Themenvorschläge - Mediatheke (Teil 1)

Man kann und muss dennoch natürlich die Frage stellen, ob das dann ein fairer Wettkampf ist. Der Verband IBA hat sie wegen der XY-Chromosome und zu hoher Testosteronwerte gesperrt, das IOC hat sie angeblich zugelassen, weil das Geschlecht „weiblich“ im Pass steht. Ein Mann hat im Boxen im Schnitt nunmal laut Studien 162 % mehr Schlagkraft…

1 „Gefällt mir“

Bitte jetzt hier keine Diskussion darüber - dies ist ausschließlich ein Vorschlagsthread.

2 „Gefällt mir“

Das „Innovationslabor“ des SWR entwickelt nun auch Computer-Spiele.

1 „Gefällt mir“

Tagesschau verpeilt erneut, dass man die „Rekorde“ der Streamingwelt nicht mit den Zeiten davor vergleichen kann.

Insbesondere sollte man das Framing der GFK nicht stumpf übernehmen, sondern als berühmter kritischer Journalismus doch eher hinterfragen.

Holger-ZitAT in einem Video über Bianca Heinicke…ich werd verrückt…

1:15
1:20 Holgers Video wurde bearbeitet?!
4:52
7:05
mal die zwei zur Mediatheke einladen?

Das ZDF liefert dieses Jahr wirklich eine unterirdische Olympia-Übertragung ab, grade eben wurde z.B. in den letzten Sekunden des 3x3 Basketball-Spiels um den Einzug ins Finale in die WERBUNG und zu den Nachrichten geschaltet - es gab nur einen Punkt Differenz, es war noch alles offen.

Symbolbild:

edit;

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mario Voigt macht gerade mit einem Wahlwerbespot auf sich aufmerksam, der nicht nur deutlich macht, auf welch hohem Niveau die Schauspielkunst in „Das Studio“ im Vergleich dazu ist, sondern der noch dazu mit einem Kind endet, das uns kurz erklärt, wie doof der Onkel Höcke ist…

Justnero mit Gesicht

Diese Darstellung der Mobber mit diesen wackelnden Figuren bedient Klischees…

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Berlin und das Problem der blonden Messerfrauen (siehe Bild)

8 „Gefällt mir“

Sehr einseitiger und verschwörerischer Bericht gegen den Boxverband IBA. Man kann ja deren Testergebnisse anzweifeln, aber dann ist doch die einzig logische Konsequenz vom IOC zu fordern: Klärt die Sache auf mit weiteren Tests statt nur drauf zu vertrauen, was irgendwer irgendwann mal in einen Pass geschrieben hat…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist das was für die Kurzen? Ich wünsche den Hamburgern auf jeden Fall viel Erfolg. Vielleicht bekommen wir ja ein kurzes Video in dem sich der @Fernsehkritiker einträgt … Mich würde es freuen.

Briefeintragung | Ziel | Volksinitiative „Schluss mit Gendern in Verwaltung und Bildung“ (ohne-gendern.de)

Edit:

Anti-Gender-Volksbegehren kämpft um letzte Unterschriften (jungefreiheit.de)

Los! Alle nochmal ran. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal als Gast? Der Dialekt klingt nordisch

Ich würde mir mal einen Beitrag über die Kommentatoren in ARD und ZDF zu der Eröffnungs- bzw. Abschlussfeier der Olympischen Spiele wünschen. Da wurde selbst in Musiknummern völlig unnötig reingequatscht und einem einfach nur die Laune verdorben. Da hat man echt mal wieder gesehen, was dabei rauskommt, wenn man Sportjournalisten eine kulturelle Veranstaltung kommentieren lässt. Ich hab mich so geärgert :rage:

? „Melde Dich bei Facebook an…“ Info ist nicht zu sehen…