Themenvorschläge - Mediatheke

Das versteh selbst ich jetzt nicht mehr.

Die Äußerungen „Stück Scheiße“ und „Geisteskranke“ werden als „Auseinandersetzung in der Sache“ gewertet. Selbst die Bezeichnung „Drecks Fotze“ bewege sich „haarscharf an der Grenze des von der Antragstellerin noch hinnehmbaren“. „Auch in dem Kommentar ‚Schlampe‘ kann eine von der Äußerung im kommentierten Post losgelöste primär auf eine Diffamierung der Person der Antragstellerin und nicht auf eine Auseinandersetzung in der Sache abzielende Äußerung nicht gesehen werden. Vielmehr ist auch dieser Kommentar ein Beitrag in einer Sachauseinandersetzung.“

Jetzt würde mich aber doch mal interessieren, was vor diesem Gericht dann als Beleidigung durchgegangen wäre.
„Nazi“? :thinking:

Wie geil ist das denn? Das liest sich wie ein Postillon Artikel.

„Schlampe“ hat einen Sachbezug

Erklärts dann wohl… Da einen Sachbezug herstellen können wahrscheinlich auch nur Juristen…

Hier wirds etwas genauer erklärt:

4 „Gefällt mir“

Oh, er war hier im Shop unterwegs? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

WTF?

Achtet mal drauf, wenn er im Bauwagen - seinem Versteck - mit offenem Fenster sitzt und auf die Fahrraddiebe wartet… Wundert mich das da überhaupt jemand auftaucht.

Wenn das mal nicht gestellt ist…

Kurt Krömer ist mit einer kleinen aber feinen Sendung zurück. Leider nur als Test, wie ich gelsen habe. Aber diese vier Folgen die es auf Youtube zusehen sind, finde ich echt genial. Würde mich freuen, wenn du Holger diese Sendung mal anschauen würdest und dein Urteil zu bilden.

2 „Gefällt mir“

Ich gestehe, dass ich regelmäßiger Zuschauer der „Versicherungsdetektive“ von RTL (gewesen) bin (Die neueste Staffel ist jetzt beendet). Angeblich handelt es sich ja dabei um reale Fälle mit echten Versicherungsbetrügern. Stimmt das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich wirklich echte Versicherungsbetrüger mit ihrem echten Namen vor laufender Kamera entlarven lassen - und dann der Ausstrahlung auch noch zustimmen. Oder ist das doch eine Scripted-Reality-Doku-Soap? Wer hat Lust, das mal zu recherchieren? Julian weiß sowas doch bestimmt…

1 „Gefällt mir“

mal wieder ein Kanal der Woche?
Der Blumenmann

Michael Weskamp (Tele DMW) eröffnet bald (11.10.2019) einen neuen Kanal namens SPASS - POWER - KANAL
Vielleicht einen Blick wert.
Quelle:

Die Demo ist auch witzig, wie er da mit seinem seltsamen Gefährt rumgurkt.

Dieter Nuhr versucht mal wieder lustig zu sein und bringt mich zum fremschämen;)

https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FBlatzUwe%2Fstatus%2F1178405769148018689&widget=Tweet

1 „Gefällt mir“

Besserer Link, Herr IT’ler: https://twitter.com/Jumpsteady/status/1178075233015750660

2 „Gefällt mir“

Danke Frau Fuchs;) Falschen Link kopiert anscheinend;)

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ein Behörden Skandal der zeigt wie wenig rechte Behinderte haben
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2NlZjlkNTRhLTFlNjUtNDMzNy04OWQzLTVkMDFlM2E1ZjBhMg/

1 „Gefällt mir“

Und das ist ein Thema für die Mediatheke weil…

… Holger dann endlich mal eine der besten Sendungen im deutschen TV für ihre vielen hervorragenden Beiträge loben kann. Herrschaftszeiten! :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://bildblog.de/114755/bild-und-die-kinderporno-ermittlungen-2/

Der Superlativ von „perfide“ heißt spätestens seit heute „Bild“!
Vielleicht wäre diese Meldung auch etwas für Presseschlau (@Riif-Sa)?

„Wenn Julian Reichelt noch hörbar ist, dreh Mark Forster ruhig laut auf! Drastische Zeiten, drastische Maßnahmen tun nunmal weh.“*

*Das Lumpenpack - Mein Hass

2 „Gefällt mir“