Also ich kann mich an die Berichterstattung dazu noch sehr gut erinnern; nix klammheimlich.
das ist Holgers Sache mein statement zu bewerten, denn:
HIER WIRD NUR VORGESCHLAGEN, ist das so schwer zu verstehen…
Der ungarische Oppositionsführer Peter Magyar hat vor seinen Kindern masturbiert und den Familenhund in der Mikrowelle getötet? Solche Propaganda-Räuberpistolen verbreitet Markus Krall auf X und kassiert dafür über 1000 Likes. Die Suche nach dem angeblichen Skandalbuch führt nur zu einer dubiosen Seite und einem Screenshot aus dem selben Video, das Krall gepostet hat. Auch durch mehrere Hinweise, dass er auf Fake News reingefallen ist, lässt er sich nicht abbringen, er habe schließlich Grok gefragt!
Wenn sich selbst Tim „Team Freiheit“ Drygala und Joana Cotar über dich lustig machen, weißt du, dass da einiges schief laufen muss.
Viele vermuten hinter dem Beitrag einen gekonnt eingefädelten PR-Coup des Iranischen Regimes in die ARD bzw. den BR. Denn nichts passt.
Die Dame kann ihren Hund vermeintlich ohne Kopftuch mitten in Teheran ausführen. Auf beides stehen drakonische Strafen.
Wie verkommen kann man sein?
Besuch dieser Messe der Creator in Fürth
Siehe Kommentare im Netz… bevor sie überhaupt gestartet hat
Weil sich der Werbemarkt verschiebt will die ARD mehr Werbung im Digitalen schalten dürfen.
In der Enquete-Kommission wurde deshalb auch über neue Spielräume gesprochen. Eine Vertreterin der Partei Die Linke forderte, Werbung im digitalen Bereich rechtlich schneller zu ermöglichen und dafür notfalls die Staatsverträge anzupassen.
Falls noch irgendjemand den AfD-Haussender für ein seriöses Medium gehalten haben sollte:
Statement:
Leider kein Aprilscherz
ttt über Nazi-Kunst, ich bin fassungslos
3:34 “das Risiko: mit Bildern und Skulpturen bestückt, könnte der Nationalsozialismus womöglich eine neue Gegenwärtigkeit entfalten”
Alte NS-Kunst wird als gefährlich dargestellt und der Bericht insinuiert tatsächlich nur eines: dass man diese Kunst nicht tolerieren sollte, auch wenn es nicht explizit ausgesprochen wird. Also um Nazis und Kunstzensur zu verhindern sollen wir jetzt Kunstzensur einführen, alles klar ![]()
Bayern plant größere Änderungen am Rundfunkvertrag. Unter anderem soll ein Informationsanteil von mindestens 60% im Programm des BR gelten und Faktenchecks geschärft werden. Es soll außerdem sichergestellt werden, dass der BR nicht als “politischer Akteur” auftritt.