Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Im Zweifel ist man Rassist, eine eigene Meinung oder Präferenz ist „in Wirklichkeit“ auch nur Rassismus. Ist ja fast so schlimm wie bei FUNK hier im Forum :stuck_out_tongue_winking_eye:

Find ich auch befremdlich. Geschlechtsangleichungen („Mann zu Frau“) sind heutzutage, und insbesondere wenn sie früh erfolgen, derart gelungen, dass ich einen kategorischen Ausschluss da nicht verstehen kann.


Ich glaub, eins der Probleme ist auch, dass viele Männer halt immer noch im falschen Jahrzehnt zu leben glauben, und sich gern einreden, dass ausschließlich sie selbst die Partnerwahl treffen. Da werden dann die Angaben auf so einer Dating-Plattform gern zu einer Art Katalogbestellung.

Das Beuteschema ist nichts, was man sich selbst aussuchen kann.
Entweder spricht mich eine Person an, oder eben nicht.
Und Schwarze und Asiaten sprechen mich eben nicht an. „Augen zu und durch“ ist keine Option (von der unappetitlichen Nähe zu Konversionstherapien mal ganz abgesehen).

1 „Gefällt mir“

Die Antwort kann sie sicherlich ganz einfach durch Deduktion herleiten. Da Leute die Super Straight (also Männer die auf Frauen aber nicht auf Trans-Frauen, bzw. Frauen die auf Männer auf nicht auf Trans-Männer stehen) transphob sind, nicht homosexuelle Männer dem logischen Schluss nach in ihrer Weltsicht Misogyn.

Wo soll ich den Aufnahmeantrag für die SVP hinschicken? :wink: :smiley:

Wokahidin-Area hier!

Nachdem ich mir das Video jetzt mal angesehen habe, glaube ich, dass es im Falle von der Gabriele in dem Video weniger die Hautfarbe das Problem ist, sondern sie eher Opfer des guten alten 80:20 Problems auf solchen Dating-Plattformen ist.

Richtig, aber man kann die These in den Raum stellen, dass es gesamtgesellschaftlich geprägt wird. Es ist ja auch vom allgemeinen Schönheitsideal beeinflusst, ob man dicke oder dünne Menschen attraktiver findet.

Woher die Vorliebe oder Abneigung kommt, ist letztlich egal.
Da mich bestimmte Körpermerkmale abtörnen, ob nun ererbt oder erlernt, werde ich mit entsprechenden Personen nicht „verkehren“. Und das völlig losgelöst von sonstigem Umgang mit ihnen.

1 „Gefällt mir“

Linke mögen es nicht, wenn Menschen frei entscheiden. Daher auch der Negativpreis für „Freiheit“ von der Floskelwolke und der Verbotsfetisch der Grünen.

3 „Gefällt mir“

Die linke Rote Khmer in Kambodscha teilte den Leuten auch ihre Partner zu. Bestimmen zu wollen wer sich dem fortplanzt ist etwas, was linker Ideologie durchaus innewohnt.

3 „Gefällt mir“

Ich muss verpasst haben, wo ich Leute dazu bewegen wollte, mit anderen Menschen zu verkehren.

Nö, das ist für mich hier gerade das Thema. Man sieht mal wieder, wie egozentrisch Männer oftmals bei diesen Themen sind. Seht ihr hier oder unter den Funk-Videos auch so viele Frauen, die sich darüber aufregen, dass sie nicht von Schwarzen beglückt werden möchten, wenn sie das nicht wollen? Frauen können das scheinbar abstrahieren und nehmen sich nicht so wichtig.

Und noch ein Lied für @Bossmang

Sexismus incoming.

Du hast keinen guten Musikgeschmack.

3 „Gefällt mir“

Ich hör eher Hörbücher. Da kann man lernen, dass unsere Gesellschaft natürlich immer noch patriarchal geprägt ist.

Was eine nette Verschwörungstheorie ist. Der angeblich Club der Männer, die die Frauen unterjochen.

4 „Gefällt mir“

Wie sähe denn deine Lösung dafür aus?
Doch vielleicht eine Konversionstherapie?
Es IST de facto egal, woher die Vorliebe oder Abneigung kommt, denn zum Glück kann sich ein großer Teil der Menschen hier seinen Sexualpartner selbst aussuchen.

Die Leute sollten sich aus dem Sexualleben ihrer Mitmenschen einfach raushalten.

2 „Gefällt mir“

Wolltest du meinen Beitrag oben nochmal bestätigen?

Ähnlich wie auch beim Themenvorschläge-Thread für die Mediatheke gilt auch hier: Dies ist ein Thread, in dem ausschließlich Vorschläge gepostet werden.
Eure verschwörerischen und extremistischen Diskussionen könnten Ihr gern per Telefon führen, aber nicht in diesem Forum! Letzte Warnung!

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dann würde ich gerne einen alten Vorschlag wieder aufleben lassen:
Mir fehlt eine dritte (deine) Meinung:

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Habe da nur einen bösen Witz gemacht. Ich als Schwarze. Mir gefallen auch nicht alle Menschen. Bin ich jetzt auch rassistisch?

So geht es mir mit Trangender. Als Freunde, Businesspartner, Nachbarn usw. Null Problem. Also ich vekehre z.b. nicht mit meinen männlichen Arbeitskollegen. Übrigens bin ich in der IT in hoher Verantwortung und das als Dunkelhäutige. Dieses Rassismus Gedöns läuft nicht bei mir (Ich meine das Allgemein und nicht gegen Dich)