Themenvorschläge - Mediatheke II - HIER WIRD NUR VORGESCHLAGEN!

Es war anfangs definitiv eine Erfolgsserie für RTL, aber sowohl linear als auch im Streaming läufts einfach nicht mehr. Sogar so schlecht, dass ProsiebenSat1 bereits abgewunken haben. Mit einer Wiederholung von Richter Wetzel wird man um 17 Uhr wahrscheinlich mehr Zuschauer haben.

„Unter uns“: Das verraten die neuesten Streaming-Zahlen über die abgesetzte Serie - DIGITAL FERNSEHEN

RTL-Daytime-Sorgen: „Unter uns“ an Schicksalstag besonders schwach - DIGITAL FERNSEHEN

Fortsetzung auf anderem Sender: ProSiebenSat.1 erteilt „Unter uns” eine Abfuhr - FOCUS online

1 „Gefällt mir“

JP Kraemer kann man zumindest nicht vorwerfen, sich irgendwie rausreden und nach einem Kompromiss suchen zu wollen. Er schließt seine ganzen Firmen (100 Millionen Umsatz).

1 „Gefällt mir“

https://www.heise.de/news/GoPro-YouTuber-ist-jetzt-groesster-Aktionaer-Aktienkurs-macht-Satz-um-50-Prozent-11436017.html

1 „Gefällt mir“

Ski aggu unterstellt Jens Spahn, ihn auf einer Party beim Konsum von Drogen getroffen zu haben

Ralf Höcker stellt klar:

3 „Gefällt mir“

RTL will hier etwas als neue KI-Sensation verkaufen, dabei ist es eine kreative Bankrott-Erklärung. Alte Folgen einer Gerichts-Sendung werden per KI so geändert, dass neue Geschichten entstehen.

3 „Gefällt mir“

Man beachte auch, dass Jens Spahn ausgerechnet Höcker mandatiert hat …. Der vertritt ja auch viel AfD und war ja selbst mal prominent in der „Werteunion“ …. Als aktiver Politiker wäre das sicher nicht möglich gewesen

1 „Gefällt mir“

Gaby Weber berichtet über eine vermeintliche Exklusiv-Story der Süddeutschen Zeitung und wie ihr Anteil an der Recherche kleingeredet wird.

Gut wenn man so anfängt, gäbe es viele Promis für solche Dokus…öffentlicher Auftrag???

Heute Abend wird jemand ganz besonderes geehrt und es ist angekündigt das er live dabei sein wird:

Anlässlich der Wahl in Sachsen-Anhalt am Sonntag (06.09.2026) gibt es bei ARD & ZDF jeweils eine Ausgabe von „Caren Miosga“ (22 Uhr) und „maybrit illner spezial“ (22.15 Uhr) - bei Maybrit Illner soll

Dieter Hallervorden

an der Talkrunde teilnehmen…

1 „Gefällt mir“

Ich denke, die Verleihung wird sowieso Thema in der Mediatheke werden, aber ein Highlight beim Thema Fremdschämen war der Auftritt von „Komikerin“ Filiz Tasdan als Laudatorin für Felix Lobrecht.

Gezittert wie Harald Juhnke am Morgen, eine Präsentation wie zwei kichernde Fünftklässlerinnen beim Referat und getoppt mit einem Hihi, Benis-Witz. Der deutsche Galaabend. Ja, ähm, Applaus erstmal.

Er hat ja auch schon Bosbach vertreten und HGM beraten als er noch in der CDU war, weiß nicht ob das so zutrifft

Schleichwerbung bei „Schlag den Star“?

Es wurde nix eingeblendet oder erwähnt…

Der ÖRR wirbt dafür, in die Dusche zu pinkeln. Dafür 18,36€ im Monat.

AfD = NSDAP? Tilo Jung provoziert in der Pressekonferenz den AfD-Spitzenkandidaten Ulrich Siegmund am Tag nach der Landtagswahl mit einem historischen Vergleich. Der lässt sich das nicht gefallen… (ca. ab 55:07 min)

1 „Gefällt mir“

Betrüger geben sich als ARD-Mitarbeiter aus und wollen Geld für angebliche Berichterstattung.