Themenvorschläge - Mediatheke

Es geht hier aber mehr um das kaum nachvollziehbare Verhalten der BLM

Das kann ich dir beantworten. Die wissen zum einen, dass der Typ Strunzdumm ist und, dass man ihm Dinge tausendmal erklären muss, bis er sie rafft und dass es ihm bei ihm nichts zu holen gibt, wenn die Zwangsmittel vollstreckt werden sollten?. Was wollen die ihm pfänden seine heruntergekommene Bude, seine paar Groschen die er bei YouNow verdient? die vollgewi :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: te Gummipuppe?

Und wenn nichts zu holen wandert der Typ für ein paar Tage in den Knast, wenn überhaupt. Und ich wette mit Dir, selbst danach wird der Vogel es nicht raffen und wieder streamen. Wird dann ein ganz schöner Teufelskreis. Streamen, Knast, Streamen, Knast.

Wenn man die BLM wirklich was bewirken sollte, dann sollte man dem Mann das Internet abstellen und dann ab ins betreute Wohnheim.

Ja also, wenn die BLM doch weiß, dass bei Rainerle nix zu holen ist, wozu dann der Aufstand? Nur um Recht zu behalten? Oder ist es doch politischer Druck von oben?

Vielleicht kann das mal jemand in den Rundfunklizenz-Thread verschieben.

Die BLM muss halt ihren Job machen. Ist halt ne Behörde. Und Ordnungshaft ist halt die letzte Option. Aber ob sich dann ein “Lerneffekt” bei unserem Puppenfetischisten einsetzt ist halt auch fraglich.

Aber zunächst mal ist das geltendes Recht und bis es geändert wird oder das Verfassungsgericht einschreitet ist das erst mal da. Ich glaube auch nicht, dass der Drachenlord die Verfassungsrechtliche Komponente in diesem Fall erfasst hat, da er die Beschuldigungen gegen sich nicht mal nachvollziehen kann und sie für Bananaquatsch hält.

1 „Gefällt mir“

Achso, mittellose Leute dürfen also machen, was sie wollen? Interessantes Rechtsverständnis.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube man kann ihn ersatzweise in Haft nehmen. Aber bei ihm gibt es ja was zu holen. Er hat ein Auto, er hat Kameras, und er hat dieses Haus inklusive Grundstück.

Das habe ich doch nirgendwo geschrieben.

Du solltest auf jeden Fall erwähnen, dass Madonna auf ihrem Youtube-Kanal eine bearbeitete Version ihres Auftritts beim ESC hochgeladen hat :smiley:

Hier wurde eine Gegenüberstellung gemacht

3 „Gefällt mir“

Ich schlage als Kanal der Woche den Kanal von Viki Stark vor. https://www.youtube.com/user/VickyStark1

Der Inhalt besteht aus Videos in denen sie im Bikini zum Angeln geht. Mehr kommt da eigentlich nicht vor. Es ist auf jeden Fall mehr Inhalt als beim Drachenlord.

Holger will doch 13 Seiten Quellen von Rezo wiederlegen^^ Das wird eh schon lustig sein, wie sich Holger hier auf übelste blamiert. Auch auf twitter hat Holger sich bereits zum Theme blamiert wo er Dner der lüge bezichtig zu einen Thema das nicht nur von Gronkh und vielen anderen You tubern sondern sogar von Böhmermann bestätigt wurde.
Holger hat in der beziehung echt glück, dass er nicht Relevant im Internet ist, sonst könnte ihn der ganze Spaß einiges an Ruf kosten.
So wie es jetzt läuft, wird es halt keiner mitbekommen und Ich werde eventuell etwas zu lachen haben.

Denn Ich gehe nicht davon aus, dass Holger handfeste belege für seine Meinung liefern kann;)
So peinlich wie die CDU reaktionen wird es allerdings nicht werden. Die darauf mit „Fake news“ und „Der hat blaue Haare also ist der doof“ reagieren. Also so oder So hat sich die CDU wieder einmal blamiert;) Also habe Ich am Ende des Tages definitiv gewonnen.

Mein Heutiges Favo :

Mit 37% #Fake-Abonnenten (laut https://t.co/KJvPDk4XUC) für #Rezo // @rezomusik hier auf Twitter stellt sich die legitime Frage, wieviele der Abrufe für das #RezoVideo ebenfalls gekauft oder gefälscht sind… pic.twitter.com/UP7fCrE0sT

— KonservativerAufbruch (@CSU_Aufbruch) 22. Mai 2019

Man müsste den Politikern echt mal erklären, dass man seinen Standpunkt nicht glaubhafter macht, indem man einfach alles als Fake und Lüge abtut^^

Die Frau ist über 60. Ist schon eher peinlich, dass die Medien da so einen Skandal draus machen, wenn Ihre Stimme langsam versagt^^
Naja man will halt von den peinlichen Auftritt der deutschen ablenken;)

Ne ne… das war immer schon so. Madonna war NIE eine gute Live-Sängerin. Sie hat immer schon gerne mit “live in studio”-Playbacks gearbeitet. Und wenn nicht… wurde es peinlich. Elton John hat sie schon vor 20 Jahren dafür angepfiffen… Das hat nichts mit “Frau” und auch nichts mit “Alter” zutun.

2 „Gefällt mir“

Ich bin sowieso kein Fan davon, dass Musiker Playback benutzen, jedenfalls bei Live Shows. Wieso singt Madonna eigentlich wenn sie garnicht so gut singen kann? Meiner Meinung nach wer nicht richtig singen kann soll es einfach sein lassen und sich nicht durch Elektronische Hilfsmittel die Stimme verbessern lassen.

Das einzig Interessante an dieser Angelegenheit scheint mir, dass offenbar einige Leute bisher dachten, Madonne könne tatsächlich singen, obwohl sie bei zahlreichen Liveauftritten in den vergangenen 35 Jahren das Gegenteil bewiesen hat.

Die ist damit reich geworden.
Noch Fragen?:ugly:

Naja leider wird fast jeder unbegabte Künstler Reich oder Leute bei YouTube berühmt.

Reich geworden ist sie aber weniger wegen ihrer Gesangskünste, sondern wegen ihrer Fähigkeit zur Selbstinszenierung und ihrer Gabe, den jeweiligen Zeitgeist genau zu erfassen. Technische Fertigkeiten spielen in der Popmusik oft eine eher untergeordnete Rolle.

Man muss ihr zu Gute halten, dass sie ein großer Popstar ist mit einer Menge erstklassiger Songs. Ihre Studioarbeit ist gut und war zu ihrer besten Zeit auch einflussreich. “Ikone” ist in vielerlei Hinsicht nicht verkehrt. Nur das mit dem live singen… das war immer schon grauenhaft. Ich hatte mal 250 Ocken für ein Konzert ihrer Comeback-Tour gelatzt… es wurde dann abgesagt und rückblickend war ich froh… denn zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie schlecht sie live singt.

2 „Gefällt mir“

Für den „Artist“ nicht, aber für die Leute im Studio, die das abmischen und autotunen dürfen schon^^

Heute mit Internet geht das natürlich billiger, einfacher und schneller als in den 80ern.
Dafür haben Künstler heute eine viel, viel kürzere Halbwertzeit.

1 „Gefällt mir“