Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Ich würde gerne mit @Fernsehkritiker „Die Verräter“ schauen, nachdem es so angepriesen wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es Spots, bei denen man sich fürs Saufen bezahlen lassen kann (Bar Checks). Letzte Woche (bis heute) konnte man gratis Pizza essen gehen. (15€ für Pizza und Aperol + 10€ für das Prüfen von Werbung im Lokal etc). Sehr nett.

Nach dem betreuen gucken zum Thema „du bist fett“ haben wir jetzt über Holger s Reaction einen kleinen Song geschrieben. Also ab damit in die Charts :wink:

1 „Gefällt mir“

Unerträglich peinliches Werk, dass augenscheinlich nur zur Steigerung der eigenen Popularität dienen soll. Bei aller Kritik die man an der Titulierung „Fett“ haben könnte, aber geht man so mit seinem Teamkollegen und Gast der eigenen Hochzeit um? Oder es soll witzig sein und das ist so ein interner Freundschafts-Gag, den ich nicht verstehe. Holger sollte mich da mal betreuen beim Gucken.

2 „Gefällt mir“

Holger versteht es genau richtig :wink: Denn sonst hätte er es auf Insta nicht geteilt. Und trotz Freundschaft und Kollegen Status, darf ich Dinge auch kritisch sehen. Oder? Und wir gingen nach einem sehr ernstgemeinten Reaction Video mit diesen Song auf eine nicht so ganz ernstgemeinte Weise nochmal auf das Thema ein.

2 „Gefällt mir“

Dann ist es

.

Ich komme noch aus einer Zeit in der man das direkt besprochen und nicht öffentlichkeitsheischend im Netz „reacted“ hat. Sorry, ich bin wohl ein Fossil und fern dieses selbstdarstellerischen Anspruchs. Dann macht es mal schön so. :heart:

3 „Gefällt mir“

Alles gut - ich finde es lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

AlexiBexi testet eine Kaffeemaschine eines Start-ups. Dieses Mal wirkt das Ganze aber eher wie eine Werbeveranstaltung, vor allem die Lobeshymne am Ende des Videos. Wie auch immer, abgesehen davon ist das Video unterhaltsam, das muss ich zugeben.

Das Ding scheint ja auch abseits des Preises gut zu sein.

Obschon Filterkaffee selbst aufbrühen jetzt auch kein Hexenwerk und vor allem preiswerter ist. :wink:

In der Videobeschreibung steht: „Transparenz: Dieses Video bishaltet keine Produktplatzierung“.
Soll wohl heißen, dass es kein gesponsertes Werbevideo ist, was ich AlexiBexi auch mal glauben mag. Das Ding war ja ein Kickstarter-Projekt und ist hierzulande noch gar nicht im Handel erhältlich.

sind die oben eingeblendeten Nachrichten bei seinem Bildschirm real oder sind das Gags, die nur Insider verstehen…zuviele Schnitte und Effekte…da wird man ja irre…und mit der Musik und den Naheinstellungen kommt es ja Werbung dafür sehr nahe…

Der Fuzzi spricht mit Ulrike Guérot.

Das Hitler-Leibwächter-Interview von Leeroy hat Just Nero ganz gut aufbereitet. Mein Vorschlag fürs betreute Gucken:

„offen un ehrlich“ von Funk

und sowas ist Demokratiefördernd? kein Inhalt nur billige Effekte und billige Witze

2 „Gefällt mir“