Hab bei der Doku oft mit dem Kopf geschüttelt über den ganzen Bürokratiewahnsinn.
Bitte liebe Community, tut alles was in eurer Macht steht dafür dass beim nächsten betreuten gucken diese absolute ARTE Klassiker gewählt wird und Holger sich für 1 Stunde lang diesen Unfug angucken muss!
Ich stelle mir auch ein Betreutes Gucken bzw .einen Livekommentar von Holger zur Doku „Overgames“ sehr lustig vor - Ein paar schöne Ausschnitte aus alten Spielshows, gepaart mit einer Menge geballtem Schwachsinn, der sich währenddessen zusammengereimt wird
„Der Held“ Thomas Panke lässt mal wieder seinen Gedanken zur GEZ… pardon: Rundfunkbeitrag freien Lauf.
Soll ja ziemlicher Krampf sein, obwohl teuer besetzt und produziert.
Eine kleine Einordung des Briefes von Michael Kyrath und der gesamte Wortlaut an Ozdemir.
(7 Minuten)
Eine Person, die Holger verehrt und eine Person, die Holger hasst in einem Video. Wäre vielleicht was? Nur wegen Kalki? ^^
Die Rede von Marko Martin anlässlich des Festaktes zu 35 Jahren Mauerfall (ca. 15 Minuten lang gleich zu Beginn)
Oh wie cool, ich war erst kürzlich im Elsass und den Vogesen unterwegs und total faszinierend, dass es dort eine Art deutschen Dialekt gibt, der sich ein bisschen „Althochdeutsch“ anhört.