Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Ein selbstständiger Arbeitsvermittler wird wegen Corona arbeitslos, da die Aufträge von der Arbeitsagentur ausbleiben. Ein weiterer Tiefpunkt ist dann ein Gefängnisaufenthalt (Ordnungshaft), der im Zusammenhang mit Sorgerechtsstreitigkeiten zwischen ihm, seiner Ex-Frau und deren neuem Partner steht.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.

Der Flesch hat auf Holgers Reaction auf Attila Hildmann reagiert.

Da kündigt er zum einen an, dass noch eine Reaction auf Holger folgen wird, aber gleichzeitig feuert er dann trotzdem einige Seitenhiebe auf @Fernsehkritiker ab. Es hat aber dennoch irgendwie schon einen gewissen Unterhaltungswert.

Ehrlich gesagt fand ich schon die letzte Reaktion ziemlich müßig und wenig unterhaltsam. Der „Flesch“ ist einfach ein alter Mann mit zu viel Freizeit und zu viel Meinung, dabei oft zu wenig Ahnung.

Die Käbellei mit Reactions auf Reactions auf Reactions wird irgendwann lächerlich. Genau wie mit Hildmann ist es am besten, ihn im Orkus poltern zu lassen und zu ignorieren.

2 „Gefällt mir“

Das meme ist witzig aber der Unterhaltungswert fällt stetig. Am schlimmsten find ich die ständigen Missverständnisse von beiden Seiten. Gefühlt hört irgendwann verständlicherweise keiner mehr richtig dem anderen zu, was es frustrierend macht der Unterhaltung folgen.

Ich hab hier ein Video, bei dem mich Holgers Reaktion sehr interessieren würde:

Kolja macht wie ich finde sehr gute Videos zum Thema Finanzielle Freiheit, sehr einsteigerfreundlich, allerdings häufig schon mit sehr marktliberaler Meinungsfärbung (Überraschung), die ich auch nicht immer teile. Hier äußert er sich zum Thema ÖRR.

Ist das der Kolja, der früher mal Fitnessvideos gemacht hat und dann immer stärker Richtung Geldanlagen ging?

1 „Gefällt mir“

Ja das ist er.

1 „Gefällt mir“

Schon dieser Titel ist der Abtörner. Rechtsextreme findet man nun mal nicht bei solchen Unternehmen.

Ein meiner Meinung nach spannendes Interview mit Ulrich „Mr. Tagesthemen“ Wickert, geführt von Caroline Mart:

Ja, es ist zwar bei RTL aber in Luxemburg.
Ich finde, dass Frau Mart dieses Interview hervorragend führt und dass viele ihrer Kolleginnen und Kollegen von RTL Deutschland eine große Scheibe von ihr abschneiden können.

(Das Interview wird auf Deutsch abgehalten.)

1 „Gefällt mir“

An der Antwort sieht man direkt, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast das Video anzuschauen, bevor du diesen unqualifizierten Kommentar geschrieben hast.

Die Dösbaddel von Ankerkraut haben wohl keine 5 Minuten damit verbracht, mal zu schauen, was denen alles so angekreidet wird…
(Das hier muss nicht, aber der Vollständigkeit halber)

mimimi öffis sindlinksgrün… ja und jetzt?

Hier ist Mirko von Mr. Wissen 2Go auf Statistiken eingegangen und auch das Thema Manipulation angesprochen. Er vertritt die These, dass die 80% Zahl bezüglich der Gegner des Genderns nicht korrekt ist.

1 „Gefällt mir“

Sie sollten neutral sein. Nicht rechts, nicht grün, nicht liberal, neutral!

2 „Gefällt mir“

Weil du das willst? Eine Rechtsgrundlage dafür gibt es jedenfalls nicht. Ausgewogen heißt nicht neutral.

2 „Gefällt mir“

Ausgewogen heißt in Summe neutral. Das ist nicht der Fall.

Ich verstehe die Diskussion hier nicht. Vorschlagsthread: ich habe einen Vorschlag fürs betreute gucken gemacht, der sich mit Medien und dem ÖRR befasst.

ausgewogen nicht gleich neutral

Nicht gleich neutral, aber gleich „in Summe neutral“.