Schon lange. Und ich bin ehrlich froh, dass es endlich offiziell ist.
Und ja, im Fusselcheck sagen wir auch kurz was dazu.
Schon lange. Und ich bin ehrlich froh, dass es endlich offiziell ist.
Und ja, im Fusselcheck sagen wir auch kurz was dazu.
Viele von uns kennen ja den Youtubekanal Datteltäter.
Dort gibt es eine Produzentin, die heißt Gelavije Zakeri, die hat auf Instagram
einige Storys gepostet die man sehr wohl als Aufruf zur Selbstjustiz interpretieren kann. Am Ende schreibt sie sogar, sie wäre so gerne Pädohunter, und das als Produzentin des Kanals Die Datteltäter. Datteltäter gehören ja bekanntlich zu Funk. Wenn @Fernsehkritiker heute die Zeit findet kann er ihr Instagram Profil abchecken, da ist sie unter dem Namen queenlavije zu finden, ich finde es jedenfalls sehr bedenklich, dass die da so öffentlich eine Story teilt wo behauptet wird, jemand sei pädophil und würde angeblich Kinder ansprechen. Zumal es keine Beweise gibt, und auch gesagt wird, die Polizei hätte ihn laufen lassen. Wir wissen auch nicht mal, ob das was dem Mann da vorgeworfen wird stimmt, wir wissen nur, es gibt Leute die was behauptet. Und sie teilt das herum.
Man muss sich von den Leuten der „Satire“-Sendung „heute-show“ als Politiker auf den Sack gehen lassen - findet der Journalistenverband. Äh - die Witzbolde sind Journalisten?
Antisemitische Verschwörungstheorien auf Gebührenzahlerkosten, geteilt von der ZDF-Studioleitung Kairo
Da war es wieder… das Wort " trope"
Demnächst ein Thema weniger für die Mediatheke.
Aber ein guter Grund.
Website-Check gefällig?
Es entfällt wohl bei „gesicherten rechtsextremistischen Verdachtsfällen“ die Neutralität komplett
https://x.com/rbb24/status/1791378636790005993?s=46&t=u7WuflYigBImVXOAu1DnqQ
Cathy Hummels (Ex von Mats Hummels) hat in Bezug auf die kommende EM Folgendes geposted. Ganz unten zu lesen „Alles für Deutschland“:
Den Ball (hö hö) nimmt Höcke nun auf:
Zu Höckes Entlastung wurde ja u.a. mit Naivität und Ahnungslosogkeit argumentiert, dahingehend dass ihm die historische Bedeutung dieser Aussage gar nicht bewusst war . Bei Frau Hummels ist diese Argumentationsschiene sicher ein ganzes Stück glaubwürdiger
Sie hat es nach Höckes Verurteilung und nach mehrmonatiger öffentlicher Debatte gepostet.
Gegenüber T-Online sagte sie:
„Asche auf mein Haupt, ich habe die Berichterstattung zu dem Höcke-Prozess und dessen Nazi-Spruch nicht mitbekommen und wusste nicht, welchen Hintergrund er hat. Ich habe ihn sofort gelöscht und distanziere mich ausdrücklich von rechtsradikalen Parolen und Parteien wie der AfD“
Also manchmal zweifle ich echt an der Menschheit. Der Eine im vollsten Bewusstsein, die Andere in vollster Dummheit. Nur auf dumm tun alle beide…
Noch schöner ist es ja, dass Quarks behauptet, dass universitärer Aktivismus plötzlich Wissenschaft sei, wenn es um erfundene „Neo-Pronomen“ geht.
Frage: hat Quarks eigentlich noch was mit Wissenschaft zu tun, wenn immer häufiger Themen der links-woken und queeren Filterblasen als „neue Realität“ propagiert werden? Nennt es Politaktivismus, dann ist es wenigstens ehrlich.
Alicia Joe hat das Thema Pronomen (und deren teilw. Absurdität heutzutage) so ironisch aufgegriffen: