Themenvorschläge - Mediatheke

Zum „Drachengame“ wird es einen mehrteiligen Podcast wie über Ken Jebsen oder Kim Schmitz/Dotcom geben.

Da würde ich dem Rainer ja fast schon wünschen, dass er an dieser Öffi-Clickbait mitverdient. :relaxed: Wenn für jeden Klick, den Videos/Podcasts über ihn generieren, immer ein paar Cent Tantiemen auf sein Knax-Drachensparbuch gehen würden, hätte er sicherlich lebenslang ausgesorgt.

Eine detaillierte Geschichte zum Drachenlord gibt es schon längst (Link), auch wenn man sich über den Stil sicher streiten kann. Ich bezweifle, dass es eine gute Idee ist, das Thema auch noch einmal mit Gebührengeldern zu melken.

Scheinbar hat bisher bei der ARD keine Kultur stattgefunden, so dass nun ein neues Kulturportal aufgemacht werden muss. Kommt mit 12 neuen Arbeitsstellen und kostet 5 Millionen.

1 „Gefällt mir“

Mein Interview dazu erscheint am Montag.

Ich wünsche mir eine kurze beispielhafte Zusammenstellung von Intensivpfleger/-ärzte im öffentlichen Fernsehen, da sich diese ja angeblich nicht zu der Impfquote äußern dürfen.
Da dies ein Bekannter auch (aus „fragwürdigen Facebook/Telegram“-Quelle) behauptet hatte, wäre eine Be-/Widerlegung durch MG interessant.

Wenn man der Behauptung glauben würde, was ja manche leider tuen, wäre hier bei 00:50 ein rechtliches Problem?

Was und ob das zum Thema gemacht wird muss natürlich Holger/Dean etc. wissen.

Das könnte man noch genauer beleuchten, weil ja einige daraus mit vor kurzem erschienenen Büchern jetzt Kapital schlagen.

Steilvorlage für Holger…

1 „Gefällt mir“

Wer behauptet das?

Diesen Artikel muss Der SPIEGEL nun löschen: »Bild«-Chefredakteur Julian Reichelt und die internen Ermittlungen: »Vögeln, fördern, feuern« - DER SPIEGEL

https://www.zeit.de/kultur/2021-11/reichelt-julian-bild-zeitung-springer-axel-gericht

2 „Gefällt mir“

Kuchen TV hat ein neues Video veröffentlicht, dort gesteht er, dass er seine Frau
geschlagen hat. Da es auf Youtube die Runde macht, könnte es durchaus relevant sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass so manch einer der Holger einen Strick drehen will, diesen Punkt möglicher weise gegen ihn verwenden wird, nicht nur weil er Kuchentv interviewt hat, sondern weil er ihn als Herzensbruder bezeichnet hat, weil Tim ihn ja seinerzeit gegen den Pädophilie Vorwurf in Schutz genommen hat. Natürlich ist das quatsch, aber wie es im Internet so ist, wird es sicher so manch einen geben der diesen Punkt dann nutzen wird, um zu behaupten Holger stecke mit Frauenschlägern unter einer Decke.

Natürlich ist es quatsch, aber ich könnte mir vorstellen, dass das früher oder später passieren könnte, weshalb es gut wäre diese Thematik zu beobachten und sich entweder in der Mediatheke oder in einem Youtube Video dazu zu äußern. Nicht um Tim fertig zu machen, sondern um die Situation vernünftig und sachlich zu analysieren, zumal Kuchen in den Kommentarspalten hart angegangen wird. Zumal Gina in ihrer Story noch ein Statement veröffentlicht hat. Millionen-YouTuber gesteht: Ich habe meine Freundin geschlagen | BRAVO Die Bravo hat es ja auch zum Thema gemacht.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie merkwuerdig. Die Story ist doch schon Jahre her. Warum ist das wieder akut? Die beiden Kuchenkinder leben doch nach wie vor miteinander und es ist gar nichts vorgefallen.

Weil man sich für sein Verhalten auch im nachhinein schämen kann?

Musste er? Er selbst hat doch deutlich mehr Reichweite, ich zmd kenne keinen „Ox Katt“.

Anyway, so ein Video schadet sicher keinem

Daran ist überhaupt nichts gestellt. Zumal der Vorwurf ein Frauenschläger zu sein, schon seit Jahren immer wieder da ist. Ich denke eher, die Kommentare, dass Gina eine Lügnerin ist von einigen, dürften schon etwas sein wo er sich gesagt hat, er muss reinen Tisch machen. Er hätte es weiterhin leugnen können, und Gina hätte das sicher gedeckt. Dann hätten ABK und Co erstmal beweisen müssen, was da Sache ist. Auch wenn es noch immer Leute gibt die hinter ihm stehen, Mazdak hat ja auch auf ihn reagiert. Aber er hat ihm keinen rein gedrückt, dass muss man ihm immerhin zugute halten. Obwohl Kuchen auch mal gegen ihn Videos gemacht hat. Das Kuchen zugeschlagen hat, ist klar zu verurteilen, ebenso, dass er alles bestritten hat. Dennoch bringt es ihm eher Schaden, dass er so ein Video veröffentlicht. Man muss erstmal sehen, was die Nächsten Wochen kommt. Insofern, ist es ein guter Schritt, dass er die Sache klar gestellt hat.

Ich scheine es nicht ernst zu meinen, ich meine das ernst.

Hier ist noch das Statement von Gina selbst.

Antwort Kuchen-TV

Wenn das Thema für seine Freundin erledigt ist, dann ist es für seine Freundin erledigt. Sind zwei erwachsene Kuchen, die das selbst miteinander klären können. Mit echter Wokeness hat das nichts zu tun. Menschen lieben einfach Youtube-Drama. Am Ende ist es nicht viel mehr als das gute alte Getratsche, das früher beim Wochenmarkt aufm Dorfplatz stattfand. Die Youtube-Community erinnert mich da immer an diese Grüppchen aufgeregt schnatternder Omis, die im Supermarkt die Gänge verstopfen. :icon_rolleyes:

Hier haben beide sich noch ausführlicher zu der Sache geäußert.

zuerst denken und dann schiessen. dieser psycho gehört in die kiste. abartig.

auf was wurde eingeschwört? auf welchen sozialismus?

ist in der rechten szene sehr vebreitet, dass der great reset den weltsozialismus nach sich zieht. und es fängt an mit imppflicht. zudem reden einige schwurbler sogar von apartheid.

Dekarldent arbeitet nie wieder mit kuchenTV. wird ihn nie wieder erwähnen, etc.