Themenvorschläge - Mediatheke

Fernsehgarten?

1 „Gefällt mir“

Ah stimmt, passend dazu hatte man ja Kiewel als Moderatorin, immerhin gabs aber was zu lachen, die hatte zeitweise eine fransige gelbe Jacke/Mantel an, schönes Bibo-Cosplay :laughing:

Das Sportstudio hat mal wieder einen ideologischen Testballon rausgehauen und stellt auf Instagram die These auf, dass man aus Gründen der Gleichberechtigung Damenteams „Frauschaft“ nennen könnte, da in Mannschaft das böse Wort „Mann“ steckt.

2 „Gefällt mir“

wäre doch was für mich oder bin ich als lesbe zuwenig divers?

meinst du feuerherz? war furchtbar diese show. zuhause schauten wir montecarlo (numero 43) auf rai uno… aufzeichnung aber viel spass und unterhaltung und wirklich mit talentierten leute. empfehle, an sylvester durch die italienischen sender zu zappen.

11 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Vorschlag: Massengeschmack Fernsehsender

Auch ein interessantes Thema. Fake-Autoren veröffentlichen Fake-Bücher und machen unterstützt von Fake-Reviews ordentlich Kohle.

1 „Gefällt mir“

Die können sich ja dann zu den Öko-Esotherikern gesellen, die, dank der Entfremdung der Stadtmenschen von der Realität in der Natur, Millionenauflagen erwirtschaften.

Auch interessant:
Die Frau, die im Netz und auf der Bühne als „Comedy-New-Comer*in“ gefeiert wird und an deren Abnehmgeschichte es aber gehörige Zweifel gibt (siehe 1-Punkte-Rezensionen), macht auch gute Geschäfte mit Ihren Abnehmbüchern. Sie selbst habe angeblich ihr Gewicht von 360kg halbiert, verliert aber seit ihrer öffentlichen Wahrnehmung sichtbar kein Gewicht mehr, obwohl sie sich als Abnehmexpertin feiern lässt.

https://www.youtube.com/results?search_query=Nicole+Jäger

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mein Kollege hat eben in Absprache mit mir etwas kritisches gepostet, die RocketBeans haben es innerhalb von 11 Minuten gelöscht. Es ging um Mobbingvorwürfe innerhalb der eigenen Reihen. Scheinbar sind diese Vorwürfe nach Zensur nach nicht etwa ausgedacht, sondern von - wie ich eben auch auf Twitter schrieb - von Peking geliehen.

Wo wurde es gelöscht ? Auf deren Seite oder auf YouTube ?
Kannst du die Nachricht hier nochmal zitieren ?

Im Forum direkt. Direkt nach elf Minuten. Es ging um Mobbing intern und das es wohl zusammenhänge zwischen anderen Seiten ginge. Ohne Kommentar gelöscht.

Laut Forum war dies eine Verschwörung. Ich kann mich nicht festhalten vor Lachen. Wer also bei RocketBeans kritisch nachfragt, ist ein Verschwörer. #Watergate

Update: 1000 Jahre Sperrung, lieber Holger. Und du machst eine 30 Ansage wegen zwei Tage YouTube ^^

Pilawa wechselt lt. Bild zu Sat1. Ob Sat1 damit doch einsieht, dass der Sender eher beim Publikum ü50 was holen kann?

Warten wir mal ab, die letzten Wechselungen mit Ausnahme von Ralf Schmitz waren Flops. Eigentlich sollte man diese Manager bei Astro TV anstellen.

Ich sitz nur da, neben Fernsehen ist das wie Twitter, und ich bin nicht mal beteiligt.

@tobsom: Don’t drink and twitter. Lehre aus 15 Jahren Twitter.

Ich habe nie etwas gemacht. :hugs: Ich bin nur hier, bei uns im Forum sowie auf Jodel und maximal mit meinen Wanderfotos auf Instgram unterwegs. Twiter gibt mir gar nichts.

Wobei, ich wir haben einen Twitter-Account von Quotenmeter. Mir zappeln die Finger.