Massengeschmack.TV Shop

Themenvorschläge - Mediatheke

Interessantes Thema für die Mediatheke: In Frankreich soll laut FAZ ein Gesetz kraft treten was er verbietet Videos oder Bilder von der Polizei zu verbreiten, welche einzelne Polizisten in die Kritik bringen. Aktuell wird dagegen demonstriert.

1 Like

Was neues vom Lotzlöffel.

Enthält das Video irgendwelche relevanten Aussagen oder ist der Titel nur Clickbait?

Ich möchte mir nicht unnötig sein nervtötendes Gesabbel anhören. :wink:

2 Like

GNADE! BITTE NICHT! :pray: :joy:

4 Like

„Meine Leistungen im Betrieb waren völlig durchschnittlich“ sagt er. :grin:
Es handelt sich um ein großes Jammervideo darüber, dass er von seinem Arbeitgeber wegen seiner „sachlichen politischen Analysen“ gefeuert wurde.

Die Bewertung überlasse ich Holger. Wenn da was relevantes drin ist, wird er es heraus arbeiten :wink:

Leider schon über 3 Wochen alt, aber ein Beitrag über den Medienstaatsvertrag wär doch was, diese unkritische Sendung hier ist nämlich echt der Hammer:

2 Like

Ich fände einen neutralen Bericht zum Statement von Kevin Wolter interessant: https://www.youtube.com/watch?v=K7okaNwexoA

… und nein ich bin kein Hater, eher ein stiller Beobachter .

Im Kotext zu den Protesten in Frankreich, hier ein Video zur Polizeigewalt.

Das macht das Vorhaben der französischen Regierung noch brisanter.

1 Like

Ah, ich sehe schon, das Video ist hier Thema.
Ja er beklagt sich, was er angeblich alles erleiden musste wegen seiner politischen Überzeugung. Des weiteren bedankt er sich bei seinen Abonnenten. Am Ende bettelt er um Spenden.

Pretty in Plüsch. Eine Gesangsshow mit Promis und Puppen.

Harry wandelt auf Esoterikpfaden

Muss es gleich Esoterik sein?

Find ich auch blödsinning. Er verwendet ein allgemein verständliches metaphorisches Bild. Er sagt nicht „die real existierende Mutter Natur will uns bestrafen“, oder son Käse, er sagt nur das was jeder als „Bild“ sagen könnte/würde. Absoluter Blödsinn da irgendwas hineinzuinterpretieren.

Dürfte auch @Sprechplanet interessieren.
Lt. der Medienkuh wurde anscheinend der Domino Day komplett abgesagt.
Ich finde nur keine zweite Quelle für die Info - oder ich habe es falsch verstanden.

Angekündigt wurde allerdings Murmel Mania. Vielleicht sollte man sich das vormerken, falls es so „genial“ wir das große Kipp-Roll-Fall Spektakel werden sollte. (Tüdelü…)

Ich hab den Kühen auch zugehört. Nee, laut Wiki ist das korrekt und auch schon etwas länger bekannt, dass die ursprünglich nur verschobene Show ganz ausfallen wird.
Zitat:
Am 8. September 2020 teilten RTL und das Produktionsunternehmen EndemolShine mit, dass der Domino Day auch nicht im Frühjahr 2021 zurückkehren wird. „Der Domino Day ist ein kostspieliges Projekt und angesichts der Umstände der Corona-Krise ist das finanzielle Risiko zu groß“, teilte das Produktionsunternehmen gegenüber RTL Boulevard mit.

@Fernsehkritiker Rufst du bei ein Herz für Kinder noch an, um einen der Promis an den Hörer zu kriegen und sie nach Sprechplanet einzuladen ? Bzw. hast du in der Vergangenheit schon mal versucht dort durchzukommen, um zu sehen, ob man wirklich einen Prominenten an den Hörer bekommen kann oder stattdessen direkt eine Telefonistin im Hintergrund ?

Intressantes Thema

5 Like

Ich fynd nichtmal den Beitrag witzig , Puppen Shows mit singenden Figuren gabs schon bei den Muppets aber indeed das wirkt unlustig