Pro und Contra für Freigabe ALLR Drogen.
Sehr interessante Diskussion…
ABER, was haben zum Henker haben die Pros geraucht…
Ich finde das hier alles sehr gut nachvollziehbar und die Forderungen bzw. seine Lösungen sind in meinen Augen das Mindeste was nun zu tun ist. (Reichelts)
März beginnt ja, zumindest redet er darüber, diesen Weg zu gehen. Ich fürchte nur es wird bei März beim reden bleiben. Absurd dann noch mit den Grünen koalieren zu wollen. Nee … ich kann die CDU nicht mehr ernst nehmen.
Im FOCUS-online-Talk mit Chefkorrespondent Ulrich Reitz sagt Islamexperte Ahmad Mansour: Es handelt sich um gigantisches politisches Versagen.
Mal wieder schwierig, manche stellt man mMn falsch dar, mehr oder weniger als rechtsradikal/rechtsextrem, ich sehe sie nicht so weit außen, aber zweifelsohne eine Brücke „Einstiegsdroge“ nach/für weiter rechts.
Dann hat man schon was von Charlotte Corday als kurzen Ausschnitt, geht aber nicht weiter auf sie ein, dass sie nämlich auch Verbindungen zu Lukreta hat und Schnellroda (also ideologisches/intellektuelles Rückgrat der AfD).
Und auch nichts vom Ketzer der Neuzeit der auch recht eng mit der Gollan ist wenn ich mich recht erinnere…
„Was kostet die Welt?“ über den Aufstieg und Fall des Fleischersatzproduktherstellers „Beyond Meat“.
Wie eine über Jahre hinweg vorbereitete Schadcode-Einschleusung auf dem Weg war, eine globale IT-Katastrophe auszulösen.
habe ich am 14 August schon empfohlen ( heute ist ja betreutes Gucken) , für zwischendurch oder als Ausklang.
der Bau des Commerzbank Towers in FFM von 1994 bis 1997, dauert knapp 30 Min und bietet tolle Aufnahmen von damals.
Klaus Bresser (ehem. Chefredakteur des ZDF zwischen 1988 und 2000) stellt seit geraumer Zeit private VHS-Mitschnitte auf seinem „YouTube“-Kanal („Klaus Bresser TV“) online,
u.a. auch Interviews mit Michail Gorbatschow, Helmut Schmidt & Willy Brandt.
Immer noch.