Oder du machst Gerd Pohl arbeitslos :smiling_face_with_three_hearts:

Nein, den genialen Herrn Pohl würde ich inzwischen wirklich schmerzlich vermissen, wenn er hier nicht mehr im Programm wäre. Hab kürzlich fast alle seine Lesungen auf MG durchgebingt. :star_struck: Aber wir spammen schon wieder den Thread voll. Schluss jetzt, ungestümes Weibsbild!

1 „Gefällt mir“

Ja, und schreib mal irgendwas, was nicht wieder gelöscht wird, sonst kann ich dein Profil nicht stalken.

Mal sehen, ob Kurt Felix irgendwann noch rotieren wird oder nicht.

Ich lasse mich erstmal überraschen…

1 „Gefällt mir“

RTL verzichtet mittlerweile auf sämtliche Slogans wie „Willkommen Zuhause“ und „Mein RTL“, alles noch Sachen aus der Schäferkordt-Zeit, beim neuen Design ist wohl auch kein Slogan mehr geplant.

Auch interessant: Kalkofe wird am Samstag bei der Neuauflage von 5 gegen Jauch auf RTL teilnehmen, das soll nun mehr eine Spielshow werden

1 „Gefällt mir“

Gib Babs mal 'ne Chance.
Wird bestimmt besser als bei diesem Online-Games-Award… (wie der auch immer hieß)… :ugly:

Ob Kalkofe glaubt, seine Beteiligung würde noch als Garant für gute Qualität betrachtet?

Das mache ich ja auch - weil auch wenn sie manchmal sich wie ein Hamster auf Koks aufführt, ist sie ja nicht schlecht

…und deshalb wird sie auch schnell genug merken, dass sie da ein totes Pferd reitet.
Die Sendung ist seit Jahrzehnten unglaublich piefig und unfassbar aufgebläht (3 Stunden und länger).
Und wer versucht hat das zu ändern, wurde bisher immer vom fossilen Stammpublikum abgewählt.

Alles Gute Barbara.

1 „Gefällt mir“

wäre mal was

Hasnain Kazim hat einen Tweet abgegeben, nachdem er Florian Klenk verteidigt hat
wird er von Woken Aktivisten selber in die Rechte Ecke geschoben.

Hier ist noch ein Dialog zu sehen wo er mit Quattromilf diskutiert, dass wird noch lustiger.
Eigentlich ist Kazim ja eher einer aus der Linken Ecke, hier passt der Satz die Revolution frisst ihre Kinder wie die Faust aufs Auge.

2 „Gefällt mir“

Also Bildblog wird immer einseitiger. Heute hat man drei Verlinkungen von eigenen Themen. Gie gleiche Thematik ist mir übrigens auch vor zwei Wochen bei Übermedien aufgefallen. Inzwischen versuchen die Medienseiten selbst Thema der Medien zu werden. Ist wohl Sommerloch.

2 „Gefällt mir“

Interessant, wie auch einige Welt-Redakteure auf BILD-Niveau oder drunter agieren:

Es ist O.K. zu reklamieren, dass Herrn Spahns Kritik am CSD bezüglich Corona-Regeln daneben wären, weil die Leute den Abstand eingehalten hätten, hätte man einen höheren Blickwinkel auf das Geschehen gehabt.
Nur: Wenn man dann nicht zumindest ein Foto von diesem höheren Blickwinkel nach schiebt, der die Aussage belegt…
Naja, dann bleibt nur eine weltanschauliche Äußerung über, man möge doch auf dem CSD nicht so ernst nehmen…
Fazit: Eine Meinungsäußerng unter BILD-Niveau, denn BILD hätte höchstwahrscheinlich ein großes Bild mitgedruckt. :wink:

1 „Gefällt mir“

„Hol dir den Kameltreiber!“

Wir haben den nächsten Rassismusskandal. Ein deutscher Betreuer hat das seinem Sportler (Radsport) zugerufen, um ihn anzufeuern, die vor ihm fahrenden Konkurrenten einzufangen.

Das ist natürlich nicht in Ordnung! Das Interview dagegen gerade mit dem „Täter“ war dagegen skandalöser! Holger sollte sich das mal angucken. Die wiederholten Nachfragen des Reporters waren unterirdisch! Der deutsche Betreuer konnte sich dagegen nur wiederholt dafür entschuldigen. Was soll er auch sonst tun?

An der Stelle wird dann schnell nach Rücktritt gerufen… ja ja… in Berlin steckt man dagegen im Arsch der Politiker und würde sich niemals wagen so mit denen dort umzugehen. Da hätte man gleich in der Berichterstattung die Entschuldigung eingebaut.

1 „Gefällt mir“

Zusatz: Von dem „Juden-Hass“ dagegen höre ich absolut nichts in der Berichterstattung von ARD und ZDF. Olympia 2021 Tokio: Algerischer Judoka Fethi Nourine verweigert Kampf gegen Israeli

1 „Gefällt mir“

Aber echt, der scheiss Gutmensch hat es doch tatsaechlich gewagt folgende fuenf Fragen zu stellen:

Patrick Moster, von ihnen war heute eine nicht tolerierbare Aussage zu hoeren auf der groessten Buehne des Sports. Was sagen sie dazu?

Aber wie kommen Sie dazu? Ist das ihr normaler Sprachgebrauch?

Hat der DOSB Praesident Alfons Hoermann schon mit ihnen geredet?

Wie geht es jetzt weiter fuer Sie? Werden sie an den Bahnrad-Wettbewerben teilnehmen?

Alle Trainer und Betreuer hier in Tokyo haben ein Expose unterschreiben, ein Ehrenkodex, darin heisst es „Wir wirken jeglicher Art von Diskriminierung so wie antidemokratischem Gedankengut entgegen“. Sind das denn nur warme Worte?

Quelle: https://www.zdf.de/sport/olympia/patrick-moster-sportdirektor-bund-deutscher-radfahrer-rad-eklat-tokio-2020-100.html

Stimmt. Hab darueber nur in der Sportschau gelesen.

4 „Gefällt mir“

Hat zwei Gründe warum darüber weniger berichtet wird:

  1. Moderner Antisemitismus (verharmlosend Antizionismus) ist auch bei Deutschen weit verbreitet. Da finden es wohl viele insgeheim richtig, dass Juden diskriminiert werden.
  2. Die modernen Rassenideologen (also Anhänger ideologischer „antirassistischer“ Identitätspolitik) sehen Araber nicht als Leute auf Augenhöhe an. Darum wird in Punkto Rassismus und Antisemitismus auch nicht der gleiche Maßstab angelegt (äußert sich dann in gelaber wie „Rassismus kann nur von Weißen ausgehen“).

Interessant wäre doch mal ein Interview wo der Reporter die Sportler aus islamischen Ländern auch nach solchen Sachen mal befragt.

3 „Gefällt mir“