Massengeschmack.TV Shop

Themenvorschläge - Mediatheke

Wie hier schon einige Vorredner sagten, sie solidarisieren sich gerade nicht mit den Homos und Queers (das sollten sie aber, und zwar in der gesamten islamischen Welt), sondern fordern die Errichtung eines unabhängigen Palästinenserstaats.

Dies ist deshalb ein wenig verstörend, weil ein solcher Staat für Homos und Queers eine No-Go-Area wäre.

Ich persönlich würde niemals für die Errichtung einer No-Go-Area für mich demonstrieren.

…trifft es da sehr gut.

2 Like

bleibe bei meiner meinung. man muss deswegen nicht alle palästinenser hassen. sowieso sind paläs meist sehr ungebildet. irgendwie tun mir die leid. zb. wenn ein nazi totgeprügelt wird, habe ich nicht weniger mitleid.

aha… und deswegen soll man nicht fordern?

Fordern dürfen sie selbstverständlich - ist ihr gutes Recht. Ich finde es aber verstörend, wenn Schwule für die Errichtung eines Staates eintreten, der aller Voraussicht nach homophob wäre.

Ich finde das allerdings so widersinnig wie Juden, die antisemitische Thesen unterstützen oder gar verbreiten.

3 Like

Sag mal, redest Du bewusst am Thema vorbei oder prallt der Kernpunkt meiner Kritik vorm erreichen des Schädels ab? :man_shrugging:
Dieser Punkt wurde weder kritisiert noch wurde etwas Gegenteiliges gesagt.

Vielleicht muss ich mit fast 2.000 Jahre alten Worten reden:
„Wenn ein Reich in sich selbst uneins ist, so kann ein solches Reich nicht bestehen. Und wenn ein Haus in sich selbst uneins ist, so kann ein solches Haus nicht bestehen.“

Oder mit Obelix GmbH & Co. KG-Niveau:
„Du-tun-verteidigen-Leute-die-Dich-umbringen-wollen!“
(Sehr stark vereinfacht ausgedrückt!)

Wenn es jetzt nicht schnackelt - kein Problem - ich werde keinen weiteren Versuch unternehmen.
Ich denke, die Meinungen sind klar geworden.

2 Like

Braucht Holger wieder etwas „Kleingeld“ und kommt beim „sport1-Quiz“ mit dem Eisenbahnspiel nicht durch?

Probier’s doch mal bei Folx TV - da kannst du 100 Euro gewinnen und 8900 Euro im Jackpot. Dachte, der Sender hätte sich vom dem Quark verabschiedet, bis ich es gestern abend (und jetzt) es da gesehen habe…

„Skandalöse Zustände bei Sat1“. Ikke Hüftgold aka Matthias Distel packt über die Skrupellosigkeit von Sat*1 in Bezug auf Dreharbeiten für ein „Tauschfamilien“-Realityformat mit traumatisierten Kindern aus und geht damit an die Öffentlichkeit:

EDIT: @Fernsehkritiker - Wenn du das Video als MP4 direkt von FB und das schriftliche Statement dazu haben möchtest, gib kurz Bescheid. Ich habe es heruntergeladen und Screenshots vom Posting gemacht, weil man ja nicht weiß, wie lange es online ist, falls Sat1 zum eventuellen Gegenschlag ausholt.

4 Like

Sat.1 kennt scheinbar keine Grenzen mehr, siehe auch bei Promis unter Palmen, wo es laut Bild einen Drogenskandal gegeben haben soll. Der ehemalige RTL-Unterhaltungschef unter Leitung von Anke Schäferkordt ist ja nun der neue Sat.1 Unterhaltungschef

Bei der aktuellen KuH wurde erwähnt, dass der Chef von Sat1 jetzt durch den Chef von Pro7 ersetzt wurde - und jener will auch einiges umkrempeln… Könnte interessant werden, was nun daraus wird.


Naja das Format wurde ja letzte Woche produziert, zu dem Zeitpunkt war Rosemann bereits neuer Sat.1 Chef, ein Neuanfang sieht jedenfalls anders aus.

Zur Ergänzung: Sat.1 hat ein Statement abgegeben, was wohl laut Ikke auch nicht ganz korrekt ist:

1 Like

https://www.instagram.com/tv/CPP_5amAGnl/?utm_medium=copy_link

Unfassbar diese Zustände. gut das es auch Menschen gibt, die sowas nicht mitmachen und ans Licht bringen. Da kann Holger richtig was draus machen und vielleicht sogar ein Interview mit Herrn Hüftgold machen.

Holger mach was draus!!!

Ich wäre für eine Kurzreview von Bully Herbigs " LOL ", findet der Fernsehkritiker das auch lustig :sweat_smile: ?
Ich finds okay, aber das hat den Hype nicht ganz verdient.

Joa, der Herr Hüftgold würde bestimmt gerade bei den woken MG-Fans super ankommen:

Also ich bin ja eigentlich ein großer Fan des schlechten Geschmacks, aber bei diesem Video macht sich auch bei mir nur eine sehr unangenehme Mischung aus Ekel und Fremdscham breit. :nauseated_face:

Da weiss ich jetzt nicht, was seine Musik mit den Dingen rund um SAT1 zu tun hat.

1 Like

Das weiß ich auch nicht, da mich die ganze Sat1-Geschichte nur wenig interessiert. Wie schon bei allen anderen Skandalen dieser Art, wird sich darüber jetzt ein paar Tage aufgeregt und danach geht’s eh weiter wie gehabt. Inwiefern nun ausgerechnet Herr Hüftgeld als seriöser Aufklärer für solche Themen taugt, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich musste nur erstmal gucken, wer dieser Mann überhaupt ist und bin dabei über dieses Video gestolpert. Solche Malle-Ballermänner sind für mich kaum unterscheidbar.

Holger hat vorhin ein Reaktionsvideo auf YouTube hochgeladen:

2 Like

Jupp,
Holger hat schon was draus gemacht. Finde ich sehr gut so und vielleicht ergeben sich ja noch bis zur nächsten MT weitere Dinge. Bin auch darauf gespannt, ob es da ein Medienecho drauf gibt.

Sich diesem Thema zu versperren, nur weil es vielleicht bald wieder vergessen sei, wäre der absolut falsche Ansatz.

Auf Twitter und Co. liest man davon nichts, oder? Da müsste noch raus kommen, das es sich um eine Minderheit handeln würde. Dann wären die berufsempörten sicher sehr aktiv. :wink:

1 Like

Ein Thema, das leider viel zu selten besprochen wurde, ist das neue Urheberrecht. Bislang kaum besprochen wurde, dass 15-sekündige Clips ebenfalls ein Teil davon sind. Also könnte Holger diese in seiner Bundesliga-Show benutzen oder gar bei YouTube/Twitter teilen. Meines Erachtens sinkt der Wert der Sportübertragungen massiv, wenn ich das Best-Of dann auch völlig frei nutzen kann. Bislang bekam der Profi-Sport nämlich immer eine Ausnahme, die mit dem Urheberrecht endlich gedeckelt wird.

1 Like

Das bezweifel ich, da die Verwendung ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke erlaubt ist.

Im Gesetz heißt es: „Nutzungen bis zu 15 Sekunden je eines Filmwerkes oder Laufbildes“. Das ist dann ein ziemlich kurzes Best-Of. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na und? Dann erstelle ich einfach Just 4 Fun eine Best-Of Playlist bei YouTube für jeden Spieltag.

1 Like